Zum Inhalt der Seite

Thread: tsuyokiss - wer kennts ???

Eröffnet am: 16.11.2006 17:31
Letzte Reaktion: 04.01.2008 00:30
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Tsuyokiss




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _-tsuyokiss-_ tsuyokiss - wer kennts ??? 16.11.2006, 17:31
 sunakochan tsuyokiss - wer kennts ??? 21.02.2007, 20:33
 Xellos tsuyokiss - wer kennts ??? 04.04.2007, 01:36
 _-tsuyokiss-_ tsuyokiss - wer kennts ??? 04.04.2007, 11:37
 sunakochan tsuyokiss - wer kennts ??? 04.04.2007, 17:50
 Xellos tsuyokiss - wer kennts ??? 06.04.2007, 00:07
 _-tsuyokiss-_ tsuyokiss - wer kennts ??? 06.04.2007, 11:49
 sunakochan tsuyokiss - wer kennts ??? 06.04.2007, 20:39
tsuyokiss - wer kennts ??? 04.01.2008, 00:30
Seite 1



Von:    _-tsuyokiss-_ 16.11.2006 17:31
Betreff: tsuyokiss - wer kennts ??? [Antworten]
Avatar
 
hey
ich wollte mal fragen wer denn so alles tsuyokiss kennt und wie ihr den anime findet ???

an alle die den anime nich kennen hier eine kleine zusammenfassung:
sunao und ihre familie sind vor kurzen in eine neue stadt gezogen.schon am ersten tag findet sie neue freunde aba auch rivalen.da es keine theater ag in ihrer neuen schule gibt beschließt sie eine zu gründen
doch die schülersprecherin erika zieht ihr einen gewaltigen strich durch die rechnung.
außerdem trifft sie auf ihrer neuen schule auch einen alten bekannten wieder ^-^
(quelle wikipedia ^^ xD )



Von:    sunakochan 21.02.2007 20:33
Betreff: tsuyokiss - wer kennts ??? [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaaaaa, hier, ich, ich, *melden tut*

ich kenn tsuyokiss, hab alle folgen auf dvd muss mir nur noch die restlichen folgen also ab folge 2 anschauen,
sind ja leider gottes nur 12 -____- gibts dazu auch n manga??
Mada Mada Dane
Zuletzt geändert: 21.02.2007 20:34:04



Von:    Xellos 04.04.2007 01:36
Betreff: tsuyokiss - wer kennts ??? [Antworten]
Avatar
 
gibts das etwa schon auf deutsch?
oder redest du von'ner US-Import-DVD? ^^
würd mich jetzt schonmal voll interessiern...



Von:    _-tsuyokiss-_ 04.04.2007 11:37
Betreff: tsuyokiss - wer kennts ??? [Antworten]
Avatar
 
So weit ich weiß gibts das noch nicht auf deutsch
Nur auf japanisch mit englischen Untertiteln

Tsuyokiss Episode 1 Part 1



Von:    sunakochan 04.04.2007 17:50
Betreff: tsuyokiss - wer kennts ??? [Antworten]
Avatar
 
wär aba schön wenns endlich mal auf deutsch rauskommen würde ^^
aba dann wärs wieder so teuer sich die dvds zu kaufen -__-
Mada Mada Dane



Von:    Xellos 06.04.2007 00:07
Betreff: tsuyokiss - wer kennts ??? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich irgendwo die englischen Untertitel herkriegen würde, könnt ich zumindest 'nen Fansub basteln. Hab nämlich nur die japanischen Episoden ohne Untertitel.. -.-'



Von:    _-tsuyokiss-_ 06.04.2007 11:49
Betreff: tsuyokiss - wer kennts ??? [Antworten]
Avatar
 
Kannst dir die doch auf youtube angucken oder wurden die Episoden da rausgenommen ?
Zuletzt geändert: 06.04.2007 11:58:27



Von:    sunakochan 06.04.2007 20:39
Betreff: tsuyokiss - wer kennts ??? [Antworten]
Avatar
 
nee auf youtube sind se noch da, auch mit untertiteln ^^
aba es is praktischer wenn man se auf dvd hat, wie ich zum bleistift XD *angeb*

*lieb guck*
Mada Mada Dane



Von:   abgemeldet 04.01.2008 00:30
Betreff: tsuyokiss - wer kennts ??? [Antworten]
Äh ja ich^^
aber meiner meinung nach ist das spiel viel besser als der anime (vor allem durch die tiefere story)
und ja es gibt einen manga der besteht aus 2 volumes aber es werden noch übersetzter gesucht was heissen soll das nur leute die japanisch können sich daran erfreuen werden können, der manga hält sich übrigens auch , im gegensatz zum anime, an die geschichte des spiels er ist also sicherlich besser
we das ja meistens der fall ist^^
Neu aber trotzdem ein klugscheisser





Zurück