Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Lieblingschara?

Eröffnet am: 13.12.2003 17:42
Letzte Reaktion: 12.05.2013 00:29
Beiträge: 208
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Wer ist euer Lieblingschara? 30.12.2008, 21:13
 lachende_goettin Wer ist euer Lieblingschara? 07.01.2009, 16:58
Wer ist euer Lieblingschara? 07.01.2009, 18:06
Wer ist euer Lieblingschara? 25.01.2009, 18:05
 -Sephiroth-Sama- Wer ist euer Lieblingschara? 03.02.2009, 12:42
 Namiko__x3 Wer ist euer Lieblingschara? 04.02.2009, 11:04
 Rayenhniel Wer ist euer Lieblingschara? 08.03.2009, 22:14
Wer ist euer Lieblingschara? 21.04.2009, 16:10
Wer ist euer Lieblingschara? 14.05.2009, 13:33
 Taichi Wer ist euer Lieblingschara? 09.08.2009, 22:34
Wer ist euer Lieblingschara? 16.10.2009, 19:36
 Mash Wer ist euer Lieblingschara? 21.10.2009, 12:55
 Namako Wer ist euer Lieblingschara? 11.11.2009, 23:59
 Nishi-kun Wer ist euer Lieblingschara? 22.11.2009, 22:22
 Kendrix Wer ist euer Lieblingschara? 06.12.2009, 22:13
Wer ist euer Lieblingschara? 22.01.2010, 15:55
Wer ist euer Lieblingschara? 29.01.2010, 15:17
 Bijou Wer ist euer Lieblingschara? 04.09.2011, 23:21
 Krasi Wer ist euer Lieblingschara? 10.09.2011, 13:57
Chie Wer ist euer Lieblingschara? 07.12.2011, 17:26
Ragnarl Wer ist euer Lieblingschara? 07.02.2012, 09:35
 Greater_Good Wer ist euer Lieblingschara? 17.02.2012, 18:55
Fiamatta Wer ist euer Lieblingschara? 18.02.2012, 18:14
 Thlayli Wer ist euer Lieblingschara? 27.07.2012, 14:29
KlumpMolch Wer ist euer Lieblingschara? 12.01.2013, 11:38
 Red Wer ist euer Lieblingschara? 08.03.2013, 20:11
 Ashein Wer ist euer Lieblingschara? 09.03.2013, 00:59
 Viola Wer ist euer Lieblingschara? 12.05.2013, 00:29
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 30.12.2008 21:13
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Bei mir gibt es genau 2 Charaktere die meine Sympathie gehören
fangen wir mal unten an Gendo Ikari für die meisten wohl ein *****
aber für seine Liebe so weit zu gehn kann man verstehn er ist eben Introvertiert

Es gab da noch Shinji aber als ich End of gesehn hatte is mir das vergangen

Asuka Soryu Langley Ist mir der allerliebste Charakter wohl auch eher eine Seltenheit aber da kommt bei mir der Beschützer durch so verletzt wie sie ist.

^^ Danke fürs lesen



Von:    lachende_goettin 07.01.2009 16:58
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Auch, wenn sie körperlich eigentlich kaum (bzw. gar nicht) vorhanden ist, mag ich Yui Ikari sehr gern. Warum? Ich finde, dass sie der geheimnisvollste Chara der Serie ist.

Weiterhin find ich, dass Misato eine tolle Frau ist :)



Von:   abgemeldet 07.01.2009 18:06
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Rei sehr gerne, auch wenn sie nicht so ein Temperamentbündel wie die anderen ist. Sie hat was für sich.



Von:   abgemeldet 25.01.2009 18:05
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich schon in einem anderen Thread anmerken musste wollte Hideaki Anno nicht, dass sich jemand mit seinem Figuren identifiziert, da sie zu "krank" sind, wie er wörtlich sagte. Das heißt es wäre etwas naiv zu sagen "Boahh...ich steh total auf Shinji!!!"

Ich persönlich mag auch sehr gerne Rei, weil sie am Meisten ungezeigte (!!!) Charaktertiefe hat. Das ist das spannende an Rei.
"It has long been an axiom of mine, that little things are infinetley the most important.", Sir Arthur Conan Doyle
Zuletzt geändert: 25.01.2009 18:05:50



Von:    -Sephiroth-Sama- 03.02.2009 12:42
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kaworu
*Kaworu anschmachte*
Der ist einfach nur hammergeil
*ansabber*
*mit meinem Kaworu-Plüschi knuddelz*



Von:    Namiko__x3 04.02.2009 11:04
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingschara ist Asuka aber Misato mag ich auch sehr gern.




Von:    Rayenhniel 08.03.2009 22:14
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Rei. <- Punkt XD

Grund wurde von Zensei schon präzise-knapp geschrieben.
Die einzige Regel, die wirklich eine Rolle spielt, ist folgende: Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann.

~Captain Jack Sparrow~
Zuletzt geändert: 08.03.2009 22:15:58



Von:   abgemeldet 21.04.2009 16:10
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Meier auf jeden fall rey aber auch pen pen finde ich cool aber alle sind auf ihre art cool doof das envangelion ein ende hatt besser wäre gewesen "no ending"^^
Zuletzt geändert: 06.05.2009 08:53:43



Von:   abgemeldet 14.05.2009 13:33
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag eigentlich jeden Chara.
Das ist die einzige Serie, die ich kenne, wo die Charas wirklich bis in die hinterste Ecke mit allen Macken und Fehlern ausgearbeitet wurden. Alle Charas sind so herrlich krank und deswegen muss man sie einfach lieben. In NGE gibt es keine Mary-Sues, man hat das Gefühl, es sind reale Personen mit echten Gefühlen! Ich kann mich für keinen entscheiden, ich mag alle auf ihre irre Art und Weise!
Das tangiert mich nicht mal peripher.



Von:    Taichi 09.08.2009 22:34
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Askaaaaa^^v



Von:   abgemeldet 16.10.2009 19:36
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
ach quatscht nicht der beste chara ist KAORU KAORU KAORU KAORU KAORU KAORU KAORU und nochmal KAORU *schwärm*

ausser kaoru noch shinji (!!!!!), pen² und touji



Von:    Mash 21.10.2009 12:55
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
mari illustrious makinami
niemand anderes



Von:    Namako 11.11.2009 23:59
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Misato, eindeutig.
Und ihr Haustierchen, den knuffigen Pinguin Penpen.
Und irgendwo dahinter sortieren sich Asuka und Kaji ein...

"I may race the wind, but in the end, the waves caught me up in the tide."



Von:    Nishi-kun 22.11.2009 22:22
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Mein Lieblings Chara ist Rei. Ich mag se halt weiß auch nicht warum
Als zweite würde dann wohl Asuka komme.



Von:    Kendrix 06.12.2009 22:13
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Seid ich Rebuli 2.0 gesehen habe, ist Rei Nr.2 bei mir auf Platz 1 gelandet... (nicht, das sie vorher nicht schon Platz 2 gewesen wäre)
Ich weiß, viele mögen sie, aber es ist halt sehr schwer, sie nicht zu mögen.
Auf Platz zwei wäre dann wohl Kaworu. (In der Serie) Den hab ich schon gemocht, als ich das erste Mal folge 24 gesehen habe... Der hat so eine 'ätherische' ausstrahlung...
Platz 3 hat jetzt neuerdings Mari. Ich meine... das Mädel is einfach nur badass!
Wobei es bei Eva schwerfällt, irgend jemanden nicht zu mögen. Alle chars sind so tiefgründig, interessant und mysteriös. Selbst nebenchars wie Kensuke sind unglaublich einzigartig.
Nach genauerer Betrachtung kann man doch nicht einmal Gendo nicht mögen... (Er ist fies, aber so ein toller Character, wenn man es mal vom schriftstellerischen her betrachtet, von seiner Rolle und allem)
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!
Zuletzt geändert: 06.12.2009 22:16:37



Von:   abgemeldet 22.01.2010 15:55
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Auch wenn ich mit der Meinung allein steh aber Gendo ist mein Lieblingschara.Er ist so ein Arsch aber er ist genial.



Von:   abgemeldet 29.01.2010 15:17
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Asuka am liebsten gefolgt von Shinji.



Von:    Bijou 04.09.2011 23:21
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
ikari shinji :3
.4ter Kup in Kung fu.

Saiyanlove wieder online!



Von:    Krasi 10.09.2011 13:57
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Also meine Favoriten sind eindeutig Misato und Asuka^^



Von:   abgemeldet 07.12.2011 17:26
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Meine absolute nummer eins natürlich Asuka!!!
Misato,Shinji,Kaworu,PenPen & Ryouji
Das sind so ziemlich meine Lieblinge :3
Ich brauche von niemandem Hilfe.
Ich kann alles selber machen und auch alleine leben.
Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein.

[Asuka Langley Souryuu]



Von:   abgemeldet 07.02.2012 09:35
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Bei mir ist Rei an Platz eins, einfach schon aus dem Grund das sie nicht wie die meisten anderen Charaktere selbstsüchtig ist. Und das sie sagt was sie denkt, wenn man mit ihr redet.



Von:    Greater_Good 17.02.2012 18:55
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig PEN PEN.
Der am meisten unterschätzte Chara der Serie :D
Ansonsten der Admiral aus der Folge Asuka Stirkes :D



Von:   abgemeldet 18.02.2012 18:14
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Pen Pen ist auch mein Favo xD
Der sollte eine eigene Serie bekommen :o:
Die Pen Pen Show oder so ähnlich xD
Asuka gehört ebenso zu meinen Favs, ich mag ihre Art auch wenn sie teils übertreibt (und teils Shin der arme her halten muss) dennoch steckt hinter ihrer noch so fiesen und selbstsüchtigen Art eigentlich ein zerbrechliches und kaputtes Mädchen was einfach nur versucht allein und ohne Hilfe anderer klar zukommen.Was teils nicht falsch ist finde ich,
am sonsten wären da noch Shinji & Kaworu die ich ins Herz geschloßen habe <3
Courage is the Magic that turns Dreams into reality!



Von:    Thlayli 27.07.2012 14:29
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Still and forever: Ritsuko-Sama *__*
Ich weiß, sie ist ein verhasster Chara, aber sie ist schlichtweg unverstanden =) Dank ihr bin ich überhaupt so ein großer NGE-Fan =)
Raphael vor mich! Gabriel hinter mich! Michael zu meiner Rechten! Uriel zu meiner Linken!
Aus dem Pentagramm lodern Flammen. In Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm!
Ater macet ve gebra, ve dedra, lu oram. Amen!



Von:   abgemeldet 12.01.2013 11:38
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
awesome asuka natürlich XD die maus füllt schon mein ganzes zimmer aus XD



Von:    Red 08.03.2013 20:11
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Shinji. Er ist relativ schüchtern und das ist süß lol und er ist mir sehr ähnlich mit seiner Introversion. Er ist jemand ruhiges und ist ängstlicher als die anderen aber er ist dennoch so weit gekommen und hat bis zum Schluss durchgehalten. Und das widerum spricht gegen das Klischee, dass introvertierte langweilig sind und nichts aushalten, nur weil deren Reizschwelle niedriger ist als bei der Norm. Ich fand einfach mal nach den ganzen Serien wie Dragonball, Digimon, Super Kickers und so, dass es malwieder Zeit für mich wurde, einen solchen Helden zu haben, der nicht im Mittelpunkt stehen will und der nicht ständig vor Selbstbewusstsein strotzen muss oder dieser übertriebene Optimismus in den Animeserien. Bei all dem was Shinji durchgemacht hatte, ist es kein Wunder, dass er so ein Einzelgänger geworden ist und eben doch vorsichtiger ist, was ja auch menschlich und verständlich ist. Ansonsten Rei. Ich finde ihre distanzierte und ruhige Art auch sehr schön. Generäll gefallen mir ja solche Charaktere, die nicht ständig zeigen was in ihnen steckt, sondern sich lieber zurückhalten. Ich finde bei ihr gut, dass sie zwar auch zurückhaltend ist, wie Shinji aber nicht schüchtern ist. Nichts gegen schüchterne, wie gesagt es ist süß aber es ist toll, dass in der Serie zwischen schüchtern, introvertiert + verschlossen und nur verschlossen unterschieden wird anstatt, dass sie auch gleich einen Stempel von wegen schüchtern bekommt. Sie ist nicht schüchtern aber dennoch trotzdem verschlossener als Shinji. Ruhigere charas sind mir einfach lieber. Die erinnern mich an mich selbst lol... xD'

».  P R A Y  F O R  J A P A N !  .«




Von:    Ashein 09.03.2013 00:59
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir eindeutig Rei dicht gefolgt von Shinji :)

NGE ist einfach einzigartig!



Von:    Viola 12.05.2013 00:29
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Am liebsten mochte ich Kaworu und Ayanami Rei wobei Touji auch cool war. (:

Asuka und Shinji mochte ich eher weniger. (Mich dafür jetzt bitte nicht haten xD)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück