Zum Inhalt der Seite

Thread: Rei und Shinji?

Eröffnet am: 17.02.2003 17:40
Letzte Reaktion: 11.07.2012 12:04
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Rei und Shinji? 17.02.2003, 17:40
smsama Rei und Shinji? 17.02.2003, 18:06
KamuiDestinyX Rei und Shinji? 17.02.2003, 18:16
 kibou Rei und Shinji? 17.02.2003, 19:36
Guru-Clef Rei und Shinji? 18.02.2003, 13:47
Surata Rei und Shinji? 18.02.2003, 13:49
 kibou Rei und Shinji? 18.02.2003, 14:03
KamuiDestinyX Rei und Shinji? 19.02.2003, 12:46
 koocomic Rei und Shinji? 19.02.2003, 13:27
1childrenCasy Rei und Shinji? 19.02.2003, 17:46
 TonaradossTharayn Rei und Shinji? 19.02.2003, 18:23
KamuiDestinyX Rei und Shinji? 20.02.2003, 11:46
 kibou Rei und Shinji? 20.02.2003, 16:40
KamuiDestinyX Rei und Shinji? 20.02.2003, 17:08
bighole Rei und Shinji? 21.02.2003, 16:48
KamuiDestinyX Rei und Shinji? 23.02.2003, 17:39
 TonaradossTharayn Rei und Shinji? 23.02.2003, 18:06
KamuiDestinyX Rei und Shinji? 23.02.2003, 18:09
 TonaradossTharayn Rei und Shinji? 23.02.2003, 18:34
KamuiDestinyX Rei und Shinji? 25.02.2003, 16:16
smsama Rei und Shinji? 26.02.2003, 17:25
 migele Rei und Shinji? 17.06.2003, 14:24
 TouChao Rei und Shinji? 17.06.2003, 19:13
 migele Rei und Shinji? 18.06.2003, 09:28
 Kendrix Rei und Shinji? 23.09.2008, 16:15
Rei und Shinji? 28.09.2008, 01:06
Rei und Shinji? 25.01.2009, 18:09
Rei und Shinji? 25.01.2010, 17:33
Rei und Shinji? 25.01.2010, 17:39
 Shinji_NOIR Rei und Shinji? 26.01.2010, 04:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.02.2003 17:40
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hi!
Wie seht ihr das, wenn Rei un Shinji ein Kind bekommen würden?



Von:   abgemeldet 17.02.2003 18:06
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
würden sie nie bekommen-.- wär kitschig...
Ich weigere mich zu glauben,
dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben.



Von:   abgemeldet 17.02.2003 18:16
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
> würden sie nie bekommen-.- wär kitschig...
Bin deiner Meinug wenn überhaupt dürften nur Rei und Kaworu nen Kind bekommen.... bin ja ein Kaworusüchtiger....



Von:    kibou 17.02.2003 19:36
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
also, tjaaaaa, wenn ich das mal so sehe, in meiner vorteilbehafteten Meinung, würden sie nie im Leben ein Kind bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da Shinji nämlich mit Kawouru zusammen ist, und niemals einen Seitensprung machen wird XD


okay, jetzt ernsthaft... Von der Biologischen seite, okay, rei enthält ja Yuis Gene, aber was soll's, ich steh ja auf Inzest, außerdem ist das ja auch nicht soviel... Aber, naja, da Shinje ja später Gendo ähnlich wird, besteht die gefahr, dass auch da neue Kind als Erwachsene so aussehen wird, und können wir das der Welt antun???
ich weiß, ich bin gemein, aber ich kann mir die beiden einfach niemals als richtiges, festes Paar vorstellen... That's not possible... genauso übrigens wie Rei und Kawouru... aber whatever...

vielleicht liegt es einfach daran, dass ich Rei niemals überhaupt irgendeine Liebesbeziehung zutrauen würde... Ich glaube nicht daran, gomen...
^^°
~~~~~~~~~~~~
'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 18.02.2003 13:47
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
aber hat sich nicht der vorletzte Rei-Klon geopfert, um Shinjis Leben zu retten ? Warum, wenn nicht aus Liebe ?
Obwohl...ich tät ihn ja lieber mit Asuka verkuppeln - das is sicher viel unterhaltsamer *fg*
Wer dem Teufel in den Arsch treten will, sollte einen groooßen Eimer mit Wasser dabei haben.



Von:   abgemeldet 18.02.2003 13:49
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
a bissl oedipussisch ne
____________________________________________
http://surata.de



Von:    kibou 18.02.2003 14:03
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
>>Warum, wenn nicht aus Liebe ?


man sollte sich dann aber mit der Frage ausseinandersetzen, ob das nicht viel mehr eine art von 'Mutterliebe' war... ^.~
~~~~~~~~~~~~
'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 19.02.2003 12:46
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
> >>Warum, wenn nicht aus Liebe ?
>
>
> man sollte sich dann aber mit der Frage ausseinandersetzen, ob das nicht viel mehr eine art von 'Mutterliebe' war... ^.~

Ich bin deiner Meinung. Da Shinji z.B. auch merkt das Rei so etwas mütterliches hat (in der Szene wo Rei nen Schwamm abquetscht(<komisches Wort) aber das Zeugt davon das Rei nen Klon von Yui ist)



Von:    koocomic 19.02.2003 13:27
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm~ Es gibt ja ein neues RPG Siel von NGE. Da koennten Shinji und Asuka oder Shinji un Rei ein Paar abgeben...(ich glaube, da spielt man die Rolle von Shinji)

Hmm...allerdings spielt es in einer Parallenuniversum... Da gab es ja in einer der letzteren Folgen diese Vorstellung von einer Paralleluniversum, wo Rei eine neue Schuelerin in der Schule von Shinji ist, Asuka die Kindheitsfreundin von Shinji und Misato die beliebte Lehrerin.(Sorry fuer meine schlampige Beschreibung... Aber ich hoffe ihr erinnert euch auch so...)



Von:   abgemeldet 19.02.2003 17:46
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Rei und Shinji?????Na ja, ich weiß ja net, da ich meine Rei und Kaworu besser für einander geschafen sind oder so -.-°.
Ich hab zwar nicht dagegen, aber Shinji und Asuka (wie man sich erinnert)haben sich ja schon geküsst. Also glaub ich, dass Asuka und Shinji besser zusammen passen.
Macht doch an den WB´s von Detectiv-conan3 mit!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:03:05



Von:    TonaradossTharayn 19.02.2003 18:23
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Also kein Mädchen der Welt sollte so ne Trantüte wie Shinji bekommen... Aber als Partner von Kaworu eignet er sich ziemlich gut ^^
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 20.02.2003 11:46
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Glaubst du nocht das sich nachdem End Shinji sich ein bissl verändert hat?



Von:    kibou 20.02.2003 16:40
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
>>Rei und Kaworu

ständig lese ich das wo... kann mir nicht nur einmal jemand den gedanken dahinter veraten??? ich versth's echt nicht... nein... weshalb?
~~~~~~~~~~~~
'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 20.02.2003 17:08
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
> >>Rei und Kaworu
>
> ständig lese ich das wo... kann mir nicht nur einmal jemand den gedanken dahinter veraten??? ich versth's echt nicht... nein... weshalb?

Ganz einfach es gibt z.B. wo Rei und Kaworu zusammen druf sind und das könnte man daraus interpretieren....



Von:   abgemeldet 21.02.2003 16:48
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
na ja, mir wären natürlich rei und shinji am liebeste.
eine beziehung zwischen kaworu nich vorstellen, denn die beiden haben in der serie auch keinen richtigen kontakt.
kaworu und shinji? na ja shinjis neigung is ja schon ein bisschen in die richtung, aber nein das wäre schon ein bisschen blöd wenn man das aus der kompletten story asozieren (oder so ähnlich) würde, denn shinji fängt ja an kaworu zu hassen.
Aber das dümmste is ja immernoch asuka und shinji. allein schon wegen dem ende von end of evangelion (ihr wisst was ich meine, shinji will asuka erwürgen nachdem er rei über dem lcl see gesehen hat). ich meine ja nur, dass es für mich nich so aussieht als würde shinji asuka besonders mögen. aba zurück zum thema:
bevor asuka aufgetaucht ist hat shinji sich ja schon ein bisschen um rei gesorgt. Er hat ja auch als einer der wenigen reis lächeln gesehen (fand ich richtig süß). in end of will sie sich ja auch lieber mit shinji als mit gendo vereinigen. Und dann noch die szene, als shinji mit dem kopf auf reis beinen liegt (ach richtig süß!), wenn das nicht nach einem liebespaar aussieht, dann weiß ich auch nich! Außerdem gibt es auch szenen, wo shinji rei vor asuka beschützt und dann auch noch die episode 5. als shinji über rei "stolpert" (*g*) und sie is nich mal böse. Dann in episode 6, als shinji im krankenhaus liegt und rei ihn fast schon bemuttert ("und iss schön auf.?") und dann als sie auf dem berg sitzen und rei am schluß sagt dass sie ihn beschützt ("Du brauchst keine angst zu haben. Ich werde dich beschützen. Leb Wohl!") und es dann auch tut. Danach befreit shinji rei aus dem glühend heißen entry-plug und rei lächelt (ach wie süß!). Und dann ist rei ja auch so zu sagen seine ansprechpartnerin, wenn er in seiner fantasie wieder in diesem komischen zug sitzt und über seine probleme redet.
Alles in allem fände ich es auf jeden fall sehr schön wenn shinji und rei ein liebespaar würden, aber für ein kind sind sie ja noch zu jung.



Von:   abgemeldet 23.02.2003 17:39
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Ist das nicht irgenwie klar das Rei nett zu Shinji ist? Sie ist ja auch ein Clon seiner Mutter.... das kann man sich ja denken. Außerdem die Szene wo Shinji über Rei stolpert bist dui nicht der Meinung das Rei be jedem anderen genauso reagiert hätte? Sie war ja zu diesem Zeitpunkt ziemlich gefüllskalt.. oder?



Von:    TonaradossTharayn 23.02.2003 18:06
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
>>kaworu und shinji? na ja shinjis neigung is ja schon ein bisschen in die richtung, aber nein das wäre schon ein bisschen blöd wenn man das aus der kompletten story asozieren (oder so ähnlich) würde, denn shinji fängt ja an kaworu zu hassen.


Hö? *sich an ihrer SChokolade verschluckt* *halb krepier*
WO?! Er hat Kaworu nicht gehasst, nciht eine einzige Sekunde! Als er erfuhr, dass er ein Engel ist, war er nur Enttäuscht. Und in End of Eva, hört er erst mit dieser SChreierei auf und entsoannt sich völlig, als er Kaworu hört und sieht!
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 23.02.2003 18:09
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Ach stimmt das habe ich vergessen..... er hat Kaworu nie gehasst... hätte er in gehasst wäre s ihn so schwer gefallen in zu töten?



Von:    TonaradossTharayn 23.02.2003 18:34
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Sicher nicht. Und er wäre nicht in NOCH mehr Selbstzweifel versunken
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 25.02.2003 16:16
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Denn nachdem Punkt wo er Kaworu tötet ist er ziemlich derb drauf... erinnert euch z.B. an EoE wo er Asuka schüttelt weil er nicht mehr weiter weis...(wo sie im Bett liegt...)



Von:   abgemeldet 26.02.2003 17:25
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
und wo sie danach aus dem bett fällt weggeblendet wird und man ihn nur noch keuchen hört...XD so kannte ich ihn vorher gar nich...
Ich weigere mich zu glauben,
dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben.



Von:    migele 17.06.2003 14:24
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
alter thread ich weis. aber shinjis zerstörung ging stück für stück vor sich. er musste asuka zuhören, dann sprengt sich rei, dann ist rei wieder da aber so anders. er erfährt was sie ist. er muss kaworu erlösen. zwischendurch sagt ihm noch asuka da sie ihn hasst. also das wäre sogar ich schlecht drauf.

zum eigentlichen thema, da gibts einen netten lienk das shinji X archiv auf englisch *gg*
http://www.angelfire.com/anime4/shinjirei/fanfics.html
schaut rein, ganz unten ist ein link zu einer seite die sagt wieso shinji rei. und die beiden ein kind? warum nicht, sind schon merkwürdigere sachen geschehen (asuka küsst shinji)
migi

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:    TouChao 17.06.2003 19:13
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Rein prinzipiell habe ich ja gegen Kinder nichts einzuwenden (ich mag sie sogar sehr, hab 'nen 7 Jahre alten Bruder *knuddeldrück*), und Rei und Shinji würden mit Sicherheit auch ein schönes Paar abgeben (der unbeholfene Shinji und die noch viel unbeholfenere Rei, hach, wär das schön *seufz*^^), aber ein Kind....
Wenn sie älter sind, ja, am besten mit Asuka und Toji (der dann natürlich mit Hikari zusammen ist) als Taufpaten oder so^^.

Aber jetzt mal im Ernst: Die beiden sind wirklich zu jung im Moment, sobald sie mal mindestens 18 oder älter sind, können sie sich mal Gedanken drüber machen (davor ist das aufgrund der Pubertät sowieso eigentlich noch nicht der Fall soweit ich weiss...) und dann wäre ihr Kind bestimmt auch ein hübsches Kerlchen (ob Junge oder Mädchen sei mal dahingestellt^^), bei der Mutter *absoluter Rei-Fan bin* *Rei wegknuddldrück*.

Also wenn es dazu käme, dass sie überleben und zusammenfinden, bin ich der letzte, der was gegen ein Kind einzuwenden hätte! Aber ob Opa Gendo damit einverstanden wäre...^^?
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:    migele 18.06.2003 09:28
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Opa Gendo?
ich vermute eher das Shinji dann der Tradition folgen würde und anschließend Shinji ayanami heißen würde. Nur um Gendo zu vergessen. Rei hätte sicher nichts dagegen (Szene: Tot der Brille, *noch in meine FF einbauen muss*)
migi

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:    Kendrix 23.09.2008 16:15
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Die Chance, das sie das zum Kinderkriegen nötige Alter je lebend erreochen werden ist... öhnm.... viele Nullen nach dem Komma XD

Aber WENN sie alt genug wären, das wäre das total süß.
Zumindest die zweite Rei war meiner meinung nach komplett in Shinji verknallt. Die ärmste weiß halt nicht, das ihr gefühl überhaupt "liebe" heißt, geschweigedenn, wie sie ausdrücken soll, aber ich denke, vor ihrem Tod ist es ihr klar geworden. (Diese 'ich will mich mit Ikari-kun vereinigen'-Szene.)
Was Shinji angeht... Nun, der scheint eher auf Asuka abzufahren, und weil er pervers ist, findet er auch misato ansehlich xd, aber hauptsächlich steht er auf Asuka (Warum eigentlich? Sie spricht seinen Namen nie aus, ohne im selben Satz das Wort 'Idiot' zu verwenden), es könnte sein, das er auch in Rei verknallt ist (Dreiecksbeziehung XD) oder aber, das er nur seine Mutter in ihr sieht.
Die dritte Rei hingegen schien nichts für Shinji übrig zu haben, zumindest nicht so viel. Außerdem stellt sich die Frage ob Rei, die ja so eine art engel-menschen-zwischendings ist und regelmäßig experimente mitmacht, überhaupt kinder kriegen kann.
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T



Von:   abgemeldet 28.09.2008 01:06
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Ich finde das wär unmöglich wenn mann es liest oder kuckt es ist einfach nicht der stil aber ansonsten nichts einzuwenden ich mag die beiden voll gerne (auch als paar)naja wer mag die beiden schon nicht XD

grüße jannis



Von:   abgemeldet 25.01.2009 18:09
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Rei und Shinji würden nicht zusammenkommen, sonst hätte dies Hideaki Anno bereits schon so verarbeitet. Sie haben sehr ähnliche Charaktere, allerdings stoßen sie sich dadurch automatisch ab. Wie es in einigen Folgen herüberkommt, haben beide, Shinji und Rei, das Stachelschwein-Syndrom, das heißt sie haben Angst vor Nähe, da sie Verletzung fürchten. Alleine dieser Grund schließt ein Zuasammenleben vollständig aus.

sry Leutz^^
"It has long been an axiom of mine, that little things are infinetley the most important.", Sir Arthur Conan Doyle



Von:   abgemeldet 25.01.2010 17:33
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Ich denke das eh alle in die Klapse kommen, von dem her brauch man sich da wenig Gedanken drüber machen



Von:   abgemeldet 25.01.2010 17:39
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Ehh... ist Rei nicht sowas wie Klon von Shinjis Mutter? Und nein sie werden nicht zusammen kommen, beide sind dafür zu....T_T
Und wer denkt bei Evangelion sowiso an sowas? Na muss man sich zuerst fragen, ob sie überhaupt überleben, denn ein Happy Ending gab es in keinem Teil davon.
外人の漫画家



Von:    Shinji_NOIR 26.01.2010 04:47
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich bin zwar für eine Beziehung von Rei und Shinji, aber ob das mit Kind '__'
Zweifelhaft, da Rei aus Genen von Yui Ikari und dem erstem engel gemacht wurde, dmenach teils Mensch und teils Engel, so wie Kaworu.
Und nach meinem Wissen ist Shinji eh mit Mana zammen ^__^
passt auch besser.
(Mana taucht in einem NGE Game auf)

ma sehen, ob Mana in der Neuauflage auftaucht.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu


[1] [2]
/ 2



Zurück