Zum Inhalt der Seite

Thread: Das perfekte Queer as Folk Paar

Eröffnet am: 17.11.2006 16:34
Letzte Reaktion: 19.05.2010 20:49
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Pairing (Hetero)
- Queer as folk



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Das perfekte Queer as Folk Paar 17.11.2006, 16:34
 cuby Das perfekte Queer as Folk Paar 17.11.2006, 16:53
Das perfekte Queer as Folk Paar 17.11.2006, 21:32
Das perfekte Queer as Folk Paar 20.11.2006, 02:39
Das perfekte Queer as Folk Paar 20.11.2006, 22:11
Das perfekte Queer as Folk Paar 20.11.2006, 22:47
Das perfekte Queer as Folk Paar 21.11.2006, 08:24
Das perfekte Queer as Folk Paar 21.11.2006, 13:21
Das perfekte Queer as Folk Paar 21.11.2006, 21:02
Das perfekte Queer as Folk Paar 22.11.2006, 08:44
Das perfekte Queer as Folk Paar 28.11.2006, 19:58
Das perfekte Queer as Folk Paar 29.11.2006, 20:26
 Re-l Das perfekte Queer as Folk Paar 17.12.2006, 13:54
Das perfekte Queer as Folk Paar 17.12.2006, 21:01
 Re-l Das perfekte Queer as Folk Paar 18.12.2006, 12:44
Das perfekte Queer as Folk Paar 18.12.2006, 21:06
 Re-l Das perfekte Queer as Folk Paar 19.12.2006, 15:45
Das perfekte Queer as Folk Paar 20.12.2006, 07:42
 Knuffelchen Das perfekte Queer as Folk Paar 20.12.2006, 14:27
Das perfekte Queer as Folk Paar 31.12.2006, 22:37
 Yranna Das perfekte Queer as Folk Paar 01.01.2007, 21:32
 Yusuriha Das perfekte Queer as Folk Paar 07.01.2007, 21:28
Das perfekte Queer as Folk Paar 08.01.2007, 22:06
 Yusuriha Das perfekte Queer as Folk Paar 09.01.2007, 00:00
 Plueschtier Das perfekte Queer as Folk Paar 09.01.2007, 00:27
Das perfekte Queer as Folk Paar 09.01.2007, 17:09
Das perfekte Queer as Folk Paar 16.01.2007, 15:07
Das perfekte Queer as Folk Paar 09.01.2007, 22:39
 Plueschtier Das perfekte Queer as Folk Paar 16.01.2007, 15:15
 nukaru Das perfekte Queer as Folk Paar 30.01.2008, 09:43
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.11.2006 16:34
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
Hier könnt ihr hinschreiben welches Paar ihr am besten findet. Ihr könnt auch welche schreiben die es gar nichts gibt wie zum Beispiel Brian und Emmet. Ich weiß krasses Beispiel aber so in etwa meine ich das^^. Am besten wäre es auch wenn ihr das auch noch begründen würdet. Ich mache mal den Anfang.
Also mein absolutes Lieblingspaar sind Brian und Justin.
Ich bekomme immer richtiges herzflattern wenn die sich küssen. Es ist unbeschreiblich. Sie sind wie füreinander geschaffen, obwohl es den großen Altersunterschied gibt.^^
Zuletzt geändert: 17.11.2006 16:37:17



Von:    cuby 17.11.2006 16:53
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
> Hier könnt ihr hinschreiben welches Paar ihr am besten findet.

Ich finde die Forenregeln cool

# Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)


meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281



Von:   abgemeldet 17.11.2006 21:32
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
> > Hier könnt ihr hinschreiben welches Paar ihr am besten findet.
>
> Ich finde die Forenregeln cool
>
> # Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

Och nö! Jetzt geht das schon wieder los! Ich fasse es ja nicht! Hör mal, dass ist der erste Pairing-Thread zu Queer as Folk und es wird auch der einzige bleiben! Wenn ich mich da so in anderen Foren umschaue(ich nenne jetzt mal kein Beispiel), dann solltest du dich eher da zu Wort melden mit dieser "tollen" Regel!

Also, Brian und Justin sind das süßeste Paar! Die beiden passen einfach zusammen wie die Faust auf´s Auge!
Ben und Michael sind aber auch ein schickes Paar!



´Wir haben keine Drähte, Pieptöne oder weiße Zickzackkurven die uns sagen, dass wir leben. Woher wissen wir´s also? Wir müssen es denen die es uns sagen einfach glauben.´ - Brian Kinney



Von:   abgemeldet 20.11.2006 02:39
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
Und trotzdem geht Justin nach New York um berühmt zu werden und lässt Brian in Pittsburgh sitzen... so ganz perfekt wohl doch nicht...



Von:   abgemeldet 20.11.2006 22:11
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
> Und trotzdem geht Justin nach New York um berühmt zu werden und lässt Brian in Pittsburgh sitzen... so ganz perfekt wohl doch nicht...

Schön gespoilert!

´Wir haben keine Drähte, Pieptöne oder weiße Zickzackkurven die uns sagen, dass wir leben. Woher wissen wir´s also? Wir müssen es denen die es uns sagen einfach glauben.´ - Brian Kinney



Von:   abgemeldet 20.11.2006 22:47
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
Aber er kommt ja auch zurück, das will ich mak sagen*Justin verteidig*



Von:   abgemeldet 21.11.2006 08:24
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
> Hier könnt ihr hinschreiben welches Paar ihr am besten findet. Ihr könnt auch welche schreiben die es gar nichts gibt wie zum Beispiel Brian und Emmet. Ich weiß krasses Beispiel aber so in etwa meine ich das^^. Am besten wäre es auch wenn ihr das auch noch begründen würdet. Ich mache mal den Anfang.
> Also mein absolutes Lieblingspaar sind Brian und Justin.
> Ich bekomme immer richtiges herzflattern wenn die sich küssen. Es ist unbeschreiblich. Sie sind wie füreinander geschaffen, obwohl es den großen Altersunterschied gibt.^^


um mal ganz kurz auf den ersten post zu kommen .. brian und emmett ist wirklich ein krasse beispiel ^^ ich glaube brian würde durchdrehen *fg*
ich fand den spruch von brian mal so cool als er mit emmett getanzt hat:
"We'd be a nice couple, we're both ...... (silence) tall!"

*rofl* XD .. echt viele gemeinsamkeiten ^^

aber mein absolutes lieblingspächen ist ohne frage BRIAN x JUSTIN ^__^
So are you coming or going?
Or coming and then going?
Or coming and staying?

-by Brian Kinney



Von:   abgemeldet 21.11.2006 13:21
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie mögen alle das pairing BrianxJustin am liebsten XDD. die sind aba auch knuffig



Von:   abgemeldet 21.11.2006 21:02
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, das sind sie!*brianxjustin-fähnchen schwenkt*

Welches Paar mir aber auch noch gefällt ist(Achtung! Spoiler) Emmett und Ted. Die beiden passen so klasse zusammen!
´Wir haben keine Drähte, Pieptöne oder weiße Zickzackkurven die uns sagen, dass wir leben. Woher wissen wir´s also? Wir müssen es denen die es uns sagen einfach glauben.´ - Brian Kinney



Von:   abgemeldet 22.11.2006 08:44
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
> Oh ja, das sind sie!*brianxjustin-fähnchen schwenkt*
>
> Welches Paar mir aber auch noch gefällt ist(Achtung! Spoiler) Emmett und Ted. Die beiden passen so klasse zusammen!


nja .. ich kann mir nicht helfen, aber ich mag ted einfach nicht so sehr .. ich weiß auch nicht wieso ... nicht mein typ wahrscheinlich *fg* XD

aber die zwei würden schon gut zusammenpassen, wenn da nicht teds probleme wären (nicht spoilern will drum nicht mehr sagt ^^)



Von:   abgemeldet 28.11.2006 19:58
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
Das Spoiler-Paring is ja wohl mein allerliebstes Paar der Serie! xDD Ich weiß nicht, aber die Beiden sind iwie so süß zusammen! *__* *schon die ganze Zeit drauf wart xD*

Brian/Justin mag ich überhaupt nicht >.< Justin kann ich irgendwie nicht leiden, dass ist dieser kleine Möchtegern der Serie.. Brian würde viel besser mit Michael zusammen! xD
¥ †-Dr.-Psy™ † √ ~Eddie Bauer~ sagt:
ich glaub ich bin mit 20 taub^^
$Cheerleader&Dopedealer$ sagt:
ich sag du bist mit 30 tot XD




Von:   abgemeldet 29.11.2006 20:26
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
*entsetzt bin* Jemand mag Justin nicht? *umkipp*



Von:    Re-l 17.12.2006 13:54
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Tja, ich hätte es auch viel lieber, wenn Brian und Mikie zusammen wären.^^
Nix gegen Justin, aber der hat sich meiner Meinung nach, wenn auch unbewusst, zwischen die Beiden gedrängt...



Von:   abgemeldet 17.12.2006 21:01
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
> Tja, ich hätte es auch viel lieber, wenn Brian und Mikie zusammen wären.^^
> Nix gegen Justin, aber der hat sich meiner Meinung nach, wenn auch unbewusst, zwischen die Beiden gedrängt...

Na ja, dazwischen gedrängt ist eigentlich nicht unbedingt richtig. Ich mein, es fing ja schon alles zwischen Justin und Brian an, als sie sich in der ersten Folge begegnet sind. Justin konnte ja nicht wissen was ihm passiert, als er die Liberty Avenue erkundschaftet hat. Außerdem hat Brian ihn ja abgeschleppt und nicht umgekehrt. Und schließlich und letztendlich wollte Brian auch, dass Justin bleibt. Das ist aber nur meine Sicht. Ich finde also nicht, das Justin sich zwischen Mikey und Brian gedrängt hat. Aber, jedem seine Meinung.
´Wir haben keine Drähte, Pieptöne oder weiße Zickzackkurven die uns sagen, dass wir leben. Woher wissen wir´s also? Wir müssen es denen die es uns sagen einfach glauben.´ - Brian Kinney



Von:    Re-l 18.12.2006 12:44
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Okay, da hast du recht.
Trotzdem wäre es mir lieber, wenn Justin einen anderen Patner hätte...



Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:06
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
Ethan zum Beispiel? ;-)
´Wir haben keine Drähte, Pieptöne oder weiße Zickzackkurven die uns sagen, dass wir leben. Woher wissen wir´s also? Wir müssen es denen die es uns sagen einfach glauben.´ - Brian Kinney



Von:    Re-l 19.12.2006 15:45
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Ja, zum Beispiel^^



Von:   abgemeldet 20.12.2006 07:42
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
Ben und Michael. ^^
Die beiden sind zwar immer noch unkonventionell genug, um interessant zu sein, aber gleichzeitig treu genug, um wirklich eine monogame Beziehung durchschimmern zu lassen.
Das hat mich bei Brian und Justin immer ein bisschen gestört. Da sind die beiden gerade dabei, zwei unterschiedliche Kerle zu ***, halten dabei entspannt ein Pläuschchen (die Folge mit dem Geistlichen, von dem Brians Mutter so begeistert war) und das nennt sich dann Beziehung?
Was das oben genannte Spoiler-Pairing angeht: Als ich QaF das erste Mal gesehen habe, hatte ich zunächst angenommen, die beiden wären zusammen und hab mir noch gedacht, dass das richtig gut passt. Dass es jetzt noch so gekommen ist, finde ich schön.
"I´ll kill you." -- "I´d like to see you try." (Tucker, Reed - `In a mirror darkly I´)
Zuletzt geändert: 20.12.2006 07:43:42



Von:    Knuffelchen 20.12.2006 14:27
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
ja, das war wohl der grund weshalb ich justin nich leiden konnte...BRIAN und MIKEY XD~ das wollt ich sehen! die folge als die beiden sturzbesoffen gitarre gespielt haben war toll XD~

die haben sich einfach lieb ><


und ein traumpaar wär brian und ethan XD~ man die würden vom chara überhaupt nich passen XDD~ aber die sind beide echt hot *___*
~Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres Ich.
Erinnere dich an das, was du werden musst.
Diejenige, die uns mit blutigen Händen in das
Paradies führen wird...~



Von:   abgemeldet 31.12.2006 22:37
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
*still und leise EthanxJustin-Fähnchen schwenk*



Von:    Yranna 01.01.2007 21:32
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für Justin x Ethan, die beiden haben's mir echt angetan *-*
Brian und Justin sind auch echt süß zusammen, aber Ethan gefällt mir noch besser ^.~



Von:    Yusuriha 07.01.2007 21:28
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
*ggg* echt interessant dass man hier nicht nur brianxjustin anhänger findet. ^__^

wie meine vorgänger bevorzuge ich auch Brian x Mikey *anluvz* *________* die sind so süss zusammen!

>Nix gegen Justin, aber der hat sich meiner Meinung nach, wenn auch unbewusst, zwischen die Beiden gedrängt... (Cat4)

so denke ich auch über ihn und natürlich stimme ich seri auch zu.. das hat sie nicht ganz unrecht. aber wenn man die erste folge richtig mit verfolgt, hat man automatisch das gefühl, dass brian michael schon eine ewigkeit kennt (was ja auch so ist) und justin einfach mal so autaucht und die ganze geschichte umschreibt. ^^;

so war es zumindest für mich. *lol*

ich bin BrianxMikey und... JustinxEthan is doch auch ganz ok. *gg* xD
~*~ ...It's not lying if they make you lie... if the only truth they can accept is their own... ~*~
- Brian Kinney



Von:   abgemeldet 08.01.2007 22:06
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
> >Nix gegen Justin, aber der hat sich meiner Meinung nach, wenn auch unbewusst, zwischen die Beiden gedrängt... (Cat4)
>
> so denke ich auch über ihn und natürlich stimme ich seri auch zu.. das hat sie nicht ganz unrecht. aber wenn man die erste folge richtig mit verfolgt, hat man automatisch das gefühl, dass brian michael schon eine ewigkeit kennt (was ja auch so ist) und justin einfach mal so autaucht und die ganze geschichte umschreibt. ^^;

Thanks for the Standing Ovations but, wie du schon sagst, Brian und Mikey kennen sich ja schon ne Ewigkeit. Und ja, man bekommt in der ersten Folge das Gefühl, das Justin einfach mal ganz lustig die Liberty Avenue erkundet, sich gegen ne Laterne lehnt, Brian´s Aufmerksamkeit erregt(Brian´s Blick werd ich nie vergessen) und sich dann von ihm f*cken lässt.(Sorry für meine Ausdrucksweise) Aber ich finde, dass Justin sich nie in die Beziehung von Brian und Mikey gemischt hat. Aus den beiden wäre eh kein Paar geworden.(Warum eigentlich nicht?) Und wie ich schon etwas weiter oben erwähnt habe, war es ja Brian der auf Justin zugegangen ist und nicht umgekehrt. Na sehr gut! Kann es sein, dass ich gerade Partei für Justin ergreife?! Aber, irgend jemand muss unseren Sonnenschein ja verteidigen!
´Wir haben keine Drähte, Pieptöne oder weiße Zickzackkurven die uns sagen, dass wir leben. Woher wissen wir´s also? Wir müssen es denen die es uns sagen einfach glauben.´ - Brian Kinney



Von:    Yusuriha 09.01.2007 00:00
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
*rofl* ich bin mir sicher dass es da genug leute gibt, die gerne partei für justin ergreifen würden.. aber nur wenige können darüber auch diskutieren. manche verlieren schnell gerne die nerven und dann gerät das ganze ausser kontrolle ^^;
aber inzwischen weiss ich dass du nicht so bist. ^-^ *patpat*

zurück zum thema.. xD
das stimmt, brian war derjenige der auf justin zu gegangen ist und nicht umgekehrt und ihn dann auch gef*ckt hat. xD und in die beziehung zwischen brian und michael hat er sich auch nicht absichtlich eingemischt, doch er hat früh rausbekommen, dass michael auf brian steht. somit sollte es ihm ja auch klar sein, dass er michael, mehr oder weniger (eher mehr), ein dorn im auge ist/wäre. da mischt er sich doch (mehr oder weniger) absichtlich in die beziehung ein.. so empfinde ich es. ^-^
zu der frage, weshalb aus michael und brian nichts wurde.. kann man nur spekulieren, aber ich denke der grund ist... das brian angst davor hat michael zu verlieren, wenn es mehr als freundschaft wird, zwischen ihnen. wie wir wissen ist für brian sex-sex und nicht sex-liebe.. sein hobby, keinerlei bedeutung. für michael ist sex ebenfalls nur sex, kann aber auch was anderes sein, liebe halt. deswegen wusste brian, dass er michael nie das geben kann, was dieser von ihm gerne hätte. und die chance, dass es nach diesem einem mal, noch so sein wird wie früher steht fünfzig-fünfzig. deswegen lässt er es lieber bleiben, weil ihm mikey sehr sehr sehr wichtig ist (wie man in den novels gut erkennen konnte) ^__^
so erkläre ich es mir zumindest.. *g*

und natürlich gebe ich zu, dass justin in zukunft sehr sehr sehr wichtig sein wird für brian. *nod* ^-^
~*~ ...It's not lying if they make you lie... if the only truth they can accept is their own... ~*~
- Brian Kinney



Von:    Plueschtier 09.01.2007 00:27
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
Ethan (mein HELD!) und justin sind ein schönes paar. (obgleich ich Justin absolut nicht mag.) Hab mich sehr gefreut, dass die deutschen Folgen endlich bei ihnen angekommen sind. :)

Brian und Mikey sind aber eigentlich so mein lieblingspaar. :) Waren und werden immer. ;) Weil... Hawwww~w... schade, sehr schade. :/

und Emmet und Ted natürlich. Das is so cute, wie sonst was. :3~


und nochmal am Rande: Ethan 4 the win! :D

Hm, Ben mag ich auch nicht wirklich, wobei das später noch lustiger wird, aber trotzdem... so wirklich mag ich ihn einfach nicht. :/

Spoiler:

Justin kann zur Hölle fahren, wenn er Ethan nicht will. So. Punkt.
Scheiß Göre weiß gar nich was er an Ethan hatte... >_> Arrr~rsch... er ist so toll... T__T bah!
Wobei Ethan und Brian echt ein schönes Paar abgäben...

Spoiler ende xD
I say check my pornoshow!
Zuletzt geändert: 09.01.2007 00:40:37



Von:   abgemeldet 09.01.2007 17:09
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
JustinxEthan *riesen banner schwenk*
bei brian hab ich manchmal eher so das gefühl das er justin benutzt. So anch d em motto "er darf bei mir wohnen und ich bezahle sein studium und dafür kann ich jederzeit
mit ihm schlafen" jedenfalls wirkt er auf mich manchmal so.
abre andererseits gibt es so momente in denen man nur denken kann "man er muss justin ja echt verda mmt lieben" also irgendwie werd ich aus dem kerl einfach nicht schlau^^"""



Von:   abgemeldet 16.01.2007 15:07
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
@Toru-Sama

ooooooh nein das kannst du nicht ernst meinen!!!
Also ich weiss ja nicht bis wohin du geguckt hast aber grrr also ich mag Ethan echt nicht... er ist noch ein größeres Arsch als Brian (brian ist ein "einfach-leib-haben-muss-Arsch" und Ethan ist ein... "heuchlerisches-verlogenes-......-Arsch"



Von:   abgemeldet 09.01.2007 22:39
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
@Toru-Sama
Na ja, ich glaube das aus Brian Kinney keiner so wirklich schlau wird obwohl ich verstehen kann, warum er Justin bei sich aufgenommen hat. Aber gut! Brian ist eben ein ganz besonderes Phänomen!:-D

@Plueschtier
Brian und Ethan? Oha, is schon ne derbe Konstellation. Aber ich glaube ja das es zwischen den beiden nicht lange halten würde. Wie wir ja alle wissen steht Brian nicht wirklich auf Violinenmusik. Is ihm nich zu verübeln!

@Yusu
Tja, ich bin kein Mensch der schnell in die Luft geht. Ich diskutiere gerne, wenn die Diskussion auch Sinn ergibt. Also, das hast du gut erkannt. Aber wir haben ja jetzt auch schon über so viele Dinge geredet und diskutiert.
So, nun wieder zurück zu Mikey, Brian und Justin. Ja, ok. Man hat es ja in jeder Episode der ersten Staffel gemerkt, das Justin ein Hindernis für Mikey auf dem Weg zu Brian ist. Mikey liebt Brian ja echt über alles. War ja auch ein Grund, weshalb seine Beziehung mit David in die Brüche ging. Da hat er ja wirklich nur die ganze Zeit von Brian gesprochen. Seitdem er mit Ben zusammen ist, hat er sich aber sehr von Kinney...ähm...hm...mir fällt jetzt das Wort nicht ein...doch, genau, also ich finde das er sich sehr von Brian losgerissen hat. Das zwischen Michael und Ben ist aber auch wirklich wahre Liebe. Aber ich glaube, dass ich hier gerade ein bisschen abdrifte. Also, das was Justin in Folge 1.2 zu Mikey gesagt hat, vonwegen, dass er ja immer noch darauf warten würde, das Brian ihm einen runterholt oder ihn f*ckt..ähm..ich weiß es nicht mehr genau. Aber so etwas hat Justin ja gesagt. Und ich finde das er vollkommen recht hat. Ich mein, dann könnte Mikey noch Jahre auf Brian warten und es würde sich nichts ändern. Bei der Beantwortung meiner Frage, kann ich dir nur zustimmen. Denn mal ganz ehrlich, Brian wäre ohne Mikey aufgeschmissen und umgekehrt würde es genauso sein. Das durften wir ja auch schon in einer Folge erleben. So, jetzt fällt mir nichts mehr ein! Außer noch, das ich Brian´s Veränderung in den folgenden Staffeln lieben werde!
´Wir haben keine Drähte, Pieptöne oder weiße Zickzackkurven die uns sagen, dass wir leben. Woher wissen wir´s also? Wir müssen es denen die es uns sagen einfach glauben.´ - Brian Kinney



Von:    Plueschtier 16.01.2007 15:15
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
> @Plueschtier
> Brian und Ethan? Oha, is schon ne derbe Konstellation. Aber ich glaube ja das es zwischen den beiden nicht lange halten würde. Wie wir ja alle wissen steht Brian nicht wirklich auf Violinenmusik. Is ihm nich zu verübeln!

Muss ja nich halten, aber beide sind sich doch ähnlich irgendwo. :) Das wär schon n chices, stilvolles Paar. :3
Und Violine ist toll ;)

>Also ich weiss ja nicht bis wohin du geguckt hast aber grrr also ich mag Ethan echt nicht... er ist >noch ein größeres Arsch als Brian (brian ist ein "einfach-leib-haben-muss-Arsch" und Ethan ist >ein... "heuchlerisches-verlogenes-......-Arsc


ach quatsch O_o; Er ist toll!

Spoiler:
Kann doch mal passieren und man sah doch, dass er Justin liebte. Bei Brian is das rumvögln auch okay gewesen und da passiert ihm ein kleiner Aurtuscher und die Blondine spinnt sofort rum. >_>
I say check my pornoshow!



Von:    nukaru 30.01.2008 09:43
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
Brian hat ihm nie versprochen treu zu sein, Ethan schon ^^;
Der kleine aber feine Unterschied.
And it only hurts when I'm breathing
My heart only breaks when it's beating
My dreams only die when I'm dreaming
So, I hold my breath--to forget



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück