Zum Inhalt der Seite

Thread: Kill Bill 3 und 4 ?!?

Eröffnet am: 12.09.2007 11:24
Letzte Reaktion: 28.12.2009 00:48
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Kill Bill



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kill Bill 3 und 4 ?!? 12.09.2007, 11:24
Kill Bill 3 und 4 ?!? 14.09.2007, 18:29
 Scriabin Kill Bill 3 und 4 ?!? 15.09.2007, 15:19
Kill Bill 3 und 4 ?!? 16.09.2007, 12:31
 svnshadow Kill Bill 3 und 4 ?!? 17.09.2007, 15:14
Kill Bill 3 und 4 ?!? 17.09.2007, 16:25
 Rentalkid Kill Bill 3 und 4 ?!? 17.09.2007, 19:17
 poons Kill Bill 3 und 4 ?!? 18.09.2007, 14:56
 svnshadow Kill Bill 3 und 4 ?!? 17.09.2007, 21:28
Kill Bill 3 und 4 ?!? 24.09.2007, 13:33
 poons Kill Bill 3 und 4 ?!? 24.09.2007, 13:45
 Nebukadnezar Kill Bill 3 und 4 ?!? 25.09.2007, 09:21
 Jim Kill Bill 3 und 4 ?!? 25.09.2007, 09:49
 Nebukadnezar Kill Bill 3 und 4 ?!? 25.09.2007, 16:41
Kill Bill 3 und 4 ?!? 25.09.2007, 16:43
 Jim Kill Bill 3 und 4 ?!? 25.09.2007, 18:24
 Nebukadnezar Kill Bill 3 und 4 ?!? 26.09.2007, 14:00
 poons Kill Bill 3 und 4 ?!? 26.09.2007, 14:29
 Jim Kill Bill 3 und 4 ?!? 26.09.2007, 14:33
 Nebukadnezar Kill Bill 3 und 4 ?!? 26.09.2007, 23:05
 Jim Kill Bill 3 und 4 ?!? 26.09.2007, 23:23
 Rentalkid Kill Bill 3 und 4 ?!? 27.09.2007, 00:00
 Jim Kill Bill 3 und 4 ?!? 27.09.2007, 08:14
 Rentalkid Kill Bill 3 und 4 ?!? 27.09.2007, 19:15
 Jim Kill Bill 3 und 4 ?!? 28.09.2007, 08:14
Kill Bill 3 und 4 ?!? 27.09.2007, 23:37
 Julchen-Beilschmidt Kill Bill 3 und 4 ?!? 23.10.2007, 12:37
Kill Bill 3 und 4 ?!? 24.10.2007, 16:43
Kill Bill 3 und 4 ?!? 25.10.2007, 06:40
Kill Bill 3 und 4 ?!? 27.10.2007, 17:43
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.09.2007 11:24
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Kill Bill und Tarantino Freunde!
Ich habe eine nette Kleinigkeit erfahren und zwar, dass:

Die Internetseite CriEnglish.com berichtet, dass der ausführende Produzent von "Kill Bill Vol. 1 & 2", E. Bennett Walsh, Details für einen möglichen dritten und vierten Film veröffentlicht hat.

Die Handlung für zwei weitere Fortsetzungen habe Form angenommen und es bestünde die Möglichkeit, dass Regisseur Quentin Tarantino nach China zurückkehrt, um sie in Szene zu setzen.

Walsh sagte beim Internationalen Filmfestival von Shanghai, dass der dritte Film sich um die Rache zweier Killer dreht, die Uma Thurman in den ersten beiden Teilen massakriert hat.

Der vierte Teil soll dann von Vergeltungsmaßnahmen handeln und von Töchtern, die den Tod ihrer Mütter rächen wollen, dies berichtet die Zeitung City Express nach einer Aussage von Bennett.

Zwar hat Tarantino bereits ebenfalls von einer Fortsetzung gesprochen, jedoch wurde dies noch nicht von offizieller Seite bestätigt.

Na, meine Lieben, was haltete ihr davon?


Keiner nimmt uns die Philosophie... Hakunamatata!



Von:   abgemeldet 14.09.2007 18:29
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
Avatar
 
geilöööööööööööööööö >< ich liebe diesen film!!!und das es jetzt anscheinend auch noch en dritten teil geben wird....zuuuu geil!!!!hoffentlich gibt es wieder so süsse darsteller wie o-ren isshii und gogo yubari!!!!!und wann gibt es mehr info????wann wird der film rauskommen???geschweige denn gedreht???



Von:    Scriabin 15.09.2007 15:19
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
Echt noch 2 Teile!!?

Wahnsinn!!!Geilo!!!
Ich bin auch'n riesen Fan von KillBill!!!
Der is echt die tollste Rachefilm den ich mir je angesehen hab!!!
Zuletzt geändert: 15.09.2007 15:19:56



Von:   abgemeldet 16.09.2007 12:31
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
Avatar
 
Also, noch weiter zur Info, besagter Regisseur hat das Drehbuch fertig gestellt.
Es ist allerdings fraglich, wann es verfilmt wird und ob wieder Uma Thurman dabei ist, da es bis jetzt keine Stellungsnahme zu verzeichnen gibt.
Allerdings schien Tarantino in einem Interview auch nicht abgeneigt zu sein weitere Kill Bill Teile zu drehen.

Wir müssen leider noch warten, bis die Dreharbeiten beginnen (keine Ahung wie lange, aber ich werde weiter berichten ^^)und wer die Schauspieler sein werden.
Aber eins steht klar, dass Tarantino sein Meisterwerk fortsetzen möchte :)

Greez


HAKUNAMATATA!



Von:    svnshadow 17.09.2007 15:14
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
hmmmm, find die idee ähnlich "sinnvoll" wie saw 3-1474

es ist irgendwann immer das selbe... der rächt sich an dem weil dieser zuvor mal den umgebracht hat O.o

Sorry, da fehlt dann jede tiefe das is marketing mit dem titel und fade action ohne gute story :(
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 17.09.2007 16:25
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand schon den zweiten aaaarg in die Länge gezogen.
Als hätte man Ideen für 1 1/4el Filme gehabt und nicht für zwei.

Ausserdem: Das Thema "Kill Bill", ist doch wohl "durch": Bill ist tot.

Was will man denn da noch dranhängen? Zwei Filme die nur noch aus Rückblenden bestehen?

Na ja, ist ja schon "normal" Dinge "totzufilmen".
Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:
http://www.storysammlung.de

Die PRÄMIEN:
http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid=



Von:    Rentalkid 17.09.2007 19:17
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
Avatar
 
Naja, genug Stoff für Fortsetzungen hat Tarantino ja geschaffen. Aber man sollte definitiv von dem Titel abrücken. Bill wurde gekillt, und aus ist.

Das die Story um Kiddo und ihre Tochter aber noch nicht abgeschlossen ist, steht für mich fest. Ich meine: Bea war Jahre lang eine Killerin, die wird sich nicht gerade viele Freunde gemacht haben, und so wie sie sich an Bill und Co. rächte, gibt es mit Sicherheit ne Menge Leute, die sich an ihr rächen wollen. Da ist nix mit idyllischer Abgeschiedenheit.

Auch Rückblenden wären eine Idee. Wär toll, die Deadly Vipers mal gemeinsam in Action zu sehen. :)






Von:    poons 18.09.2007 14:56
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
Dazu kommt die Tochter von Vernita Green, der Beatrix versprochen hat, dass sie ihre Rache bekommt, sobald sie sich bereit dazu fühlt. Idealer Stoff für eine Fortsetzung, wobei ich persönlich nicht daran glaube, das Tarantino sie eigenhändig abdrehen würde. Das wäre eher etwas für "Script by Quentin Tarantino" & "Directed by XY" ;-)
** "What the f** are you even doing here?"
*"Sir, I got lost on the way to college, sir!"
**




Von:    svnshadow 17.09.2007 21:28
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
naja, aber eigentlich wäre es alles nur ein zusammenkratzen von resten.... sie sollten es belassen wie es ist
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 24.09.2007 13:33
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
Avatar
 
wird niemals passieren
Das Leben ist ein scheis spiel mit cooler grafik
o. z. von 0815



Von:    poons 24.09.2007 13:45
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
> wird niemals passieren

Glaub ich persönlich auch nicht, da 1&2 im Grunde auch einen Film darstellen. Wenn es jemals eine Fortsetzung geben sollte, dann eine die nur lose auf den ersten beiden Filmen basiert, aber keine direkte Fortsetzung!
With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead.



Von:    Nebukadnezar 25.09.2007 09:21
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch kaum, dass daraus was werden wird.
Alleine aus einem einzigen Grund:

BILL wurde schon geKILLt.
Das wäre ja mehr als sinnfrei noch was anderes zu drehen.
Und Tarantino ist ein Gott.
Götter machen nichts kaputt XD.
Und jeder weiß doch, dass es immer kauptt gefilmt wurde, was mehr als drei Teile hat (obwohl FdK 3 ja schon mies genug war).

Kill Bill war damals als zweiteiler geplant und dass soll und wird denke ich auch, er auch bleiben!
life is a game, play it an lose...



Von:    Jim 25.09.2007 09:49
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
Avatar
 
>Und Tarantino ist ein Gott.

Tarantino ist der überbewerteteste Regiesseur seit Spielberg.
Aber warten wir doch erstmal ab was aus Kill Bill nach "The whole bloody affair" wird.



Von:    Nebukadnezar 25.09.2007 16:41
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
Avatar
 
>Tarantino ist der überbewerteteste Regiesseur seit Spielberg.

Jedem seine Meinung.
Und dass der gute Mann ein gewaltiges Potential hat, kannst nichtmal du untern Tisch fallen lassen, oder anders hindrehen ^^'
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 25.09.2007 16:43
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
Avatar
 
> Jedem seine Meinung.
> Und dass der gute Mann ein gewaltiges Potential hat, kannst nichtmal du untern Tisch fallen lassen, oder anders hindrehen ^^'

Eigentlich hat er nur eine sehr fanatische Fangemeinde, die ihm alles durchgehen lässt, auch jeden noch so langweiligen, schlechten und lieblosen Film.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Jim 25.09.2007 18:24
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
Avatar
 
>Und dass der gute Mann ein gewaltiges Potential hat, kannst nichtmal du untern Tisch fallen lassen, oder anders hindrehen

Da gibt es nichts zu drehen oder unter den Tisch fallen zu lassen. WAS Tarantino hat ist n Gespür dafür Film mit relativ lustigen Dialogen hinzukriegen. Das ist Fakt.
WAS Tarantino hat ist ein Funken Talent dafür, Geschichten so zu erzählen das sie nicht chronologisch ablaufen. Auch DAS ist Fakt.
Das beides macht ihn aber noch lange nicht zu dem Gott zu dem ihm seine riesige Fangemeinde gerne sehen würde. Tarantino ist das Yaoi der Realfilmbranche.



Von:    Nebukadnezar 26.09.2007 14:00
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
Avatar
 
Tarantino macht es anders.
Er ist individuell und lässt sich nicht reinreden in das was er tut ûu
Er hat das gewissen etas und man kann einfach darauf vertrauen, dass alles, was er filmtechnisch in Angriff nimmt, das perfekte Publikum findet.
Und das zeichnet ein Genie aus, daher ist deine Definition von wegen 'Yaoi der Realfilmbranche' sehr abwertend in meinen Augen
Der Löffel existiert nicht



Von:    poons 26.09.2007 14:29
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
> Tarantino macht es anders.

Aber er macht es nicht "neu", gab es alles in der Form schon woanders ;-)

> Er ist individuell und lässt sich nicht reinreden in das was er tut ûu

Hängt inzwischen auch damit zusammen, dass er nen gewissen Ruf hat und die Leute ihm sowieso das Geld für seine Filme geben.

> Er hat das gewissen etas und man kann einfach darauf vertrauen, dass alles, was er filmtechnisch in Angriff nimmt, das perfekte Publikum findet.

Nicht er findet das Publikum, sondern das Publikum ihn. Selbst einen grottenschlechten Film würde zumindest 80% der "üblichen" Tarantino-Gucker noch ansehn, um rauszufinden ob die Kritik wirklich gerechtfertigt war. Aber das ist immer so bei nem großen Namen ;-)


> Und das zeichnet ein Genie aus, daher ist deine Definition von wegen 'Yaoi der Realfilmbranche' sehr abwertend in meinen Augen

Genie ist übertrieben. Er hat durchaus einige sehr gute Filme gemacht, aber nicht alles was er anfasst wird automatisch zu Gold. Ich persönlich finde den Drehbuchautor Tarantino besser als den Regisseur Tarantino ^^
With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead.



Von:    Jim 26.09.2007 14:33
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
Avatar
 
>Und das zeichnet ein Genie aus, daher ist deine Definition von wegen 'Yaoi der Realfilmbranche' sehr abwertend in meinen Augen

Nö, ich finde ihn sehr passend. Ich mag (!) Yaoi, ich mag auch Tarantinos Filme. Beides ist GUT. Aber sowohl Yaoi als auch Tarantino hat mehr blind fanatiker Fanboys und -girls als der Mensch Nummern kennt und sind hoffnugnslos überbewertet.

Korrektur: Beides ist durch seinen Fandom hoffnunglos überbewertet.
Zuletzt geändert: 26.09.2007 14:43:13



Von:    Nebukadnezar 26.09.2007 23:05
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
Avatar
 
Ist das nicht heutzutage irgendwie alles ô.O?
Der Löffel existiert nicht



Von:    Jim 26.09.2007 23:23
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich nicht. Ich hatte z.B. noch nie den Drang einem Fan der Serie "The Shield" ins Gesicht zu schlagen, während ich ich das sowohl bei Yaoi als auch Tarantino traurigerweise häufiger liebend gern getan hätte.
Sehr übel ist auch das man mal überall Tarantinos Namen draufklatscht, nicht genug der Kerl Eli Roth (unverdienterweise) hochpusht ohne Ende. Aber als ich auf "Lady Snowblood" den Sticker "Tarantino empfhielt" gesehen hab bin ich in Anbetracht der "Verbindung" (*hust*Abgekupfert*hust*) zwischen Snowblood und Kill Bill zueinander schon aus allen Wolken gefallen.



Von:    Rentalkid 27.09.2007 00:00
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
Avatar
 
Tarantino ist einfach ein Filmfreak. Er stand in seiner Jugend vornehmlich auf Asiatisches Kino und Spaghetti-Western. Seine gesamte bisherige Karriere ist ein gelungenes Tribut an die Filme, die ihn damals wie heute so begeistert haben.
Er mischt die Ideen kunterbunt, poliert sie auf hochglanz, garniert das Ganze mit einer unverkennbaren Prise "Quentins-Original" und vermittelt so die Vorzüge von "Nischenfilmen" einem Massenpublikum. Allein dafür gehört ihm der Arsch vergoldet, da er so vielen Menschen ein breiteres Spektrum in Sachen Film und Fernsehen vermittelt. Ohne Tarantino wär ich nie auf Kitano, Park, Miike etc. gekommen. :)

Das es kreativere Regisseure als ihn gibt, sei mal dahingestellt, nur hab ich bei QT sowieso nie das Gefühl, dass er zwanghaft versucht etwas nie Dagewesenes zu erschaffen. Er macht eben, was immer ihm in den Sinn kommt.




Von:    Jim 27.09.2007 08:14
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
Avatar
 
Das von Kill Bill behauptet hat es sei ein Tribut an klassische Eastern und Western weiß ich ("seine Filme" würde ich mal stark übertrieben nennen, ansonsten entgehen mir einfach jedewede Bezüge die Pulp Fiction und Jackie Brown so aufweisen mögen - Reservoir Dogs muss ich außen vor lassen, den kenne ich noch nicht als Film, sonder nur als Spiel), auch wenn man de fakto sagen kann das Vol. 1 ein großer Klau war. Als ich das erste mal Lady Snowblood gesehen habe, musste ich nicht schlecht staunen (was mich ehrlich gesagt auch ein wenig traurig gemacht hat da ich Tarantino bisher zumindest für was besseres gehalten habe, als ein Regiesseur der einfach Teile eines Films schlichtweg kopiert).
Und die Vorzüge von Nischenfilmen vermittelt er dem MASSENpublikum bestimmt nicht, denn das Massenpublikum interessiert sich nicht für Nischenfilme. Es weiß nicht mal was eni solcher überhaupt ist. Das Massenpublikum protzt am Morgen nach dem es sich seine CAM-Version des aktuellsten Kinofilms angeschaut hat auf dem Schulhof damit wie geil brutal der Film doch war und was man da alles gesehen hat. Das Massenpublikum interessiert sich gar nicht für die Vorlagen und eventuellen Querverweise, es will einfach nur unterhalten werden, scheißegal mit was.


>dass er zwanghaft versucht etwas nie Dagewesenes zu erschaffen.

Genau das versucht er - gelingen tut es ihm nur leider kaum. Aufs wesentliche reduziert produziert er Actioner mit... wie soll man es am besten formulieren... "tollen/starken" Dialogen. Aber eine leicht geschwollene Redeweise in Filmen machen den Regiesseur noch nicht zu Yoda.

Und auch wenn ich nicht weiß wie man den Bogen von Tarantino zu Park und Kitano schlagen kann (das er mit Miike zusammen gern genannt wird ist mri bekannt), zu der Enttäuschung die mir Miike nach dem Gehype verpasst hat könnte ich auch wieder Seiten schreiben...



Von:    Rentalkid 27.09.2007 19:15
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Mir hat Tarantino die Bresche zu Kitano, Park, Wong Kar Wai, Miike, eigentlich dem gesamten Asiatischen Kino geschlagen. Wenn du das nicht verstehen kannst, weißt du über QT scheinbar nicht groß Bescheid. Er hat Filme dieser Regisseure in den Staaten teils mit vermarktet, inklusive Lobpreisungen in Form von Vor- Nachworten, Dokus, Making Ofs etc. So u.a. Chungking Express, Sonatine, Lady Snowblood.

Sich von den Reaktionen auf dem Schulhof ne Meinung zu bilden, ist auch nicht gerade "fair". Da kann ich auch nicht mitreden. Ich mag Filme genießen und gerne tiefgründiger zu analysieren, als im Trashtalk mit irgendwelchen Proleten.

Nochmal: Tarantino macht die Filme, die er macht, aus Spaß an der Sache, nicht mehr und nicht weniger. Er hat nie was anderes behauptet und würde das auch tun, wäre der kommerzielle Durchbruch ausgeblieben. (Bestes Beispiel ist seine aktuelle Grindhouse-Hommage "Death Proof")
Deswegen zieht diese ganze Ideenklau-Argumentation auch nicht, da QT nie mit dem Anspruch des finanziellen Erfolges an seine Projekte geht. Klar vermarktet sich mittlerweile allein sein Name, nur liegt das ja wohl mal einzig und allein am Publikum.
Und genau diese Beliebtheit hilft eben auch den Klassikern, denen er Tribut zollt sowie den Regisseuren die er in den Himmel lobt zu ganz neuer Popularität.

Wie du ja erwähnt hattest: Auf einer "Lady Snowblood" DVD klebt ein Sticker, der sagt "Tarantino empfiehlt". Und was meinst du, wie viele Leute das zum Kauf verleitet? Und wenn's auch nur Schulhof-prolls sind, die dem Film am Ende nichts abgewinnen können.

Ich hab vor Jahren auf Tarantinos Empfehlung hin vorallem Kitano und und John Woo für mich entdeckt, durch die beiden dann Park, Wong, Miike, und so zieht sich das bis heute hin. Würde mich wundern, wenn sich einer der genannten über diesen "Umstand" beschweren würde.



Von:    Jim 28.09.2007 08:14
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Mir hat Tarantino die Bresche zu Kitano, Park, Wong Kar Wai, Miike, eigentlich dem gesamten Asiatischen Kino geschlagen.

DAS habe ich ja auch nie angezweifelt.

> Er hat Filme dieser Regisseure in den Staaten teils mit vermarktet, inklusive Lobpreisungen in Form von Vor- Nachworten

Was deutlich zeigt wie sehr der Mann gehypt wird im Moment.

> Sich von den Reaktionen auf dem Schulhof ne Meinung zu bilden, ist auch nicht gerade "fair". Da kann ich auch nicht mitreden. Ich mag Filme genießen und gerne tiefgründiger zu analysieren, als im Trashtalk mit irgendwelchen Proleten.

Sicher, ich bin auch ein Freund von anspruchsvolleren Filmen. Aber du hast selbst gesagt, es geht um das MASSENpublikum. Und das MASSENpublikum würde sich nie Lady SDnowblood anschaen - allein schon weil es den Film nicht deutsch synchronisiert sondern nur mit Untertiteln gibt.
Sicher kann es sein das ein winziger Bruchteil auch dann die Nischenfilme anschaut, aber diese fallen dann nicht in das Schema deines Massenpublikums.

> Deswegen zieht diese ganze Ideenklau-Argumentation auch nicht

Mit dem Ideenklau beziehe ich mich ausschließlich auf Kill Bill und da sind die Parallelen nun mal vorhanden. Das ist keine Idee, dass ist ein Fakt - man muss sich nur mal beide Filme anschauen (was nicht heißen soll das ich Kill Bill nicht mag - ich hab mir senerzeit extra die japanische Version geholt und schau ihn mir heute immer noch immer wieder gerne an).

> Würde mich wundern, wenn sich einer der genannten über diesen "Umstand" beschweren würde.

Natürlich nicht. Denn jeder, egal WAS sie in irgendwelchen Dokus oder Interviews sagen, JEDER freut sich über jeden weiteren Dollar in der eigenen Tasche. Wer nicht?



Von:   abgemeldet 27.09.2007 23:37
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
@Rentalkid Gott, ich liebe Ichi The Killer, Zatoichi, Sonatine, Violent Cop, Brother und Battle Royale <3
Beat Takeshi, spielt in Ong Bak so nen Kippenverkäufer ^_^

Also Kill Bill 1 & 2 hab ich so verdammt oft auf mehreren Sprachen gesehen, must see einfach nur, freue mich auf die anderen beiden Teile auch, schaue mir dieses We evtl. Planet Terror an :)

Zu Death Proof..."who is your brother, stuntman mike?" "stuntman bob, of course" XD
Ey, der lapdance den Butterfly dem Hauptprotagonisten gegeben hab, scheiße, war kurz davor an die Leinwand zu springen und sie zu lecken, lol xD
Und die Musik erst, phänomenal <3
Zuletzt geändert: 27.09.2007 23:37:53



Von:    Julchen-Beilschmidt 23.10.2007 12:37
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
Uiuiui... da bleobt mir glatt die Spucke weg...

's wäre coll wenn es einen dritten und vierten Kinostreifen gäbe... *schwärm*

Aber echt jetz ich bin echt überrascht.
Der einzige Mann den ich je geliebt habe... Bill.
Zuletzt geändert: 23.10.2007 12:37:39



Von:   abgemeldet 24.10.2007 16:43
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
Avatar
 
oh noes

no more sequels plz :(


yiff in hell mainstream :(
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.




Von:   abgemeldet 25.10.2007 06:40
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
wooooow geil ^^ ich bin ein rießen fan von kill bill :D



Von:   abgemeldet 27.10.2007 17:43
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
Kann mir bitte jemand von euch sagen was an Kill Bill so toll ist...? Hab letztens den ersten Teil im Fernsehen gesehen und ich muss sagen das ist mit abstand der schlechteste Film, den ich jemals gesehen hab.Warum?-

Weil alles was in diesem Film passiert ist, das Uma (ka wie ihr Nachnahme heißt) irgendwelchen Leuten die Gliedmaßen abtrennt.

AKT 1 Hole das Schwert AKT 2 TÖTE XXX AKT 3 TÖTE XXX AKT 4 töte XXX usw, geile Story, echt...durch die AKT unterteilung gibt es nichtmal zwischen den Kämpfen ne Story. Plot: Töte XXX100%/Story:0%

Mich hat es unglaublich gewundert, das es davon ne Fortsetzung gab, ich dachte der erste Teil wäre gefloppt ...

Also bitte erklärt mir was ihr an diesem Film mögt?Ist es, das die Hauptfigur ne *starke* Frau ist?


[1] [2]
/ 2



Zurück