Zum Inhalt der Seite

Thread: Jura Tripper OST??

Eröffnet am: 20.05.2010 18:03
Letzte Reaktion: 20.06.2011 20:31
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Der Planet der Dinosaurier




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Echizen-Momoko Jura Tripper OST?? 20.05.2010, 18:03
 Shinichi_Kudou Jura Tripper OST?? 20.06.2011, 20:31
Seite 1



Von:    Echizen-Momoko 20.05.2010 18:03
Betreff: Jura Tripper OST?? [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ihr!
also erstmal sry falls ich des ejtzt falsch poste Q_Q

Ich wollte lediglich mal fragen ob es einen Soundtrack zu Kyoryuu Boukenki Jura Tripper (zu deutsch Planet der dinosaurier) gibt >--<

Ich hab mch schon halb tod gegooglet aber ich finde keinerlei anzeichen auf einen soundtrack Q_Q
Auch auf yahoo japan wurde ich leider bisher nicht fündig.

vielleicht weiss ja jemand von euch ob es einen gibt? ich finde jedenfalls nur OP/ ED single Q_Q



Von:    Shinichi_Kudou 20.06.2011 20:31
Betreff: Jura Tripper OST?? [Antworten]
Avatar
 
Hach, ich kann gut verstehen das du den soundtrack suchst.. ich find den auch so derbst geil und finde NICHtS >_<##
Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw.

Schaut doch mal vorbei <3





Zurück