Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viele?

Eröffnet am: 23.04.2007 18:38
Letzte Reaktion: 19.08.2015 10:27
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Purikura



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Masu Wie viele? 23.04.2007, 18:38
 Substanz Wie viele? 13.07.2007, 20:49
Wie viele? 03.02.2008, 11:56
 Watashi-San Wie viele? 03.02.2008, 11:58
Wie viele? 14.02.2008, 18:12
 LoonaKia Wie viele? 30.11.2008, 22:02
 nanamin Wie viele? 03.12.2008, 15:23
 duesterkitsch Wie viele? 25.01.2009, 23:19
 _Ichiro_ Wie viele? 02.04.2009, 00:53
 ukigumo Wie viele? 06.04.2009, 19:25
 Nyoko-Chan Wie viele? 31.07.2009, 12:12
 Kitaniii Wie viele? 05.06.2010, 22:43
 Ryoko-chan Wie viele? 06.06.2010, 12:57
 Reddish_Diva_Zero Wie viele? 07.06.2010, 12:27
 mrshobutt Wie viele? 07.06.2010, 18:43
europa? 08.06.2010, 07:59
 SoryuAleksi Wie viele? 08.06.2010, 11:48
 Wieldy Wie viele? 08.06.2010, 19:36
 SoryuAleksi Wie viele? 09.06.2010, 13:55
 Watashi-San Wie viele? 09.06.2010, 16:12
 Tentakel Wie viele? 10.06.2010, 00:06
 Inuxi Wie viele? 25.06.2010, 00:28
 Yuuko Wie viele? 05.10.2010, 22:08
 Ladeniel Wie viele? 06.10.2010, 01:32
Wie viele? 05.01.2011, 10:13
 Uki Wie viele? 06.03.2011, 16:05
 monkeystars Wie viele? 11.03.2011, 13:32
 TheLastArab Wie viele? 19.03.2011, 22:47
 Nami-Stitch Wie viele? 17.05.2011, 18:38
 Cereii Wie viele? 08.08.2011, 09:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Masu 23.04.2007 18:38
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Avatar
 
hey eine fragen wie viele purikura-automaten gibt es in deutschland und wo??
Minami-chan^^ i luvv ya <3



Von:    Substanz 13.07.2007 20:49
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Avatar
 
ich hab gehört in münchen und in berlin gibt es einen. die frage ist nur wo. V.A. München würde mich interessieren
Gib mir dei Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.



Von:   abgemeldet 03.02.2008 11:56
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Avatar
 
also soweit ich weiß gibts noch einen in düsseldorf... in so nem japanischen bücherladen.. ka xD war selbst noch nich da...
☆☆ ◕‿◕ (≧∀≦) ◕‿◕☆☆

私 の 友達 画 大好き です
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Von:    Watashi-San 03.02.2008 11:58
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Avatar
 
> also soweit ich weiß gibts noch einen in düsseldorf... in so nem japanischen bücherladen.. ka xD war selbst noch nich da...

nein es sind zwei
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 14.02.2008 18:12
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Avatar
 
jap hab ich auch grad gelesen :D find ich toll, wenn ich dann also tatsächlich mal nach düsseldorf komme muss ich vielleicht nich gaaaaanz so lang anstehn wie eigentlch... es sei denn es gibt noch was weiß ich, wie viele andere die so denken xD
☆☆ ◕‿◕ (≧∀≦) ◕‿◕☆☆

私 の 友達 画 大好き です
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Von:    LoonaKia 30.11.2008 22:02
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Avatar
 
In Hamburg gibt es jetzt auch einen. In der Innenstadt bei OCS Buchladen^^

*sucht verfallen ist*

*mit Keksen um sich schmeiß* Nyooo... SchokoooooKeeeksöööö <3



Von:    nanamin 03.12.2008 15:23
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Avatar
 
> In Hamburg gibt es jetzt auch einen. In der Innenstadt bei OCS Buchladen^^
>
> *sucht verfallen ist*
>

Auch so überteuert wie in Düsseldorf??



Von:    duesterkitsch 25.01.2009 23:19
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Avatar
 
In Düsseldorf bei OCS gibt es mittlerweile tatsächlich 2 Puri-Automaten -^.^-
Die Preise halten sich auch im Rahmen.
Ein Bogen Puris kostet am alten Automat 5€ & am neueren 6€.
Kann man gut mit leben finde ich ^^
Ich bin verdammt nochmal nicht auf der Welt um so zu sein,wie andere mich gern hätten.So fuck off!



Von:    _Ichiro_ 02.04.2009 00:53
Betreff: Wie viele? [Antworten]
aber weiß denn niemand ob und vor allem wo es einen in berlin gibt... hab mal i.wo von wem gelesen "an einem bahnhof" ... toll... davon gibt es in berlin auch so schön wenige xDDDD



Von:    ukigumo 06.04.2009 19:25
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Avatar
 
Beim OCD gibts nen Purikura-Automaten??? o_O

Da muss ich hin! xDDD
Wieso ist der mir nie aufgefallen?



Von:    Nyoko-Chan 31.07.2009 12:12
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Ich würde auch gerne wissen, wo es in Berlin einen gibt... Will nämlich auch unbedingt mal Purikuras machen >.<"

Und wie ich letztens erfahren habe, gibt es auch einen in London, und da war ich doch letztens! Und ich hab ihn nicht gesehen ._.
Aber naja egal XD

Ich wusste halt bisher nur, dass es einen/welche in Düsseldorf gibt...
Und da komm' ich ja nun nicht so schnell hin, da ich ja halt in der Nähe von Berlin wohne...
Und deswegen würde ich mich voll freuen, wenn's auch einen in Berlin gäbe *-*



Von:    Kitaniii 05.06.2010 22:43
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Gibt's nen aktuellen Stand zu den Automaten in DüDorf bitte? :x



Von:    Ryoko-chan 06.06.2010 12:57
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Avatar
 
>Gibt's nen aktuellen Stand zu den Automaten in DüDorf bitte? :x

Öhm, also als ich am Japantag in der Immermannstraße war, war der Automat in dem EINEN Laden (ka, wie der heißt... da gibt's Bücher, Mangas, Lebensmittel, Zeitschriften usw.) gut besetzt, stand sogar ne Schlange vor. ^^
Scheint also funktionstüchtig zu sein.
Hätte gern auch welche gemacht, aber die Schlange war mir dann doch zu lang. -.-



Von:    Reddish_Diva_Zero 07.06.2010 12:27
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Avatar
 
Also um ehrlich zu sein mich würde es interessieren, ob es in Berlin nun wirklich einen gibt... hab zwar im Internet gesucht aber i-wie werde ich bei dem Forum, wo ich das gelesen hatte auch nicht schlauer...

gerade bei ner Beschreibung auf nem Berliner Bahnhof xD"

Falls jemand vielleicht mehr weiß... mich würde es echt brennend interessieren! <3
Licht und Schatten, Gut und Böse, das Sichtbare und das Verborgene... Alles hat sein Gegenstück...



Von:    mrshobutt 07.06.2010 18:43
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Avatar
 
>Gibt's nen aktuellen Stand zu den Automaten in DüDorf bitte? :x

Im OCS gibt es jetzt nur noch einen Puri-automaten, den neueren.
Find ich schade, beim alten hatte man mehr Zeit zum bearbeiten, jetzt wird man kaum fertig, so schnell geht das...

"No matter how far apart, lets believe in each other."



Von:   abgemeldet 08.06.2010 07:59
Betreff: europa? [Antworten]
Avatar
 
wo überall gibts denn welche in europa? ich weiß nur von london. da war ich sogar.
es soll ein neuer automat in ocs düssli kommn
Zuletzt geändert: 08.06.2010 08:00:13



Von:    SoryuAleksi 08.06.2010 11:48
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Uuuh~... Verrät mir jemand, was Purikuras sind? ^^" Bunte Bilder? Oder müssen die noch bestimmte Eigenschaften aufweisen? Und warum zieht man die sich am Automaten? o.o
Love is not about species.



Von:    Wieldy 08.06.2010 19:36
Betreff: Wie viele? [Antworten]
> Uuuh~... Verrät mir jemand, was Purikuras sind? ^^" Bunte Bilder? Oder müssen die noch bestimmte Eigenschaften aufweisen? Und warum zieht man die sich am Automaten? o.o

Das sind Fotos von dir und anderen Leuten (so viele wie in den Automaten passen xp), die du am Automaten machen kannst, nur in toll. Wenn die Fotos gemacht sind, kann man sie nämlich noch mit Stempeln oder Schrift und so verzieren, den Hintergrund austauschen... In der Regel kann man so etwa vier Motive aussuchen, die man verziert und dann auf Klebepapier ausgedruckt werden (mehrmals, also die Bilder sind dann recht klein). Manchmal gibts auch so Glitzeffekte auf dem Papier.

Die kann man dann auseinanderschneiden und mit Freunden teilen :)



Von:    SoryuAleksi 09.06.2010 13:55
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Ach so! Danke für die Erklärung. xD Also Bilder aus 'nem Passbildautomaten, nur als Touristenfotos und mit Kleinkram drum herum. ^^
Love is not about species.



Von:    Watashi-San 09.06.2010 16:12
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Avatar
 
> Ach so! Danke für die Erklärung. xD Also Bilder aus 'nem Passbildautomaten, nur als Touristenfotos und mit Kleinkram drum herum. ^^

nicht ganz
das Puriformat ist 2*3 cm und damit deutlich kleiner
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    Tentakel 10.06.2010 00:06
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Avatar
 
Also man bekommt 4 winzige Glitzerbildchen für 5-6 Euro? Toll ich stelle mir so einen Automaten vor den Laden dann bin ich endlich meine Geldprobleme los.

Sprich:

Idee witzig.

Umsetzung überteuert.

Da ist es billiger sich selbst zu fotoknipsen das ganze im GIMP oder PS zu dekorieren und es sich dann für ein paar Cent / Stück direkt zB. bei Schlecker zu drucken.





Von:    Inuxi 25.06.2010 00:28
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Avatar
 
mag sein das es teuer ist aber bei Purikura geht es um den spaß den man dabei hat.

Ich würde kopf über ins kalte wasser geshmissen als ih mal in Hamburg (oktober 09)war und in so einen Fresspacket ein los drin war mit 1x Purikura o.o ????
musste mir erst erklären lassen was das ist.
war aber lustig nach den zeit angaben da i-wie was zu bewerkstelligen sich auszudenken und zu gestalten ^^.
Ich war allein unterwegs macht man das mit freunden fetzt das sicherlih so rihtig geil X3.



Von:    Yuuko 05.10.2010 22:08
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Avatar
 
gibt es denn jetzt auch so ein Teil in München? O_o

..Wer seine Sünde erkennt, der ist kein Sünder..

Gothic's an die Macht! Hip Hopper in den Müll!

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129033795



Von:    Ladeniel 06.10.2010 01:32
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Avatar
 
Wiki sagt, dass es beim Purikura nicht primär um das Endprodukt geht, sondern um den Spaß, den man in diesem Automaten hat und das Tauschen.

Nette Sache, vielleicht gibt es hier in Dresden ja auch bald einen. Einmal witzig ist es allemal. :)
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:   abgemeldet 05.01.2011 10:13
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Avatar
 
Kam jetzt eigentlich schon zur Antwort, wo es in München so einen Automaten gibt?
Fahre heute Nachmittag in die Stadt und klapper ein paar Asialäden ab. Werd 'nen bisschen rumfragen, vielleicht weiß ja jemand Bescheid.

Wenn von euch jemand schon rausgefunden hat, wo es in München solche Automaten gibt, wäre 'ne ENS nicht schlecht ;)

Danke im Voraus!
~*~ 龍 ~*~



Von:    Uki 06.03.2011 16:05
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Also in Hamburg gibt es keinen Puriautomaten mehr...
Bin aus allen Wolken gefallen und hab sogar ein paar tränchen vergossen...

Das OSC ist nämlich geschlossen und ich hab noch keine Informationen bekommen ob der Automat vill. wieder i-wo anders aufgestellt wird.

Oder wurde er schon???



Von:    monkeystars 11.03.2011 13:32
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Avatar
 
ich hab gehört da wo colours ist soll der jetzt einer stehen! also dort in der passage in der city kann dir aber nix genaues sagen habs selber nur aus dritter hand erfahren xDD
wäre aber klasse wenn sie den noch hätten
<3
Zuletzt geändert: 11.03.2011 13:33:11



Von:    TheLastArab 19.03.2011 22:47
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe nicht der alte....der war sehr scheiße <_<
MY Bl0G♥♫

Choose me or Die



Von:    Nami-Stitch 17.05.2011 18:38
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Weiß einer, ob der Purikura Automat jetzt bei Colours in Hamburg in der Einkaufspassage ist?

Übrigends hat ja wieder die japanische Buchhandlung in Hamburg, aber unter einem anderen Namen aufgemacht. JCS heißen die jetzt, sind bei Mundsburg. Ich hatte da schon nachgefragt, ob die einen neuen Automaten kriegen, die wussten es aber noch nicht. Also Daumen drücken^^



Von:    Cereii 08.08.2011 09:47
Betreff: Wie viele? [Antworten]
Avatar
 
ansonsten weiß es noch keiner mit colors? hab da vor ca 3 moaten gesuch aber keinen gefunden gehabt :(
~♥!Ultimative Kakao Karten Tausch Aktionen♥!~

Ranma Cosplay Raum Niedersachsen Gesucht!! :3


[1] [2]
/ 2



Zurück