Zum Inhalt der Seite

Thread: Das perfekte Queer as Folk Paar

Eröffnet am: 17.11.2006 16:34
Letzte Reaktion: 19.05.2010 20:49
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Pairing (Hetero)
- Queer as folk



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 JanaDestinyBlue Das perfekte Queer as Folk Paar 11.10.2007, 14:08
Das perfekte Queer as Folk Paar 11.10.2007, 20:52
 Shady Das perfekte Queer as Folk Paar 14.10.2007, 16:08
 Sinfar Das perfekte Queer as Folk Paar 30.10.2007, 15:49
 Ea Das perfekte Queer as Folk Paar 30.10.2007, 20:07
Das perfekte Queer as Folk Paar 23.01.2008, 10:43
 nukaru Das perfekte Queer as Folk Paar 30.01.2008, 10:11
 Kabuto Das perfekte Queer as Folk Paar 15.02.2008, 15:19
 Origamisalami Das perfekte Queer as Folk Paar 07.03.2008, 11:18
 -Kokoro- Das perfekte Queer as Folk Paar 07.03.2008, 14:12
 -Kokoro- Das perfekte Queer as Folk Paar 13.03.2008, 01:52
Das perfekte Queer as Folk Paar 20.03.2008, 18:00
 LumCheng Das perfekte Queer as Folk Paar 31.07.2009, 22:17
Das perfekte Queer as Folk Paar 17.12.2008, 22:11
 iluvmurdoc Das perfekte Queer as Folk Paar 28.11.2009, 01:10
Das perfekte Queer as Folk Paar 19.05.2010, 20:49
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    JanaDestinyBlue 11.10.2007 14:08
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
@vorposter "totlangweilig" ist ja mal geil formuliert.
Ich habe probs mit justin, weil er der verliebte kleine blondie vom anfang ist, der sich bei mickey und justin einmischt. aber er ist zum ende hin halt aktzeptiert worden.



Von:   abgemeldet 11.10.2007 20:52
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
Hm, Justin hat sich also in die Beziehung zwischen Brian und Michael eingemischt? Hab ich das jetzt richtig verstanden? Da muss man dann aber auch berücksichtigen, das Brian auf Justin zu gegangen ist und nicht umgekehrt. Und letztendlich ist es auch Brian gewesen der wollte, das Justin bleibt. Also hat "Blondie" eigentlich nichts verbrochen. Er stand dort in der aller ersten Folge einfach an der Straßenlaterne, hat eine geraucht und konnte nicht ahnen, das er von Brian abgeschleppt wird der, nebenbei bemerkt, wieder einmal sehr notgeil war. Also...
~Es ist immer besser zu kommen, bevor man geht!~



Von:    Shady 14.10.2007 16:08
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
Hm, das ist schwierig. Ich muss sagen, ich liebe das Pairing Justin/Brian. Die beiden mochte ich von Anfang an. Aber ich finde auch, dass Michael und Brian gut zusammen passen würden. Man merkt schließlich, dass beide sehr viel für einander empfinden. Auch, wenn es von Brians Seite nichts weiter als tief gehende Freundschaft ist. Aber seien wir froh, dass Michael das endlich mal akzeptiert. Schließlich passen er und Ben auch nicht schlecht zusammen ;-)
Dann finde ich als Paar auch noch Ted und Emmett wahnsinnig süß ^^

Glg
eure Dark
"So are you coming, or going? Or coming and then going? Or coming and staying?"



Von:    Sinfar 30.10.2007 15:49
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
ich geb Black_Bunny_Kaya rehct Brian und Justin sind ein super süsses paar ich bekomm imemr glückgefühle wnen ich die beidne zusammen she
*schwärm*



Von:    Ea 30.10.2007 20:07
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
brian und justin, auch wenn brian fies zu justin sind, aber die passen wirklich pefekt zu einander und sind so süß, wie füreinander geschaffen :) was anderes ist gar nicht möglich ^^
michael und ben gehen auch, obwohl michael es immer noch bei brian versucht, wie gut, dass der schon vergeben ist ^^~
Der Tod ist Teil des Lebens

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

♥☆Justin Taylor☆♥



Von:   abgemeldet 23.01.2008 10:43
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
Ich muss euch zustimmen!
Brian und Justin gehören einfach zusammen... auch wenn mir das Ende der letzten Staffel jetzt schon Sorgen bereitet...




Von:    nukaru 30.01.2008 10:11
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
Das perfekte Paar...

Ich denke, in dieser Serie gibt es sowas wie das perfekte Paar nicht..., denn keiner der Charaktere ist perfekt... was die Serie unheimlich unrealistisch machen würde (mehr als sie es eigendlich schon ist...)

Versteht mich nicht falsch, ich liebe diese Serie und das schon seit geschlagenen vier Jahren.. Aber meiner Meinung nach ist vieles übertrieben dargestellt.
Und eigendlich geht es bei dieser Serie nicht um "Mein Pairing ist viel besser als deins"... viel mehr versucht Showtime verständlich zu machen, was Homophobie ist, wie die Charaktere sich entwickeln und das man auf das was man nunmal ist, stolz sein kann. Von daher stehen die Parirings für mich nur im Hintergrund.
Ich liebe diese Serie nicht, nur weil Brian Justin in jeder erdenklichen Situation flachlegt oder Teddy und Emmett zusammen einfach nur putzig sind.

Mir geht es vorallem darum, das die Charaktere mit dem Lauf der Serie tiefe gewinnen und die Schauspieler ihre Message erschrekend ehrlich rüber bringen.

Auf die Frage wer das perfekte Pairing ist, habe ich keine Antwort.. und ich will mich dabei auch nicht wirklich festlegen, denn am Ende kommt es immer anders als man denkt.


Auf das erwähnte "Justin mischt sich in die Beziehung von Brian und Michael ein":
Er mischt sich nicht ein, er wird einfach so in die Sache hineingezogen... und ich finde gerade das ist der wichtigste Bestandteil der Serie, denn darauf bauen alle kommenden Ereignisse auf. Hätte Justin nicht unter diese Laterne gestanden, gäbe es die Serie nicht...

Mein Senf, dazu ^_____^
And it only hurts when I'm breathing
My heart only breaks when it's beating
My dreams only die when I'm dreaming
So, I hold my breath--to forget




Von:    Kabuto 15.02.2008 15:19
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
*nu-chan gespannt zuhör*
................
*nod nod*
....
wow....was für worte......
*sprachlos desu*
aber rescht haste auf jeden fall...



Von:    Origamisalami 07.03.2008 11:18
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Also mein absolutesa favo pärchen ist Ben und Michael.... ich find die beiden sooooo~ süß....

Aber Brian und Justin auch echt niedlich^^



Von:    -Kokoro- 07.03.2008 14:12
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
oh mann in der letzten folge hab ich am ende glatt ein paar tränen verdrückt.. ;___________; ENDLICH HAT BRIAN ES GESAGT!!!!!!!*HEUL*

Schade, dass die 5. staffel qualitativ nich mit den anderen mithalten kann... wäre das alles von den gleichen schreibern wie die anderen staffeln gemacht worden, wäre alles sicher noch romantischer geworden.. und das scheiß ende der 5. staffel wär anders gewesen!!!T_______T*schon schiss davor hab* aber vllt hätte brian es dann auch nicht gesagt (schon sehr ungewöhnlich für ihn.. allerdings nach dem schock mit der explosion im babylon..? da wurde ihm sicher so einiges klar und er hat drüber nacgedacht was er justin noch unbedingt hätte sagen wollen)... hm das ganze erinnerte mich auch an das ende der 1. staffel... GOTT WAS HAB ICH DA GEFLENNT!!!!!! so touching ;////;
ähm ja. xD *b/j fähnchen verteil*
"Jack Nasty loves you!!"

"Is Heath a good leading man?" - "He's great. He's fantastic."
---------------------------
Heath, i will miss you so much..
Zuletzt geändert: 07.03.2008 14:13:16



Von:    -Kokoro- 13.03.2008 01:52
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
so. mit der heutigen folge ist queer as folk für mich offiziell beendet. Auch wenn Brian total OOC ist, wahrscheinlich hat der Babylon Schock ihn einfach um 180 grad gedreht, so werd ich mir das zumindest einfach mal erklären und die letzten paar Folgen ignorieren! Ja, ich schaue sie nicht,auch wenn es mir verdammt schwer fallen wird. Ich hasse es, wenn es kein Happy End gibt und ich hab nicht vor mir meine Lieblingsserie dadurch zu versauen. In meinen Gedanken werden Brian und Justin in ihrem landhaus leben, heiraten und glücklich miteinander, so wie die anderen auch. Nur Ted und Blakes Wiedervereinigung würde ich gerne noch schauen... Erzählt mir davon, ja? T-T
"Jack Nasty loves you!!"

"Is Heath a good leading man?" - "He's great. He's fantastic."
---------------------------
Heath, i will miss you so much..



Von:   abgemeldet 20.03.2008 18:00
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es schade, wenn du den Rest nicht mehr schauen würdest, aber um ehrlich zu sein, denke ich ähnlich wie du. Ich mag auch nicht daran denken, dass Brian und Justin jetzt, nach dem ewigen hin und her, doch nicht ihr Leben zusammen verbringen.
Für mich werden sie immer das ideale Paar sein. Ich kenne keine Liebesgheschichte, die so komplex ist wie ihre. Mit allen Höhen und Tiefen, die man sich nur denken kann. Es gibt einfach keine bessere und schönere Liebesgeschichte als ihre. Deswegen sind Brian und Justin für mich auch das absolute Traumpaar.

Ich hab die letzte Folge auf englisch gesehen und bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden hab. Wenn es aber so kommt, wie ich denke, werde ich die letzten Augenblicke QaF wohl nur schluchzend auf dem Sofa verbringen.

QaF - Quiz

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1206023446
D.W. Das war´s ^^

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1206023446

Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Zuletzt geändert: 20.03.2008 18:05:46



Von:    LumCheng 31.07.2009 22:17
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
> Für mich werden sie immer das ideale Paar sein. Ich kenne keine Liebesgheschichte, die so komplex ist wie ihre. Mit allen Höhen und Tiefen, die man sich nur denken kann. Es gibt einfach keine bessere und schönere Liebesgeschichte als ihre. Deswegen sind Brian und Justin für mich auch das absolute Traumpaar.

eep, ich sehe das ganz genauso.
die zwei haben echt ALLES durch. und wenn ich sage alles, dann meine ich alles.
lol

naja, es gibt zwar keine 6ste staffel, aber immerhin noch fleißige fanfic-schreiber ^^;


achso und falls das grad nich deutlich genug zum thread war: brian/justin (oder umgekehrt :PP ) sind mein ♥-pairing ^^
~•♥V♥•~
We watch the WATCHMEN ~*~
~•♥V♥•~



Von:   abgemeldet 17.12.2008 22:11
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
Brian & Michael.
Auch wenn die Autoren die Konstellation Brian x Justin gewählt haben, gehören die Beiden einfach zusammen oO'
Besonders das Ende der 5ten Staffel finde ich jedenfalls klasse xD


»Ich hatte hemmungslosen Barebacksex mit deinem Ehemann, von Reue keine Spur«
/ - Roman Wild [alles was zählt]

»Bela, wer hat dein Hirn gestohlen? Der soll es wieder hergeben!«
/ - FU xD



Von:    iluvmurdoc 28.11.2009 01:10
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Auf jeden Fall Ted und Emmett was anderes geht net
und Micheal und Ben
Cindy UnderTaker

Zuletzt geändert: 28.11.2009 01:11:41



Von:   abgemeldet 19.05.2010 20:49
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
Justin and Brian <3
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück