Zum Inhalt der Seite

Thread: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch?

Eröffnet am: 26.05.2007 21:47
Letzte Reaktion: 19.11.2007 17:47
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Panik (Band)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 26.05.2007, 21:47
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 26.05.2007, 21:56
 Masik Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 26.05.2007, 21:57
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 26.05.2007, 22:00
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 26.05.2007, 22:08
 Tosken Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 26.05.2007, 22:15
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 26.05.2007, 22:24
 nurso Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 26.05.2007, 22:26
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 27.05.2007, 00:08
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 27.05.2007, 00:39
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 27.05.2007, 00:49
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 27.05.2007, 00:59
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 27.05.2007, 10:54
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 27.05.2007, 11:21
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 27.05.2007, 12:47
 CandyHolic Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 27.05.2007, 21:14
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 27.05.2007, 23:34
 Nieves Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 27.05.2007, 23:48
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 29.05.2007, 17:43
 Nieves Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 31.05.2007, 13:49
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 31.05.2007, 14:42
 Ryourin Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 31.05.2007, 14:54
 Nile Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 31.05.2007, 15:44
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 31.05.2007, 20:31
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 31.05.2007, 21:02
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 31.05.2007, 21:11
 LintuSotaRauha Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 31.05.2007, 21:17
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 02.06.2007, 13:24
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 02.06.2007, 21:22
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 03.06.2007, 01:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.05.2007 21:47
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Was meint ihr? Machen sie Linkin Park nach (in deutsch aber) oder haben sie ihren eigenen Stil?

Würd gern eure Meinung hören



Von:   abgemeldet 26.05.2007 21:56
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
/Hmm Nevada...was?...Tan/
/In google eintipp/
/auf ihre Seite kommt/
/komisches Lied im Hinterrund läuft/
Ui das erinnert sehr sehr stark an LP.
Extrem stark sogar.
Also das Lied jetzt mal.
Sie haben sich auf jeden Fall ne Scheibe von LP abgeschnitten, was ja nicht verkehrt sein kann, da die Band wirklich mal starke Musik gemacht hat.
Von daher naja wenn sie damit Erfolg haben ist doch super.
Ich denke nachmachen kann man nicht sagen da jede Band heutzutage an eine andere Band erinnert, jedenfalls bei mir so. Gibt nur wenige Bands die wirklich einzigartig sind.
Yhw seod ti wolg Susej?
I t´nod wonk, lol!



Von:    Masik 26.05.2007 21:57
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse diese band.
Nicht wegen ihrer musik, sondern weil die sowas von einfach "mischen wir alles was in ist zusammen" hergestellt worden sind~_~
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:00
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
>Nicht wegen ihrer musik, sondern weil die sowas von einfach >"mischen wir alles was in ist zusammen" hergestellt worden sind~_~

Ich mach mir extra die Mühe und hör mir ein paar von ihren Songs an, aber nö, bleiben wir halt bei den gute alten Klischees.
Gecastete Bands sind scheisse!
Tokio Hotel erst recht!
Und ausserdem ist jeder Deutsche ein Nazi!
Schade das dadurch durchaus talentierte Musiker verloren gehen.
Yhw seod ti wolg Susej?
I t´nod wonk, lol!



Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:08
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Tokio Hotel is zum Kotzen aber Nevada Tan is cool ^^ Also naja jeder hat seinen eigenen Geschmack ich hör zwar nur billy talent, pennywise, iron maiden etc. aber das ist mal was anderes xD die erste deutsche mucke die ich hör ^^



Von:    Tosken 26.05.2007 22:15
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Ich muss sagen, sie klingen ganz gut. Die Musik geht zwar nicht in meine Richtung, aber dafür kann man sich den Kram echt anhören.



Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:24
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
>Ich mach mir extra die Mühe und hör mir ein paar von ihren Songs an, aber nö, bleiben wir halt bei den gute alten Klischees.

Du hast recht... Hören sich die meisten nie Musik der Musik wegen an? Sondern nur, weil die Musiker hip, süß, emo, japanisch etc. sind?

Ich habe mir heute die CD von the Fray gekauft, obwohl mir die Musiker in einem Interview auf den Keks gegangen sind und meiner Meinung nach ziemlichen Schmuß erzählt haben.
Aber - so what, die Mukke ist gut, und nur die höre ich ja im Endeffekt.

Und in diesem Zusammenhang finde ich Nevada Tan ganz gut, die Texte sind mir zu eigenwillig, aber sonst okay.
Wenn du das liest ist mein Posting zu Ende.
(Avatar (c) Kirico)



Von:    nurso 26.05.2007 22:26
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Mich erinnern die vom Klang her mehr an die 3.Generation als an Linkin Park...
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 26.05.2007 22:27:16



Von:   abgemeldet 27.05.2007 00:08
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Tokio Hotel V2.0
Und ihr fallt schon wieder drauf rein ...
RPGler.de - Ein Spieler unter Rollen
Ein Weblog über Rollenspiele, Technik und den alltäglichen Wahnsinn



Von:   abgemeldet 27.05.2007 00:39
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Also... reinfallen kann man meiner Meinung nach nur, wenn man eine Entscheidung aufgrund von Fehlinformationen getroffen hat und/oder nach einer Entscheidung einen Nachteil für sich zu verbuchen hat.

Und wenn man vernünftgen Geistes sich entscheidet, auf Nevada-Tans Musik zu stehen, ihre Platten zu kaufen und beim Hören Spaß zu haben, kann ich beim besten Willen kein en Nachteil für denjenigen entdecken.

Insofern ist das auch kein Reinfall.

Ist es nicht schietegal, ob die Band gecastet ist, künstlich, Silikonmöpse oder gerichtete Nasen hat, bunte Haare, dämliche Texte oder sonstwas?
Es muss gefallen, und wenn es das tut, ist das eh über jede Diskussion und alle "Ja, aber"s erhaben - finde ich.
Der Geschmack des Menschen ist unantastbar... oder so. ^^

(Ich gebe zu, ich habe auch gern mal etwas Zickiges über Bands vom Stapel gelassen, und ich kann beileibe nicht verstehen, wieso man bei Bill Kaulitz Anblick(oder dem von irgendeinem VK-Typen) vor Verzückung in Tränen ausbrechen sollte, aber inzwischen denke ich... hören und hören lassen.)
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 27.05.2007 00:45:11



Von:   abgemeldet 27.05.2007 00:49
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
ich schließe mich redhead an >.>

das ist doch einzig und allein eine frage des musikgeschmacks.
ich mag die band nun nicht wirklich, da mir ihre musik einfach nicht zusagt und das ganze drumherum auch nicht. aber andere leute können die band gerne hören und gut finden, warum auch nicht?

mmn haben sie nicht so viel mit linkin park gemeinsam, aber ich kenne auch nur 2 lieder von nevada tan...
gut, beide bands machen nu-metal, aber sonst sehe ich keine großartigen gemeinsamkeiten und ich denke nicht, dass nevada tan von linkin park abgeguckt haben.
und die kombination "rappen / singen" gibts nun nicht nur bei linkin park.
das ist genauso dumm wie zu sagen, dass th von den ganzen j-rock bands geklaut haben.

ich werde erstmal abwarten wie weit nevada tan es noch schaffen und wie lange sie sich halten. in dieser hinsicht wäre es für die fans doch gar nicht schlecht, wenn sie was mit th / lp gemeinsam hätten ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 27.05.2007 00:49:36



Von:   abgemeldet 27.05.2007 00:59
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Hmhm, hier im Forum wird immer peinlich genau drauf geachtet, dass es ja völlig egal ist, was man für Klamotten trägt, denn alles andere wäre sträflich intolerant.
Immerhin ist die Wahl der Kleidung ja Geschmackssache, nicht?
Und, hey, was ist an zerrissenen Strümpfen und geringelten Pullis schon Schlimmes dran? Kann man doch tragen, wenn man will.

Aber was für Musik man hört - vor allem wenns das ja sooooo uncoole Tokio Hotel oder die vermeintliche Nachmache von LP ist - ist dann plötzlich keine Geschmackssache mehr, sondern wird als Freiwild zum Abschuss freigegeben.

(Nur damit keine Klagen kommen: Ich fasse mir hier durchaus an die eigene Nase.)
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 27.05.2007 01:03:48



Von:   abgemeldet 27.05.2007 10:54
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
> Also... reinfallen kann man meiner Meinung nach nur, wenn man eine Entscheidung aufgrund von Fehlinformationen getroffen hat und/oder nach einer Entscheidung einen Nachteil für sich zu verbuchen hat.
Ich bezogs auch auf die gesamte Masche.
"Äh - ich mag Nevada Tan nicht!"
"Wäh - du Schlampe! Du hast ja keine Ahnung! Das ist die beste Band ever!"
Punkt - Punkt - Punkt

Das selbe Schema, wie bei Tokio Hotel:
Viele Haupakteure und ein paar Zaungäste, die eine tolle Show bekommen O=)
RPGler.de - Ein Spieler unter Rollen
Ein Weblog über Rollenspiele, Technik und den alltäglichen Wahnsinn
Zuletzt geändert: 27.05.2007 10:55:03



Von:   abgemeldet 27.05.2007 11:21
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Achso. Ja, da haste recht, das Schema zieht bei Teenie-Bands tatsächlich immer.
Im Kindergarten waren es Pferde, dann die Backstreet Boys, jetzt Tokio Hotel, meine Mutter hat als Kind eine Mitschülerin vertrimmt, die auf Freddy Quinn stand.

Sowas ändert sich halt nie. ^^
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 27.05.2007 12:47
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
> Mich erinnern die vom Klang her mehr an die 3.Generation als an Linkin Park...

Find ich auch. Nur weil eine Band Nu Metal macht(oder das zumindest versucht), klingt sie nicht gleich wie Linkin Park.
Ich finde, dass sie musikalisch keine sonderlich große Ähnlichkeit mit LP haben und textlich schonmal gar nicht.
Wer's hören will, soll das tun. Mir gefällt's nicht (zumindest das, was ich bis jetzt gehört hab).
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    CandyHolic 27.05.2007 21:14
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Genau.
Mir gefällt es auch nicht.,
aber wer'S gerne hört, der soll es ruhig hören.

Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:   abgemeldet 27.05.2007 23:34
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zwar auch in meinem ersten Post über Nevada Tan geschrieben, dass sie mich an Linkin Park erinnerten - aber nachgeahmt kann man nicht sagen, zumindest nicht, dass es so klingt.

Navada Tan ist wirklich nicht mein Fall, obwohl ich Linkin Park ganz gern höre. Das liegt eben daran, weil sie komplett anders von der Musik her sind. (Okay, hab jetzt nur 2 Lieder gehört, und beurteile sie auch nur nach denen.)

LP klingt harmonischer und reifer als NT... bei NT kommt mehr dieses rebellische Jugendgefühl mit härteren Beats rüber, finde ich.
Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist.

(Hermann Hesse)



Von:    Nieves 27.05.2007 23:48
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
NT möchte mit niemanden verglichen werden ...wenn leute den namen und die musik hören sollen sie an NT denken und nicht an TH oder LP ich find beide bands gut
und ich finde es geht auch eher um die die musik und um die texte als um die bandmitglieder wenn man alle lieder von NT gut kennt wie ich weis man was die Band einem sagen will



Von:   abgemeldet 29.05.2007 17:43
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Jede Band, die Melodie und Texte selber fabriziert, hat nen eigenen Stil. Und selbst wenn sie sich von LP inspirieren lassen, ist es doch auch kein Weltuntergang.

Ich finds nur schlimm, dass man sich entscheiden muss, ob man die Band hasst oder als Groupie abgestempelt wird. Man darf nicht sagen "Die Band ist ganz ok". Und wenn man aufs Konzert geht (so wie ich) ist es mit der Freundlichkeit so Mancher vorbei. Dann darf man sich anhören, wie peinlich das doch ist und so weiter. Sind wir wirklich schon so tief gesunken, dass man mehr oder weniger verschweigen muss, welche Musik man mag?
viva
bauchfrei
hirnfrei
~anschauen auf eigene gefahr~



Von:    Nieves 31.05.2007 13:49
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
@kiiko_chan

ich geb dir voll und ganz recht ich kenne jemanden der nur wegen seines musikgeschmacks ausgeschlossen wurde ich finde das echt bescheuert man grenzt menschen aus die einfach nur andere interressen hat das ist echt nicht inordung
Zuletzt geändert: 31.05.2007 13:49:42



Von:   abgemeldet 31.05.2007 14:42
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Kenn ich. Eine in unserer Klasse zieht sich anders an und hört chinesische Musik und wird total ausgeschlossen, obwohl sie ein uuuuur liebes Mädl ist. Bei mir isses so, dass sich meine Freundinnen über NT lustig machen, auch wenn ich daneben steh. (gut den Timo bezeichne ich auch als Sänger und nicht als Rapper XD) aber trotzdem. Ich hab keine Ahnung was die damit bezwecken. Vor allem, sollte ich mal auf die Idee kommen, mich über ihren Musik lustig zu machen, wären sie vll sauer. Muss ich das versteheh?
*seufz*

Viva
Bauchfrei
Hirnfrei
~ansehen auf eigene Gefahr~



Von:    Ryourin 31.05.2007 14:54
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
...wenn schon, dann Linkin Park AUF Deutsch. *hust*

Und naja, eigenen Stil... wer hat das heute noch? Ich finde nicht, daß sie wie Linkin Park klingen, und wem's gefällt, der soll es hören. Klar ist es kein Zufall, daß sie gerade jetzt rauskommen (nach THs Erfolg - wie auch Debbie Rockt und so weiter), aber das sollte denen, die die Bands ohnehin nicht mögen, doch scheißegal sein.

Ich meine... Wayne?
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:    Nile 31.05.2007 15:44
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
>Aber was für Musik man hört - vor allem wenns das ja sooooo >uncoole Tokio Hotel oder die vermeintliche Nachmache von LP ist >- ist dann plötzlich keine Geschmackssache mehr, sondern wird >als Freiwild zum Abschuss freigegeben.

Also ICH bin gnadenlos intolerant, wenn es um schlechte Musik geht (also Musik, die ich nicht mag :D)
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 31.05.2007 20:31
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
einige sagen dasd die so wie "Tokio Hotel" sind aber meine meinug:
Spitze!!! Für mich ist das Linkin Park - nur deutsch
I tried to catch up the time after I wasted it. I tried to settle all the things, after I it before me thrust. These things, I all could have settled, so easily! And now I stand here and am at the end. I cannot do no more, how was I only so stupid? How? Could I only? What did I do? That could have been so easy everything, but I selected the difficult away...



Von:   abgemeldet 31.05.2007 21:02
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
ich stimme Ryourin zu die sind nicht lp auf deutsch
lp sind großartige künstler und ihre musik ist EINZIGARTIG sprich die kommen da nicht ran...
aber wer sich sowas ahören möchte kann das gerne tun..ich werds nicht :P
Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen)



Von:   abgemeldet 31.05.2007 21:11
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
okay jetzt änder ich auch meine meinung...nevada tan ist zwar gut aber...LP hat so viele instrumente und experiementieren...des viel besser als NT
I tried to catch up the time after I wasted it. I tried to settle all the things, after I it before me thrust. These things, I all could have settled, so easily! And now I stand here and am at the end. I cannot do no more, how was I only so stupid? How? Could I only? What did I do? That could have been so easy everything, but I selected the difficult away...



Von:    LintuSotaRauha 31.05.2007 21:17
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Hm. Ich höre Nevada Tan ab und zu im Radio. Sie fallen ganz schön auf zwischen den ganzen anderen Mist, der da läuft. Dadurch denke ich, dass sie Potential haben.

Jedoch...
Linkin Park höre ich seit 1999 und ich kenne ja die Stilentwicklung dieser Band.

Es gibt gewisse Gemeinsamkeiten, aber Nevada Tan braucht einen härteren 1st-Singer und einen Rapper, dessen Texte sich doch sehr harmonisch anhören, um Linkin Park zu ähneln.

Also kurz: Grob sind sie sich ähnlich, aber in der Feinheit- Nein.

Die Instrumente leiten diesen trüben Blick auf so etwas.^^
Ich denke, dass es eine Erscheinung der jetzigen Zeit ist.
LP haben mit ihrem neuen Album ihren Stil ein wenig verändert. Der Grund kann sein, dass der frühere nicht mehr zu ihnen passt. (So kann man sich weiter entwickeln.)
Bei Nevada Tan ist es schwer zu sagen. Außer das, dass sie mit diesem Stil dieser Zeit anfangen.

Hat jemand die Texte verglichen?
Thema, Schreibstil, Aussprache.^^

Edit: Die Website ist ja ein Standart-Layout.^^ Die mopsen wirklich.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!
Zuletzt geändert: 31.05.2007 21:35:40



Von:   abgemeldet 02.06.2007 13:24
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
quatsch! -.- nevada tan sidn zwar nicht übel, aber LP können die geschminckten vollidioten nicht das wasser reichen!! >=P
nevada tan fans, sorry für die beleidigung ^^"
Baer LP bleibt immernoch THE BEST udn UNERSEZTZLICH!!!



Von:   abgemeldet 02.06.2007 21:22
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
>>aber LP können die geschminckten vollidioten nicht das wasser reichen!! <<
Interessant...
Du weißt schon dass das heißt, dass du NT besser findest.
:)


Viva
Bauchfrei
Hirnfrei
~Ansehen auf eigene Gefahr~



Von:   abgemeldet 03.06.2007 01:21
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
> >>aber LP können die geschminckten vollidioten nicht das wasser reichen!! <<
> Interessant...
> Du weißt schon dass das heißt, dass du NT besser findest.
> :)

Nein, das hätte dann geheißen "aber LP können DEN geschminkten Vollidioten nicht das Wasser reichen". (<- RS-Fehler ausgebessert)

- INTERPUNKTION, verdammt!



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück