Zum Inhalt der Seite

Thread: Jackie Chan

Eröffnet am: 13.04.2006 16:22
Letzte Reaktion: 09.06.2009 20:59
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Jackie Chan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Jackie Chan 04.09.2006, 16:53
Jackie Chan 06.09.2006, 11:14
Jackie Chan 06.09.2006, 15:52
Jackie Chan 06.09.2006, 11:17
Jackie Chan 06.09.2006, 16:11
 Jim Jackie Chan 06.09.2006, 11:51
Jackie Chan 06.09.2006, 16:06
Jackie Chan 06.09.2006, 16:49
Jackie Chan 06.09.2006, 17:06
Jackie Chan 27.09.2006, 19:39
Jackie Chan 08.01.2007, 21:44
Jackie Chan 14.10.2007, 13:11
Jackie Chan 31.10.2007, 22:26
 tinga88 Jackie Chan 06.01.2008, 17:19
Jackie Chan 26.03.2009, 21:27
 Gies Jackie Chan 27.03.2009, 10:34
Jackie Chan 27.03.2009, 14:22
Jackie Chan 09.05.2009, 18:53
Jackie Chan 10.05.2009, 12:41
Jackie Chan 16.05.2009, 23:19
 Katsumi_Liqueur Jackie Chan 18.05.2009, 00:49
Jackie Chan 23.05.2009, 11:16
 Sush Jackie Chan 06.06.2009, 17:26
 Jim Jackie Chan 06.06.2009, 17:46
 Sush Jackie Chan 07.06.2009, 14:57
Jackie Chan 09.06.2009, 20:59
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.09.2006 16:53
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
> Es sind mittlerweile an die 50 Filme die er gemacht hat,bis auf 1 oder 2 habe ich alle zu hause

also in seiner autobiographie die bis 2001 (rush hour2) geht sinds bis dahin allein 86 filme...
und bis jetzt sind ja uch scho wieda ordentlich welche dazu gekommen!
bald hat jackie seine 100grenze; also 50 is da defenitiv zu wenig
obwohl ich noch dabei sagen muss dass er bei manchen (aber selbst dann wärn wir über 50) hauptsächlich stuntman oder produzent oda so was war!
und zu dem teil dass du ihn scho ma getroffen hast: *neidisch sei* ^^



Von:   abgemeldet 06.09.2006 11:14
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
Da zählen die Filme die er nur produziert hat auch mit,also wenn dann schon richtig informieren
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:   abgemeldet 06.09.2006 15:52
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
> Da zählen die Filme die er nur produziert hat auch mit,also wenn dann schon richtig informieren

du hast doch gesagt er hätt nur 50 gemacht! *verwirrt sei*
wie gesagt ich habs seiner autobiographie entnommen... die allerdings nur bis 2001 geht un jetzt noch mehr filme hinzugekommen sind; in den
86 die bis dato warn sind aba manche filme wo er nur ebend als stuntmen in einer szene zu sehn war (wie z.b. n paar bruce lee filme - enter the dragon)
da war er ebend noch seeehr unbekannt ^^
aba glaub aus seiner autobiografie is doch die verlässlichste quelle, is schließlich von ihm persönlich aufgestellt worden *g*!





Von:   abgemeldet 06.09.2006 11:17
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
Getroffen ist ja auch relativ,ich hab ihm ja nur die Hand geschüttelt und einen satz mit ihm getauscht,mehr nicht.

Um das nochmal zu klären,es gibt über 60 Filme in denen er ne Hauptrolle spielt,und die zählen für mich,die anderen sind ja unintressant,also für mich,ich bin ja auch kein Riesenfan von ihm,find halt einfach seine Filme lustig


Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:   abgemeldet 06.09.2006 16:11
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
> Um das nochmal zu klären,es gibt über 60 Filme in denen er ne Hauptrolle spielt,und die zählen für mich,die anderen sind ja unintressant,also für mich,ich bin ja auch kein Riesenfan von ihm,find halt einfach seine Filme lustig

hab den eintrag hierdrüber gemacht bevor ich das hier ganz zu ende gelesen hab also net wundern! ^^
das mit hauptrolle un 60 passt scho! aba ich bin haltn fan un bin bei sowas ziemlich genau *gg* -tja fans ebend... *kopfschüttel*-
wollt dich aba net beleidigen oda so; nur ma was klarstellen! also net sauer sein oda so! ^^



Von:    Jim 06.09.2006 11:51
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
http://www.imdb.com/name/nm0000329/

Listung all seiner Filme, geordnet ob er mitgespielt oder mitgewirkt hat.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 06.09.2006 16:06
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
das kommt scho hin ^^; also bis dato passts ungefähr...
gut rausgesucht *auf schulter klopf* ^^!
Zuletzt geändert: 06.09.2006 16:16:26



Von:   abgemeldet 06.09.2006 16:49
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
Ach nee quatsch bin doch net sauer,hab das auch net böse aufgenommen*hand reich*,die die ich geschüttelt bekam,ein kleines stück davon übergeb*lach*
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:   abgemeldet 06.09.2006 17:06
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
> Ach nee quatsch bin doch net sauer,hab das auch net böse aufgenommen*hand reich*,die die ich geschüttelt bekam,ein kleines stück davon übergeb*lach*

*beruhigt sei* ^^ "hörtest" dich nur bei deinem einem eintrag so sauer an... *hand nie wieder waschen wolln* (wenns so leicht wär *gg*/ bei ner nächsten premiere seiner filme in köln will ich ma endlich dahin *schnief*)



Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:39
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Jackie ist eifach Jackie
entweder man mag ihn oder nicht und ich liebe seine Filme.
das amerikanische macht einen Film manchmal schlechter, aber es hat ihm den Erfolg gebracht
und ganz ohne Story wie die früheren asiatischen Filme oft gedreht wurden gehts heut einfach nich mehr



Von:   abgemeldet 08.01.2007 21:44
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
> Wie findet ihr seine Filme !?
> Wie finde ihr in persönlich !?

Jackies Filme sind einfach super, besonders mag ich die alten wie zum Beispiel: Der Knochenbrecher,Drunken Master, Die Schlange im Schatten des Adlers.

Der Humor und die Art wie er den reinbringt ist einfach göttlich. ^o^ Und zu sein Kampfstil einfach mega klasse.^^


Don´t worry, be happy!



Von:   abgemeldet 14.10.2007 13:11
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Seine Filme sind einfach nur geil!!!!!!!

Ich kenn ihn auch nicht persönlich, aber ich denke er ist ein ganz netter typ



Von:   abgemeldet 31.10.2007 22:26
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Ich vergöttere ihn *-*
ich mag alle seine filme,sein humor und bin auch ne fleisige sammlerin seiner filme. seine stunts sind lebengefährlich. manchmal mach ich auch paar nach, die sind natürlich nicht so gefährlich heheheeheheh ^.^°




Von:    tinga88 06.01.2008 17:19
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
also mir persönlich gefällt mission adler am besten^^
aber ich finde die ami-filme, in denen er mitgewirkt hat ehrlich gesagt nich so dolle
von den filmen, die er in den letzten 6 jahren gemacht hat, ist new police story der beste...



Von:   abgemeldet 26.03.2009 21:27
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Also in all seinen Filmen kommt er verdammt sympathisch rüber, meine Lieblingsfilme mit Jackie sind eindeutig die etwas "älteren" und "In 80 Tagen um die Welt", die Stunts waren der Hammer und ein akuter, chronischer Angriff auf meine Lachmuskeln^^



Von:    Gies 27.03.2009 10:34
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
Ah Jackie Chan seine Filme sind einfach hammer, solange es die alten sind, in den neueren hat er leider zuviel rumexperimentiert mit computeranimationen und bluescreen Effekten. Es sah realer und spektakulärer aus als er noch viel bei den stunts improvisiert hat.
Mein Lieblingsfilm mit ihm ist City Hunter, der Film is so hammer er is lustig, hat geile stunt und kampfszenen sowie die beste Street Fighter adaption im Film die es je gab xD.

Wem ist noch aufgefallen das er fast immer mitsubishi fährt(er hat en werbevertrag, ich weiss nur nich mehr ob der noch gilt) ? ^^
es gibt nur wenige Filme in denen er keinen fährt einer davon ist Auf dem Highway ist die Hölle los, dort fährt er einen Subaru Justy xD (im 2ten teil von adHidHl fährt er dann in nem mitsubishi
starion zusammen mit dem schauspieler der den Beisser bei James bond gespielt hat)



Von:   abgemeldet 27.03.2009 14:22
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
Jackie Chan ist einer der besten!
er ist einer der Wenigen, die es wirlich geschafft haben, einen ganz eigenen Stil auf die Beine zu stellen.

mein lieblingsfilm ist "Drunken Master". weiß aber nicht welcher der beiden es ist. Drunken Boxing ist genial! XD

weiß leider nicht mehr, welcher Film es war, aber ich fand die Szene, als er die Einarmigen Banditen mit nem Hammer zu Schrott verarbeitet hat, am besten.
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick



Von:   abgemeldet 09.05.2009 18:53
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
yeah drunken Boxing kann Jackie echt unvergleichlich ^__^
ich liebe seinen Humor im Kampf einfach :D
When in deadly danger,
When beset by doubt,
Run in little circles,
Wave your arms and shout.



Von:   abgemeldet 10.05.2009 12:41
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen Schauspieler meine Nr. 1

Ich mag alle seine Filme, obwohl ich die alten natürlich viel besser finde, als die neuen. Am besten ist für mich die Drunken Master Reihe. Habe noch nie soviel gelacht XDDDD

Sein Humor gepaart mit Action gibts nur einmal auf dieser Welt und deswegen sind seine Filme und er so einzigartig ^^
NaruxSaku, NaruxIno & SasuxHina forever!!!!!!



Von:   abgemeldet 16.05.2009 23:19
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
na die "neuen" sind aber auch nich zu verachten!!
man denke an Duos wie mit Chris Tucker (Rush Our reihe) oder Owen Wilson (Shanghai Noon/Knights)
die sind auch der hammer :D
When in deadly danger,
When beset by doubt,
Run in little circles,
Wave your arms and shout.



Von:    Katsumi_Liqueur 18.05.2009 00:49
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
Seine alten Klassiker sind und bleiben Meilensteine der Filmgeschichte. Wer erinnert sich nicht gerne an die alten Tage mit Samuo Hung und Yuen Biao? Das waren noch Zeiten.
*träum*
Seine neuen Filme waren eher schlecht als recht, obwohl City Hunter fand ich ganz witzig und Operation Condor 2 gehört noch heute zu einen meiner Lieblingsfilme. Auch die ganzen Hong Kong Action Streifen aus den frühen 90ern seh ich mir in meiner Freizeit immer wieder gerne an.

Für mich ist Jackie eine Legende, da gibt es nichts zu diskutieren! So wie mein Vater mit den Filmen von Bruce Lee aufwuchs, so wurde ich mit Jackie groß. Was vielleicht einige vergessen haben: Es war Jackie Chan der Martial Arts, ja gar Chinesen und Asiaten an sich langfristig in Hollywood - und somit in der weltweiten Popkultur - salonfähig machte. Bruce Lee lieferte die Ansätze, doch Jackie brachte es zu Ende. Ohne Jackie wären die Karrieren von Leuten wie Jet Li, Marc Damascus, Donnie Yen, Chow Yun Fat, Wu Jing, Kelly Hu und co. heute undenkbar, da er ihnen und kommenden Generationen den Weg ebnete, wesswegen ich ihn schätze.
Ich brenn schwarz. Ich weiss. Schoch GEZecht?
Zuletzt geändert: 18.05.2009 00:50:31



Von:   abgemeldet 23.05.2009 11:16
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Jackie is und bleibt einer der besten die es gibt sein humor ist weltklasse und die kampf choreo sowieso jackie der meister mit der Leiter xD



Von:    Sush 06.06.2009 17:26
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
Hm...ich weiß jetzt nicht mehr, wie der Film hieß, auf jedenfall fand ich ihn da voll lustig: Die Sache mit der Koala-Unterhose, oder wie er mit der Robbenmütze sich im Schnee vor Angreifern rumtummelt. Das war so genial. :DDDD
Ich find ihn jedenfalls auch gut.

Hm...vielleicht "Jackie Chan is Nobody"? XD KA.

Kürzlich lief auf Premiere noch ein neuer Film an, wo´s um nen Baby geht. Da fand ich auch manches so saublöd, dass es schon wieder gut war! *ablach*
Zuletzt geändert: 06.06.2009 17:27:19



Von:    Jim 06.06.2009 17:46
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
>Die Sache mit der Koala-Unterhose, oder wie er mit der Robbenmütze sich im Schnee vor Angreifern rumtummelt. Das war so genial. :DDDD

Dürfte "Jackie Chan's First Strike" gewesen sein.

EDIT: Ja, definitiv First Strike/Erstschlag.
Am 06.06.2009 geändert von Jim. Grund:



Von:    Sush 07.06.2009 14:57
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
Ja genau, der wars, danke. Der war aba auch wirklich lustig. Da hat sogar meine Mutter gelacht. :D



Von:   abgemeldet 09.06.2009 20:59
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Jackie Chan!

Also meines Erachtens der beste Schauspieler aller Zeiten. Nein im Ernst Respekt, er ist noch einer der wenigen der die Stunts in seinen Filmen fast ausschließlich alleine gemacht hat und dabei schon fast zu Tode gekommen ist!!!

Den Yamakasi Kampfstyle den er anwendet find ich ebenfalls spitze, wird auch z.B. ebenfalls von Jean Claude Van Dame angewendet.

Zu den Filmen, also die alten Filme die er so in den 70-80 ern wie z.B. "Meister aller Klassen" gemacht hat, fand ich super.
Die Filme die er so in den 90 ern gedreht hat waren für mich doch die besten! Am gelungensten für mich immer noch "Thunderbolt(Showdown mit 1000PS)".

Was mir jetzt weniger gut gefallen hat, waren Filme wie z.B. " Rush hour" oder "Shanghai Knights". Ich fand zwar Jackies Rolle in den Filmen gut, aber im gesamten passte es einfach nicht in seine anderen Filme. Es ist halt dieser Hollywood Style eben.

Ich hoff mal das er noch gute Filme rausbringt, wobei ihm sein Alter leider auch nicht mehr alles erlaubt >_>!



[1] [2]
/ 2



Zurück