Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99]
/ 99


Von:   abgemeldet 02.04.2008 18:32
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
i hass tokio HOTEL die sind doch so scheisse und bill hat eine stimme wie a weib.
So ein zwider.

Hip Hop 4 ever



Von:    FirstFallenAngel 02.04.2008 19:03
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Du bist ja putzig!
Kann man dich mieten? Genau so was such ich noch für meinen B-Day! ^^

. ~ AnCafé-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~ .
Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet?
> Miku & Kanon: Tokio Hotel!
Me: Mit welchen nationalen oder internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten?
> Kanon: Tokio Hotel



Von:    Murtagh 11.08.2008 17:19
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
*lach*

Habt ihr heute Pro7 gesehen? Da war wieder so eine nette Doku über einen Hardcore- Fan. Sowas kommt ja immer mal wieder, aber ich finde, das Weibchen dort hat dem Ganzen nochmal die Krone aufgesetzt, ;)

Ich hab mich jedenfalls prächtig darüber amüsiert, wie einfach es dem Mädchen fiel, alle nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen.
Und wie wenig die Eltern wirklich unternommen haben, um ihre Tochter zu schützen. Sie war immerhin erst 17, da darf sie doch gar nicht 3 Wochen vor einer Halle zelten. Mit sowas macht man sich doch strafbar.
Und dann geben sie ihr noch Geld, das war ja wohl das Allerletzte. Wenn meine Tochter lügt und klaut, gebe ich ihr kein Geld, ich setze sie vor den Schreibtisch und lasse sie ihre Nase in ihre Bücher stecken.
Und wenn sie nachts abhaut. hol ich sie wieder, wenn nötig mit Verstärkung...also ein bisschen mehr Initiative täte den Eltern auch ganz gut.
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach' neu!
~ Peter Fox

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    Oni-giri 11.08.2008 17:37
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Was für eine Erziehungs Panne!
Meinst du die?



Von:    Murtagh 11.08.2008 17:57
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, genau die.

Siehst du, bei den ganzen 'Dokus' blickt man kaum noch durch, ;)

Von dieser Folge ist mir vor allem der letzte Satz in Erinnerung geblieben, sinngemäß: und das alles für eine Band, die warscheinlich nicht mal weiß, das man existiert.

Sehr wahr. Ich meine, ich hab nichts gegen Fandasein, ich hab selbst meine Fandoms, aber es gibt nun einmal immer noch die böse Realität und die lässt sich nicht wegschieben, ;)
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach' neu!
~ Peter Fox

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:   abgemeldet 11.08.2008 20:12
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub es hackt, ich würde mir von so nem Balg nie sagen lassen ob ich in die erste Reihe darf oder nicht...
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**



[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99]
/ 99



Zurück