Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauch dringend Spielhilfeeeeen T___T

Eröffnet am: 06.04.2007 17:07
Letzte Reaktion: 01.06.2010 13:14
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Atelier (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Brauch dringend Spielhilfeeeee... 06.04.2007, 17:07
 cuby Ich brauch Hiiiillffeeeeeeee T... 06.04.2007, 17:09
Brauch dringend Spielhilfeeeee... 07.04.2007, 18:38
Arlin und der Time Mana 14.05.2007, 15:24
 Fluffy Brauch dringend Spielhilfeeeee... 21.10.2007, 22:23
 Kyo_aka_Ne-chan Brauch dringend Spielhilfeeeee... 19.05.2010, 14:25
 Kyo_aka_Ne-chan Brauch dringend Spielhilfeeeee... 01.06.2010, 13:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.04.2007 17:07
Betreff: Brauch dringend Spielhilfeeeeen T___T [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^v

dachte mir, ich mach hier mal nen Thread auf für alle diejenigen, die im Spiel net weiter kommen, so wie ich XXDDDD

also, ich bin jetzt echt am verzweifeln... ich komm überhaupt nemma weiter T___T Spiele den ersten Teil von Atelier Iris... und ich bin grad am Ende bei diesem Mul's Cane oder so... und da komm ich grad net weiter... hab ca. 2 Lichter "aktiviert" (hoffe, ihr wisst was ich mein??) und bei dem letzteren ist irgendwie kein Blitz weggegangen ?___? Und an dieses eine Licht das irgendwie oben in so einer Felsspalte ist komm ich net ran, nicht mit dem Stein Mana und auch nicht mit fliegen!!! Überhaupt komm ich jetzt eigentlich an gar kein Licht ran und ich weiß echt nemma, was ich noch alles ausprobieren soll!!! (Hab sogar schon alle Flammen gelöscht XXXDDDDD)
Und ich war mal bei den Mana Chiefs und die haben gesagt, dass es einen Ort im Land of Mana gibt, wo Aroma Material ist, und der Schlüssel dazu ist an einem Ort, wo viel Wasser ist... Und ich war echt schon überall und hab diesen Schlüssel nirgens gefunden!!! ?___?
Und ich habe auch noch nicht diesen Mana of Time (oder irgendwie so) gefunden ?___? Wo is'n der???
Und was ist eigentlich mit Arlin?? Ist der jetzt für immer versteinert oder kommt der noch mal???
Ach ja, und Veola hat mich gebeten, ihr ein Buch aus Flawless Marvel zu holen... des hab ich auch net gefunden... ?___?

Also, ich würd mich wirklich riiieeeesig freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte! ^-^ Vielleicht weiß ich ja dafür auch was, was ihr noch net wisst?? (Wobei ich das eher nicht glaube, so doof wie ich mich anstell XXDDDD)

Also BIIIIIITTEEE HEEELLLFFFTT MIIIIIIIIAAAAAAAAA!!! T___T
Zuletzt geändert: 06.04.2007 17:27:53



Von:    cuby 06.04.2007 17:09
Betreff: Ich brauch Hiiiillffeeeeeeee T___T [Antworten]
Avatar
 
Forenregeln gelten auch für "Notfälle"

# Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden.
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 07.04.2007 18:38
Betreff: Brauch dringend Spielhilfeeeeen T___T [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber ich hab nur Atelier Iris2 >~<°
Aber wenns dich tröstet, ich komm da auch net weita...*seufz -o-°*
Tschööö~
dat Awa-chan



Von:   abgemeldet 14.05.2007 15:24
Betreff: Arlin und der Time Mana [Antworten]
Hey Takiri also mit den Lichtern kan i dir nicht helfen aber mit Arlin und dem Time Mana.

Erstmal musst du kräftig im Magi shop in Kavok forschen und immer wieder mit Delsus im Hauptquartier reden. Irgendwan erzählt er dir von einen Geheimen Dungeon, dieser ist westlich von Kavok auf dem Schachbrett (sorry hab den Orts namen vergessen.)dort komst du nur mit fliegen weiter ist ganz links unten. im Dungeon triffst du auf Arlin der sich dir wieder anschießt und gleich noch den Time Mana mitbringt, aber vorsicht geh nicht zu weit im Dungeon. sonst begegnest du den Golden Pigs die habens echt in sich. die sind Dreimal so schwer wie der Game Boss.



Von:    Fluffy 21.10.2007 22:23
Betreff: Brauch dringend Spielhilfeeeeen T___T [Antworten]
Avatar
 
Err... also... ich weiß zwar nun nicht ob die Hilfe noch benötigt wird, wenn man bedenkt wie lange das nun schon her ist... aber.. eigentlich muss man nur das allmächtige Google[!] fragen...

Man gebe den Namen des Spiels ein und "Walktrough" oder ähnliches.. und schon findet man die Antworten auf die Fragen.. hab ich genauso gemacht als ich nicht weiter kam.. >_>
Zwar sind die meisten auf Englisch.. aber was solls.. so schwer ist das nun auch nicht zu verstehen was die darin schreiben...

Wobei das mit dem Schlüssel im Wasser nun wirklich einfach ist XD"
Das wusste ich dann auch -ohne- in einem Walktrough nachzulesen...

Allerdings ist das nun zulange her um das ich sagen könnte wie der Ort hieß... Aber es ist auf der "Landkarte" diese Klippe über den Lapis Woods, wenn ich mich recht entsinne.. oder besser man geht zum Schneedorf von Delsus Heimat und einfach immer rechts weiter bis man beim unteren Ende der Klippe ist.. dort -ist- Wasser und wenn man was rein schmeißt, dann kommt das Wassermana, fragt euch was.. und ihr antwortet eben.. hab keine Ahnung was es gefragt hat, als man nach dem Schlüssel gesucht hat.. aber ich glaub irgendwas mit glitzernden Spiegel..bla bla..
Das ist dann der Schlüssel.. >_>
Mnya.. ... .. ....nya..
Vermutlich ist die Hilfe eh nicht mehr benötigt aber bla...
*verkriecht sich wieder ins Nest*
Die unglaublichen Fantasien von Zelutier und Fluffytier:
Chaotic Blessings
Ein Doujin der alles in den Schatten stellt, was sie jemals gekannt haben. >X3
Und jetzt auch noch das musikalische Extra zu erhalten:
Extra



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 19.05.2010 14:25
Betreff: Brauch dringend Spielhilfeeeeen T___T [Antworten]
Avatar
 
ich hab Atelier Iris 3 und komm im Kapitel 7 oder 8, (was das ist) net weiter. da muss ich diesen sqwuaks (oder wie die auch immer heißen XD)-chef finden und ich weiß nciht wie ich zu diesem Glockenturm finden soll im grimoire, helft mir mal bitte ;.; per ENS am besten, danke~



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 01.06.2010 13:14
Betreff: Brauch dringend Spielhilfeeeeen T___T [Antworten]
Avatar
 
hat sich erledigt, ich hab den Eingang immer übersehen, weil er soooooooo simpel liegt eh, ich hätte mich treten können XDDDDD bin endlich kapitel 8 *.* nicht mehr lang und ich habs durch *muhahahaha* (Spielerergeiz~>)





Zurück