Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings Charakter?

Eröffnet am: 01.01.2009 12:04
Letzte Reaktion: 14.04.2011 21:42
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Night Head Genesis




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dolly_ Lieblings Charakter? 01.01.2009, 12:04
 Sandy25 Lieblings Charakter? 06.03.2009, 14:30
Lieblings Charakter? 12.09.2009, 20:43
Sarehil Lieblings Charakter? 14.04.2011, 21:42
Seite 1



Von:    Dolly_ 01.01.2009 12:04
Betreff: Lieblings Charakter? [Antworten]
Avatar
 
Hui! Ich wage es einfach mal und mache einen "Lieblings Chara" Thread auf.
~~~~~~~

Meine lieblings Charaktere sind Naoya,Naji,Naoto und Shoko.

Ich liebe Naoya einfach.
Seine liebe zu seinen Bruder und wie er sich in laufe der Geschichte fortschritte macht.
Spoiler
..und gut,dass er keine lächerliche Romanze an sich heranlässt..

Naja..ich bin dann mal weg^^
*weghüpf*




Von:    Sandy25 06.03.2009 14:30
Betreff: Lieblings Charakter? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingscharas sind ganz klar die beiden Brüder, wobei ich mich nicht mal festlegen würde wem ich den Vorzug gebe.

Ich find die Beiden ergänzen sich als Geschwister toll,Naoto der etwas Impulsivere und Naoya der im Gegenzug relativ "ruhig" ist.


mors certa.....hora incerta



Von:   abgemeldet 12.09.2009 20:43
Betreff: Lieblings Charakter? [Antworten]
Jaah Naoto und Naoya sind echt cool! Ich finds auch toll, wie die zusammenhalten und wie Naoya seinen Bruder mit seiner Art sofort zurückhällt, wenns sein muss!
Shoko fand ich am Anfang etwas komisch, aber im Laufe der Serie fand ich ihren Chara echt immer cooler! Muss schon echt klasse sein, alles sehen zu können! xD



Von:   abgemeldet 14.04.2011 21:42
Betreff: Lieblings Charakter? [Antworten]
Avatar
 
Urgh, ich mag ja Naoya nicht sonderlich >.< Aber ich mag im Allgemeinen keine so schüchternen Charaktere. Dafür find ich Naoto umso besser. Aber jedem das seine^^





Zurück