Zum Inhalt der Seite

Thread: Highlights

Eröffnet am: 02.03.2008 19:42
Letzte Reaktion: 24.03.2008 14:30
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Queer as folk




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sunrise1985 Highlights 02.03.2008, 19:42
Highlights 16.03.2008, 22:51
Highlights 20.03.2008, 17:53
 sunrise1985 Highlights 24.03.2008, 14:30
Seite 1



Von:    sunrise1985 02.03.2008 19:42
Betreff: Highlights [Antworten]
Leider neigt sich ja queer as folk jetzt dem Ende zu, seit ihr auch solche Fans wie ich und habt von der ersten Folge an (oder zumindest von der ersten Staffel) geschaut?
Wenn ja, mich würde mal interessieren, was sind eure Highlights in der Serie gewesen?
Ich freue mich über jede Antwort.




Von:   abgemeldet 16.03.2008 22:51
Betreff: Highlights [Antworten]
Avatar
 
Also mein Highlights sind:
Season 1: Der letzte Tanz von Brian und Justin in Folge 22(so schön) Das war wunderbar. Außerdem die Geburt von Gus.
Season 2: Brian´s und Justin´s Trennung, das Auftauchen von Ethan, das Justin nach seinem schweren Unfall wieder zurück ins Leben gefunden hat, Lindsay´s und Melanie´s Hochzeit und Ben. Ich war so glücklich, als er in Mikeys Leben getreten ist.=)
Season 3: Ethan´s und Justin´s Trennung, die Widervereinigung von Brian und Justin, Hunter´s Auftauchen und die ganze Storyline um Stockwell.(fand ich sehr interessant)
Season 4: Ben´s und Mikey´s Hochzeit, das Brian den Krebs besiegt hat und der Liberty Ride
Season 5: bei dieser Staffel ist einfach alles schön. Sie ist unglaublich emotional.

So, ich glaub das sind so meine Highlights aus den Staffeln.
~Possessed & Undressed~



Von:   abgemeldet 20.03.2008 17:53
Betreff: Highlights [Antworten]
Avatar
 
Ich bin tottraurig, dass QaF jetzt aufhört und ich könnte schon losweinen, wenn ich nur daran denke.
Ich habe die Serie von Anfang an verfolgt und natürlich habe ich auch ein paar persönliche Highlights.

- Justins Tanz beim King of Babylon
- Als Michael Brian sein Auto wiedergibt, nachdem er mit Hunter wieder nach Pittsburgh zurückgekehrt ist XD
- Brians und Justins erster Sex
- Die komplette letzte Folge der ersten Staffel
- Brians Heiratsantrag an Justin
- Als Justin (nach dem Überfall auf ihn) allein über die Liberty Ave. in Brians Arme läuft
- Als Brian und Michael als letzte in Pittsburgh vom Liberty Ride ankommen und alle auf sie warten
- Brians und Justins letzten Sex, bevor Justin nach New York geht...

Da kommen mir jetzt schon wieder die Tränen.
Ich könnte echt ewig so weitermachen.

Als kleine Erinnerung hab ich ein Quiz gemacht. Wer Lust hat, kann sich ja mal versuchen ^^

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1206023446

LG
D.W. Das war´s ^^

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1206023446

Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.



Von:    sunrise1985 24.03.2008 14:30
Betreff: Highlights [Antworten]
21 von 30 Fragen richtig, boah, dein Quiz war aber auch ganz schön hart, vor allem die Fragen mit den Produzenten, die UK Staffeln (hab ich nie gesehen, Asche auf mein Haupt) und wer hat eigentlich "Rage" gezeichnet... und ein paar Schusselfehler (aber die kann man verzeihen *lach)
ich hab wohl doch ein kleinwenig nachholbedarf ^^

also ihr wart ja schon fleißig mit Highlights und jetzt bin wohl ich dran.
Meine allerliebste Lieblingsszene ist in der ersten Staffel. "Bowling für die Ewigkeit" als Brian zum Schluss die Bowlingkugel die Straße entlangrollt und so mit seinem Vater abschließt und so auch "versucht" einen Schlussstrich zu seiner Vergangenheit zu ziehen.

Und die letzten drei Folgen der Staffel ohnehin (die sind so Gefühlsgeladen, dass ich schon vor Aufregung immer anfange zu zittern.)





Zurück