Zum Inhalt der Seite

Thread: Jura tripper - Jemals wieder im TV?

Eröffnet am: 10.10.2004 13:31
Letzte Reaktion: 18.11.2007 16:49
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Der Planet der Dinosaurier



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Velvet Jura tripper - Jemals wieder i... 10.10.2004, 13:31
 black_shibo Jura tripper - Jemals wieder i... 10.10.2004, 14:06
 Chiko-chan Jura tripper - Jemals wieder i... 10.10.2004, 14:56
 Velvet Jura tripper - Jemals wieder i... 10.10.2004, 16:10
 SophMacaulay Jura tripper - Jemals wieder i... 14.10.2004, 12:54
 Velvet Jura tripper - Jemals wieder i... 15.10.2004, 20:06
 SophMacaulay Jura tripper - Jemals wieder i... 16.10.2004, 20:08
 YukikoX Jura tripper - Jemals wieder i... 17.10.2004, 04:58
 SophMacaulay Jura tripper - Jemals wieder i... 17.10.2004, 13:19
rachiel-kun Jura tripper - Jemals wieder i... 18.10.2004, 14:47
 DJ_OZMA Jura tripper - Jemals wieder i... 24.11.2004, 22:39
otakugirl303 Jura tripper - Jemals wieder i... 18.12.2004, 16:17
raywing Jura tripper - Jemals wieder i... 19.12.2004, 03:33
JasminWayne Jura tripper - Jemals wieder i... 04.01.2005, 19:43
 Hundepfotchen Jura tripper - Jemals wieder i... 05.01.2005, 20:20
 WhiteShana Jura tripper - Jemals wieder i... 09.04.2005, 12:52
 Ratchet Jura tripper - Jemals wieder i... 27.05.2005, 00:02
Fireball86 Jura tripper - Jemals wieder i... 27.05.2005, 01:00
Dark-Anna Jura tripper - Jemals wieder i... 28.05.2005, 12:23
 SophMacaulay Jura tripper - Jemals wieder i... 14.07.2005, 19:23
 WhiteShana Jura tripper - Jemals wieder i... 12.08.2005, 10:52
Jura tripper - Jemals wieder i... 01.09.2005, 09:15
Jura tripper - Jemals wieder i... 01.09.2005, 10:26
 Ratchet Jura tripper - Jemals wieder i... 04.09.2005, 18:36
Jura tripper - Jemals wieder i... 13.09.2005, 14:46
Jura tripper - Jemals wieder i... 13.12.2005, 15:50
Jura tripper - Jemals wieder i... 18.12.2005, 12:36
 SophMacaulay Jura tripper - Jemals wieder i... 18.01.2006, 10:10
Jura tripper - Jemals wieder i... 06.02.2006, 16:11
Jura tripper - Jemals wieder i... 24.02.2006, 13:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Velvet 10.10.2004 13:31
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
Wollte einfach eure meinung hören ^^
Denkt ihr das die Serie nochmals gesendet werden könnte?
Gibt es Hoffnung? XD



Von:    black_shibo 10.10.2004 14:06
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
Uff, schwer zu sagen...Tele 5 und Rtl2 scheiden da schon mal ausund als einzigster Sender, der noch in Frage käme wäre wohl Kabel 1, aber ob die wollen oder die Rechte kriegen is ne andere Sache...schöne wäre es aber wenn Jura Tripper und die anderen serien wiedr laufen würden. Da ich von Jura Tripper nur ein paar Folgen kennen und die anderen auch genre sehen würde *mag Dinos*...cu LEvi



Von:    Chiko-chan 10.10.2004 14:56
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
Ich würds auch liebend gerne mal wieder sehen. So lange ist es her, dass ich die Serie gesehen habe. Und ich fand sich richtig gut.

Ich denke aber nicht, dass das so schnell was wird. Die tun sich mit der Ausstrahlung recht schwer. Am ehersten glaub ich würde es auf Tele5 laufen. Für RTL2 ist die Serie zu kurz und ich glaub nicht, dass sie auf Kabel1 kommt. Das ist für mich recht unwahrscheinlich.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Velvet 10.10.2004 16:10
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
Ich denk auch, dass es ehsten auf tele 5 kommen könnte Oo
die bringen doch immer ältere Schinken XD
Des soll unbdeingt nochmal laufen ;__;
Ich hab früher fast alle Folgen aufgenommen, aber meine Tante hatte die letzten Folge alle überspielt T_T
ich will die unbedingt haben ;_______;



Von:    SophMacaulay 14.10.2004 12:54
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
Ich hab schon noch Hoffnung. Es bräuchte sicherlich nur ne E-Mail lawine an RTL2. @Nyana: Sei froh, dass du wenigstens mal n paar Videos hattest! Ich hab gar keine Videos davon!
(Aber ich krieg vielleicht bald mal welche...*g*)
Zuletzt geändert: 14.10.2004 12:54:44



Von:    Velvet 15.10.2004 20:06
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
>>Ich hab schon noch Hoffnung. Es bräuchte sicherlich nur ne E-Mail lawine an RTL2. @Nyana: Sei froh, dass du wenigstens mal n paar Videos hattest! Ich hab gar keine Videos davon!
(Aber ich krieg vielleicht bald mal welche...*g*)


Nee~ bei RTL 2 glaub ich das nicht ^^"
die senden im allgemeinen keine älteren Serien mehr... und für'ne Lawine findet man nciht genug leute denk ich .___.
auf Wunschliste.de könnte man aber nch für die serie voten *-*
wie ich mitbekomen hab, hat die serie scho ne menge leute zusammen XD



Von:    SophMacaulay 16.10.2004 20:08
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Es gibt ne Menge Leute. ich allein kenn schon mal 5! Aber RTL2 überlegt, ob sies bringen, weil so viele Leute schon nachgefragt haben. So ne E-Mail Lawine würde also doch was bringen.



Von:    YukikoX 17.10.2004 04:58
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
haach ja.. der planet der dinosaurien..*in erinnerung schwelg*

eine super serie eigentlich..! ich hätt auch rein gar nichts dagen sie nocheinmal zu schauen.. is inzwischen ja schon sooo lange her..*seufz*
^^°

- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:    SophMacaulay 17.10.2004 13:19
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
Tja, wer wünscht sich nicht die Serie widerzusehen? Die Serie war (ist!)einfach genial !!!



Von:   abgemeldet 18.10.2004 14:47
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
hat jemand die folgen ;__________________; ????



Von:    DJ_OZMA 24.11.2004 22:39
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es auch gerne nochmal sehen!



Von:   abgemeldet 18.12.2004 16:17
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
auch wieder sehen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*buhuuuuuuuuuuu*
war erst 9 als es das letzte mal ausgestrahlt wurde und knn mich nich mehr errinern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
würd bei ner e-mail aktion mitmachen



Von:   abgemeldet 19.12.2004 03:33
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
ich habe leider den anfang nie gesehen aber der rest war geilo, mich noch gern an früher erinnere. Die Story geil, die Zeichnungen Top, was will man mehr´, sollte unbedingt mal wieder gezeigt werden auf alle Fälle, jetzt breut ma es, das man, was man früher aufgenommen hatte wieder überspielt hatte.



Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:43
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
Wieso ist die Serie zu kurz für RTL2? Hat doch wohl ausreichend folgen, oder seh ich das falsch.
Würd es auf jedenfall auch gern wiedersehen und meine freunde auch.
JasminWayne



Von:    Hundepfotchen 05.01.2005 20:20
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
> Wollte einfach eure meinung hören ^^
> Denkt ihr das die Serie nochmals gesendet werden könnte?
> Gibt es Hoffnung? XD

Hm ich denke mal es würde noch hoffnung geben, dass RTL2 Jura Tripper noch mal ausstrahlen könnte! Ich meine wenn sie so einen Scheiß wie Sailor Moon senden, warum nicht Jura Tripper? ;D



Von:    WhiteShana 09.04.2005 12:52
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
Mir wärs noch lieber wenn JT auf DVD rauskommen würde.. Ich kann das echt nicht verstehen, letztens seh ich auf ner Seite, Biene Maja oder Wicky auf DVD ...die sind ja glaub noch älter als JT, wieso kommt sowas auf DVD? Ist mir echt unbegreifich, die wissn gar net was die fürn Geld machen könnten..



Von:    Ratchet 27.05.2005 00:02
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
Man sollte den Sendern einfach mal in den Ohren liegen! Emailberge können Wunder bewirken.



Von:   abgemeldet 27.05.2005 01:00
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
Da ich die Serie aufgenommen habe brauche ich keine weitere Ausstrahlung :)



Von:   abgemeldet 28.05.2005 12:23
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
Ich häte auch gerne die anderen Folgen die ich verpasst habe gesehen!!^,^''

RTL2 ist sowieso voll scheisse seit neustem!!
*Sailor Moon will doch eh keiner mehr sehen das hängt einem doch zum Halse raus!!* ''°,°''

Irgendwie müsste das doch zu schafen sein weinigstens die Folgen als DVD oder so rauszubringen!!!

Ein Sender muss wohl auch nicht viel bezahlen für diese alte Serie *die aber immer noch cool ist!* ich finde Kabel1 oder Tele5 sollten das machen!!^-^



Von:    SophMacaulay 14.07.2005 19:23
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
*Dark-Anna zustimm* Du hast volkommen Recht!!!
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die heitren Stunden nur!



Von:    WhiteShana 12.08.2005 10:52
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
Wer von euch hat RTL 2 schon gefragt?



Von:   abgemeldet 01.09.2005 09:15
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
rtl 2 fragen?? das wäre geil *__* aber alte animes kommen nur noch selten im tv ;___; *snief*
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:   abgemeldet 01.09.2005 10:26
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
Ich mag diesen Anime auch sehr, hoffentlich kommt er mal wieder im TV! KAufen würde ihn mir aber allerdings auch!



Von:    Ratchet 04.09.2005 18:36
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
Der muss wieder laufen, sonst verrecke ich noch .... *heul*



Von:   abgemeldet 13.09.2005 14:46
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
ja,je länger die nicht mehr kommen um so weniger weiss man davon noch >_<
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:   abgemeldet 13.12.2005 15:50
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
tja wie gut dass ich alle folgen auf vhs aufgenommen habe hab die mir in den sommerferien 2 tage am stück durchgezogen... einfach nur geil *sabber*



Von:   abgemeldet 18.12.2005 12:36
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
*tele 5 briefschreib*....sendet planet der dinosaurier +.+
XD' naja ich hoffe der anime läuft bald wieder ich vermisse boss und god schon XD



Von:    SophMacaulay 18.01.2006 10:10
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
Wer vermisst die beiden denn nicht? Ich hab sogar schon begonnen, Asuka und all die anderen nervigen Leute zu vermissen! *Oh Gott, wie kann ich nur?????*
Theorie ist, wenn man weiß,
wie es funktionieren soll,
aber es geht trotzdem nicht.



Von:   abgemeldet 06.02.2006 16:11
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
ja , das wär echt toll wenn die serie wieder laufen würde:)

aber jetzt mal ne frage zu diesen e-mails an rtl2:
"was schreibt ihr denn da!??"
also ich wüste garniht wie ich anfangen sollte!!o___O *hilfe brauch*
ich mein man kann ja nicht son scheiß heir schrieben...:
"hey leute von RTL2, wär doch mal ne nette abwechslung 'der planet der dinosaurier zu sendne oder?'

is doch dähmlich!!!xD xD xD!!
also ich würde aufjeden bei soner laviene mitmachn *x]*-



Von:   abgemeldet 24.02.2006 13:54
Betreff: Jura tripper - Jemals wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
Man müsste mal Fragen von welchen Serien sie noch die Lizenz haben, denn wenn die Abgelaufen sein sollte, glaube ich, ist es sehr schwer die wieder zu bekommen!
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.


[1] [2]
/ 2



Zurück