Zum Inhalt der Seite

Thread: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch?

Eröffnet am: 26.05.2007 21:47
Letzte Reaktion: 19.11.2007 17:47
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Panik (Band)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Vash_e_trockner Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 31.10.2007, 06:51
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 31.10.2007, 12:09
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 17.11.2007, 18:21
 Cat_Eyes Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 19.11.2007, 17:09
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 19.11.2007, 17:47
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Vash_e_trockner 31.10.2007 06:51
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Um ganz kurz die Frage zu beantworten: Ja es sind LP auf Deutsch. Habe sie bei uns im Fitness-Studio gesehen/gehört aufm Screen und ich glaube 40 Rülpse und Fürze in Stereo reißen mich mehr vom Hocker =Þ
"Kurze Sätze, gut zuhören, ernst gucken , nix verstehen"
www.mitglied.lycos.de/gunbladefantasy
Der Shop für Collectible Cards und Miniatures.



Von:   abgemeldet 31.10.2007 12:09
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
irgendwie ist es mir gerade ein Rätsel, wie man darauf kommt diese beiden Bands miteinander zu vergleichen. die sind ziemlich unterschiedlich, wenn man genau hinhört. und nein, damit meine ich nicht, dass die einen deutsch und die anderen englisch singen.

zugleich sind sie sich bei bestimmten Stilmitteln sicherlich ähnlich, aber da kann man sie dann auch mit anderen Bands vergleichen. so etwas kommt nun mal öfters vor, ohne das die einen gleich die anderen nachmachen. manche Stilmittel lassen sich halt bei einer ungefähren gleichen Genre-Richtung nicht vermeiden.
some shit for ya entertainment @ava+text

"Wer schläft, sündigt nicht -
Wer vorher sündigt, schläft besser"



Von:   abgemeldet 17.11.2007 18:21
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
es wird immer eine band geben die irgendwas mit ner anderen band geweinsam hat...
die melodien sind auch nicht unbegrenzt.

vor allem find ich es lustig, dass es leute gibt die meinen, nt sind irgendeine mischung aus weiß gott wie vielen stilrichtunge. hat schon mal wer dran gedacht dass es kaum noch eine band gibt die nur einen einzigen stil praktiziert?
auch was das styling von nt betrifft: die sind doch vollkommen normal angezogen! schon klar, dass es irgendwie schon zu ihrer musik passt, aber stellt sie euch mal in pinken rüschenteilchen oder in hawaiihemden vor XD




Von:    Cat_Eyes 19.11.2007 17:09
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Schon mal vorraus: Ich finde jeder Künstler hat ihre eigene Stilrichtung!

Jetzt zu NT und LP:
Klar haben die zwei Bands was gemeinsam, doch man muss NT nicht gleich als die deutschen Linkin Park bezeichnen! Ich meine welche Band, oder auch welcher Sänger, hat nichts mit i-einen anderen Künstler gemeinsam?
Ich finde, dass NT und LP sich von den Texten und vom Styling unterscheiden.
Und wer findet, dass Nevada Tan Linkin Park in Deutsch sind, der hat einfach nicht gut genug in die Songs und in die Musik reingehört!




Von:   abgemeldet 19.11.2007 17:47
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
>Und wer findet, dass Nevada Tan Linkin Park in Deutsch sind, der >hat einfach nicht gut genug in die Songs und in die Musik >reingehört!

das stimmt, immerhin kennen die meisten leute nur revolution und neustart. und ich finde ja, dass revolution eines der schlechteren lieder auf ihrem album ist, weil es schon sehr richtung teenrock geht. aber die anderen lieder sind recht gut und wer sie sich nicht wenigstens bruchstückhaft angehört hat, soll aufhören zu meinen, über die musik von nt ja sooo sehr bescheid zu wissen.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück