Zum Inhalt der Seite

Thread: JT-Pärchen

Eröffnet am: 12.08.2004 10:23
Letzte Reaktion: 04.08.2008 16:43
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Der Planet der Dinosaurier
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Nessi-chan JT-Pärchen 07.02.2008, 21:32
JT-Pärchen 17.03.2008, 08:22
 Nessi-chan JT-Pärchen 24.02.2008, 09:56
JT-Pärchen 26.02.2008, 21:15
 Nessi-chan JT-Pärchen 27.02.2008, 01:00
JT-Pärchen 04.08.2008, 16:43
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Nessi-chan 07.02.2008 21:32
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Avatar
 
Hab was Kleines zum Thema gefunden (ist zwar nicht von mir, aber egal ^^):
http://de.youtube.com/watch?v=_UJjES0Bo2I



Von:   abgemeldet 17.03.2008 08:22
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Avatar
 
hey cool, das ist von mir :D



Von:    Nessi-chan 24.02.2008 09:56
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Avatar
 
Und das ist nun doch von mir:
http://de.youtube.com/watch?v=FymB3sPz3Zo



Von:   abgemeldet 26.02.2008 21:15
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
DAAAAAAAAANKE, die Videos sind echt Hammer, vorallem der Buffysong zu Tiger und President. Ich hab immer wieder beim gucken und hören gedacht: `Der Song passt, wie die Faust aufs Auge, echt genial`
^^
Vorallem, da die Tiger x President ja mein Lieblingspaar aus der Serie ist *in melancholie verfall*

schönen abend noch!



Von:    Nessi-chan 27.02.2008 01:00
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Avatar
 
Freut mich, das wollte ich damit bezwecken. ^^



Von:   abgemeldet 04.08.2008 16:43
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
also ich habe mir vor kurzem wieder mal alle folgen angeschaut und muss sagen das definitief

Burai & Manua *zusammmen sind*
Asuka & Mint

Boss & Princess
Tiger & President *verliebt sind*
Cry Baby & Young Lady

----------------------------------

wer weiß wenn die serie noch weiter glaufen wäre
hätte man auch gezeigt wie die anderen zusammen sind
aber dazu hatte man ja nicht mehr die gelegenheit

---------------------------------------------------
Boss & Princess

bei Princess & Boss war mann doch ein wenig verwirt wegen god aber gegen ende der serie war es doch eindeutig das god nichts mehr von wissen wollte Princess das war auch deutlich

in der Folge "Lügen haben kurze Beine" zu sehen

mit dem Lügendetektor da hat Boss nämlich God gefragt ob er Princess wirklich liebt und die antwort war eindeutig Nein!
und er hat ihn auch noch gefragt ob er wirklich mit ihr heiraten möchte wenn sie wieder zurück auf der erde sind und die antwort war auch Nein!

also bin ich mir sicher das boss und princess auf der erde ein parr geworden sind genau wie Tiger & President

--------------------------------------------------------------
Tiger & President

Bei den war es auch nicht so deutlich aber ich muss sagen auch nur deswegen nicht weil sie die Beziehung zwischen den beiden erst
gegen ende der serie deutlich gemacht haben

-----------------------------------------------------------------
Cry Baby & Young Lady


Cry Baby & Young Lady ist ganz klar sie Lieben sich definitief
und sind auf der erde besimmt auch ein paar geworden


[1] [2]
/ 2



Zurück