Zum Inhalt der Seite

Thread: Doujinshi Ideen

Eröffnet am: 06.01.2007 01:16
Letzte Reaktion: 26.02.2007 18:59
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Vidoll




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Clipsy Doujinshi Ideen 06.01.2007, 01:16
 vanilla777 Doujinshi Ideen 11.01.2007, 20:53
Doujinshi Ideen 12.01.2007, 01:17
 Clipsy Doujinshi Ideen 12.01.2007, 20:55
Doujinshi Ideen 12.01.2007, 21:38
Doujinshi Ideen 12.01.2007, 21:39
 Clipsy Doujinshi Ideen 12.01.2007, 21:43
Doujinshi Ideen 12.01.2007, 21:51
 Clipsy Doujinshi Ideen 13.01.2007, 01:48
Doujinshi Ideen 13.01.2007, 02:26
 Clipsy Doujinshi Ideen 13.01.2007, 03:08
Doujinshi Ideen 13.01.2007, 16:56
 Hakkyo Doujinshi Ideen 13.01.2007, 21:47
 Clipsy Doujinshi Ideen 13.01.2007, 23:06
 Clipsy Doujinshi Ideen 26.02.2007, 18:59
Seite 1



Von:    Clipsy 06.01.2007 01:16
Betreff: Doujinshi Ideen [Antworten]
hi!^^

ich überlege schon seit einiger zeit ob ich ein vidoll doujinshi zeichnen soll. nur leider hab ich da ein mehr oder weniger kleines problem: keine ideen!^^; deshalb frage ich einfach mal so in die runde, ob jemand vielleicht eine oder sogar mehrere ideen hat! wenn ja, dann bitte nur her damit! *___* sollte aber nichts längeres sein, höchstens für 1-2 seiten. vorzugsweise lustig, da ich gerne SD's zeichnen möchte.^^ (wenn genug ideen zusammenkommen, die mir gefallen, kann ich natürlich auch mehreres umsetzen^^)

bitte hier oder gleich persönlich bei mir melden, das wär nett~!^^

vielen dank,
Clipsy^^



Von:    vanilla777 11.01.2007 20:53
Betreff: Doujinshi Ideen [Antworten]
Avatar
 
;-; ich hab auch keine ideen xD aber ich dachte ich schreib dir trotzdem.. *dropü*
wenigstens hab ichs gelesen.. ^^;;;



Von:   abgemeldet 12.01.2007 01:17
Betreff: Doujinshi Ideen [Antworten]
Avatar
 
Gelesen haben es sicher so einige, nur da auf Anhieb eine Idee zu finden ist vielleicht doch nicht so wirklich das, was den meisten Usern hier leicht fällt - zumal Vidoll hier nicht allzu bekannt/beliebt zu sein scheint.

Ich muss zugeben dass mir bisher als erstes und einziges die Szene eingefallen ist in der Giru und Shun Jui vergiftet bekocht haben. Aber ich weiß nicht ob du nicht lieber eine komplett neue Geschichte dafür haben willst...?
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡
Zuletzt geändert: 12.01.2007 01:17:46



Von:    Clipsy 12.01.2007 20:55
Betreff: Doujinshi Ideen [Antworten]
nicht beliebt? T^T also ich kenne einige leute die vidoll kennen/mögen... sieh dir nur mal an wer sich alles schon in die fanliste hier eingetragen hat! xD und da sind auch noch nicht alle dabei, die ich zB kenne... ^^;

hmmm, meinst du wie auf der cure dvd? XDDD ja, das mit dem vergiften is aba schon ne gute idee!^^ nur hab ich shun und giru (als einzigstes von vidoll) noch nie gezeichnet. ob ich mir das traue? xD; aber ich versuch's auf jeden fall mal! danke schön! o^^o

ah, und bitte nicht nur mit shun und giru, ich mag hide und yukine °____°; (aber ich bin natürlich über JEDE idee froh xD) viellelicht wollte mal jemand schon immer ne fanfic schreiben, hat es aber noch nicht gemacht oder kann es nicht! dann immer nur her mit euren ideen!!! Ö___________Ö



Von:   abgemeldet 12.01.2007 21:38
Betreff: Doujinshi Ideen [Antworten]
Avatar
 
ich bin dafür dass jui gezwungen wird zu strippen XD~~
siehe zugabe bei der 3°storm DVD oder wie die heißt *lol*
Just a line to ask you, how are you? To you who has no name, from the end of the earth.
Just a line to ask you, how are you? Doesn't really matter to me!
--Kyô--



Von:   abgemeldet 12.01.2007 21:39
Betreff: Doujinshi Ideen [Antworten]
Avatar
 
da kannst du ja auch yukine und hide einbauen ^^ zeit ist ja wurscht
Just a line to ask you, how are you? To you who has no name, from the end of the earth.
Just a line to ask you, how are you? Doesn't really matter to me!
--Kyô--



Von:    Clipsy 12.01.2007 21:43
Betreff: Doujinshi Ideen [Antworten]
was was was? o___O wieso nur hab ich noch keine zeit gehabt die dvd zu gucken? T^T jetz hab ich ja was verpasst! mah~
strippen °Q° jaaah, des is geil XD~ mal sehen wie ich's umsetzen kann... ^^
mir is grad ne idee gekommen zu michis ff, die sache mit jui als callboy und dann lassen sie die leitung bestehen und yukine muss dann für jui die anrufe tätigen XDDDDD (wurde ja leider nie in ner ff umgesetzt obwohl ich versucht hab michi zu überreden xD)



Von:   abgemeldet 12.01.2007 21:51
Betreff: Doujinshi Ideen [Antworten]
Avatar
 
solltest du dir unbedingt bals ansehen das ist wirklich sowas von süß XDD leider macht ers nicht... aber seine sprüche sind so knuffisch... ich hätte mich natürlich extrem gefreut wenners gemacht hätte XD aber er hat wenigstens seine jacke ausgezogen und ein wenig sein hemd aufgeknöpft *lol* zumindest ein bißchen nippel-alarm *rofl*

ja versuch sie zu überreden XD klingt lustig ^^'
Just a line to ask you, how are you? To you who has no name, from the end of the earth.
Just a line to ask you, how are you? Doesn't really matter to me!
--Kyô--



Von:    Clipsy 13.01.2007 01:48
Betreff: Doujinshi Ideen [Antworten]
michi hat mir grad erzählt, dass du uns das mit dem strippen schon mal gezeigt hast als wir bei euch waren ^^;;; ich bin ja so vergesslich xD aber hey, jetz erinner ich mich wenigstens wieder dran! ^o^ *g*

ach so, deine andere idee, die du mir per ens geschickt hast find ich auch nicht schlecht! ich hab sogar schon ne (fast) KRONKrete vorstellung wie ich es umzusetzen könnte! ^___^ hmm, aber nicht exakt so wie du’s beschrieben hast, aber nya, wirst’s ja dann sehen wenn ich’s mach! XD aber erst mal schreib ich meine ficcu zuende^^



Von:   abgemeldet 13.01.2007 02:26
Betreff: Doujinshi Ideen [Antworten]
Avatar
 
ich bin gespannt *_* auf beides...
aber is gut wenn dus ein bißchen änderst dann hab ich wenigstens auch noch den überraschungseffekt ^^ und ich bin mir sicher dass es gut wird

P.S. jetzt hast du mich wieder mal an meine ff erinnert *lol* die wollt ich sowieso weiterschreiben aber hab mein script nicht gefunden *lol* toll und jetzt seh ich dass es hier ganz offensichtlich rumliegt... ich bin so ein Depp >.<
Just a line to ask you, how are you? To you who has no name, from the end of the earth.
Just a line to ask you, how are you? Doesn't really matter to me!
--Kyô--



Von:    Clipsy 13.01.2007 03:08
Betreff: Doujinshi Ideen [Antworten]
jepp jepp^^ ich freu mich schon drauf die SDs zu malen xD mal sehn ob ich’s bunt mache (damit man sie besser erkennt), oder s/w lasse... ^^;

*drop* xD
jaah, schreib mal weita! *o* darauf bin ich auch schon total gespannt! x3

<3




Von:   abgemeldet 13.01.2007 16:56
Betreff: Doujinshi Ideen [Antworten]
Avatar
 
ich arbeite hart daran XD
wollte gestern schon zeititg ins bett und was is lag dreistunden wach herum >.<
naja hab ich mein munter sein genutzt und gleich mal vier Seiten geschrieben XD
könnte also sehr gut möglich sein dass das kapi schon heute (am späteren abend) bei Devart ist ^^
Wie hat dir eigentlich das letzte kapi gefallen?
Just a line to ask you, how are you? To you who has no name, from the end of the earth.
Just a line to ask you, how are you? Doesn't really matter to me!
--Kyô--



Von:    Hakkyo 13.01.2007 21:47
Betreff: Doujinshi Ideen [Antworten]
Avatar
 
Ähm, ja. Wie wäre es mit mit Hide, der versucht einen Geburtstagskuchen für Yukine zu backen? *Stellt sich Hide voller Mehl vor*
Oder so ähnlich. *Vermutlich nicht hilfreich ist*
Süßer Wahnsinn, der mein Herz zereisst...



Von:    Clipsy 13.01.2007 23:06
Betreff: Doujinshi Ideen [Antworten]
hab dir ja privat geantwortet!^^ das bild wird so süß! =^^= (wenn ich's hinkrieg XDDD)



Von:    Clipsy 26.02.2007 18:59
Betreff: Doujinshi Ideen [Antworten]
- zwischenstand -

falls sich jemand fragt, wann ich denn endlich mal was hochlade... ein wenig dauert es noch, nur geduld~! im moment mach ich noch andere sachen, aber ich werd's nicht vergessen!^^ eine idee hab ich schon als bild umgesetzt, hier könnt ihr es euch ansehen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=892958

und lest bitte auch die fanfic dazu!^^ (link unter dem bild)

danke schön~





Zurück