Zum Inhalt der Seite

Thread: Namen einiger Charaktere

Eröffnet am: 16.02.2007 17:46
Letzte Reaktion: 09.04.2007 23:44
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Monster Rancher




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MissSilverspoon Namen einiger Charaktere 16.02.2007, 17:46
Namen einiger Charaktere 06.04.2007, 18:49
 Eisvoegelchen Namen einiger Charaktere 09.04.2007, 23:44
Seite 1



Von:    MissSilverspoon 16.02.2007 17:46
Betreff: Namen einiger Charaktere [Antworten]
Moin Moin^^

Ich habe eine Farge an alle M.R. Fans:
Vor einigen Jahren (Ich war auch mal Fan...jaja....^^) Habe ich die Serie gesehen und nun kann ich mich kaum noch an die Namen der Charas erinnern. Aber ich hätte gerne die Namen von bestimmten Charakteren. Die wären:
-Der Phönix im Opening (hat der überhaupt einen Namen o.O?)
-Die roten Drachen, ebenfalls aus dem Opening
-Die gefallenen (ich glaub es zumindest...) Gefährten von Tiger

Das ar es eigentlich auch schon^^ Wäre echt superlieb von euch, wenn ihr mir helfen könntet!

Servus Ardurna
Lebe, wenn du leben willst. Sterbe, wenn du sterben willst. Aber sterbe nicht, wenn du leben willst!



Von:   abgemeldet 06.04.2007 18:49
Betreff: Namen einiger Charaktere [Antworten]
Avatar
 
ich hab die namen auch leider alle vergessen das is schon alles ne weile her.



Von:    Eisvoegelchen 09.04.2007 23:44
Betreff: Namen einiger Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Bis auf den anführer der roten Drachen wurden von diesen aufgezählten Monstern keine Namen genannt.
Der Anführer hingegen hieß,wenn ich mich recht erinnere Falke.
Vielleicht noch Tigers Bruder,wenn du den dazu zählst der hieß (grauer)Wolfszahn





Zurück