Zum Inhalt der Seite

Thread: Linkin Park the Best Band!!! +.+

Eröffnet am: 09.10.2006 16:10
Letzte Reaktion: 08.10.2012 13:16
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Linkin Park



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Linkin Park the Best Band!!! +.+ 09.10.2006, 16:10
 TokyoJuliet Linkin Park the Best Band!!! +.+ 09.10.2006, 17:34
 angeljaehyo Linkin Park the Best Band!!! +.+ 12.10.2006, 12:44
 lemoncoke Linkin Park the Best Band!!! +.+ 17.10.2006, 14:58
Linkin Park the Best Band!!! +.+ 23.10.2006, 20:30
 The12thDay Linkin Park the Best Band!!! +.+ 24.10.2006, 14:47
 habit Linkin Park the Best Band!!! +.+ 09.12.2006, 17:24
 SecondStar Linkin Park the Best Band!!! +.+ 10.12.2006, 12:44
Linkin Park the Best Band!!! +.+ 10.12.2006, 14:33
 Dharma_Montgomery Linkin Park the Best Band!!! +.+ 13.12.2006, 11:17
Linkin Park the Best Band!!! +.+ 13.12.2006, 21:00
Linkin Park the Best Band!!! +.+ 19.01.2007, 15:36
 akamaru-kun Linkin Park the Best Band!!! +.+ 05.02.2007, 12:00
Linkin Park the Best Band!!! +.+ 10.03.2007, 11:12
Linkin Park the Best Band!!! +.+ 15.03.2007, 18:36
 maidlin Linkin Park the Best Band!!! +.+ 03.04.2007, 20:09
Linkin Park the Best Band!!! +.+ 18.04.2007, 19:29
 maidlin Linkin Park the Best Band!!! +.+ 19.04.2007, 08:57
Linkin Park the Best Band!!! +.+ 25.04.2007, 21:54
 xXKaioXx Linkin Park the Best Band!!! +.+ 26.04.2007, 00:16
Linkin Park the Best Band!!! +.+ 26.04.2007, 13:22
 razuberi Linkin Park the Best Band!!! +.+ 26.04.2007, 19:39
Linkin Park the Best Band!!! +.+ 08.07.2007, 14:54
Linkin Park the Best Band!!! +.+ 08.10.2007, 21:15
Linkin Park the Best Band!!! +.+ 09.10.2007, 14:58
 LintuSotaRauha Linkin Park the Best Band!!! +.+ 25.10.2007, 22:26
Linkin Park the Best Band!!! +.+ 09.10.2007, 21:09
Linkin Park the Best Band!!! +.+ 17.10.2007, 17:02
 Nile Linkin Park the Best Band!!! +.+ 24.10.2007, 23:34
 Watashi-San Linkin Park the Best Band!!! +.+ 24.10.2007, 23:51
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.10.2006 16:10
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
LINKIN PARK ist die beste Band die es gibt!!!!! +.+ Und sie machen auch noch so geile Musik oder was meint ihr??
Horokeu Usui sagt: LINKIN PARK und SHAMAN KING 4-ever!!!



Von:    TokyoJuliet 09.10.2006 17:34
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich war früher auch mal großer Linkin park fan (einer der ersten in Deutschland). One Step Closer war und ist mein Lieblingssong von ihnen! Für mich ist das Album Hybrid Theory eins der besten Alben, die es gibt. Einfach ein Meisterwerk...
Allerdings hat mich das Remix-Album stark enttäuscht... fande es sehr langweilig...
Aber auch Meteora hat mich sehr enttäuscht... die selbe Leier noch einmal, recht einfallslos...
Ich liebe Hybrid Theory immernoch (und auch die Hybrid Theory E.P.) aber mit den neuen Lieder kann ich absolut nichts anfangen!
「遠くに行かないで」
君は言うけれど
僕から言わせりゃ
「一緒に来れば?」
それだけの事 なんてこたぁないさだろ?



Von:    angeljaehyo 12.10.2006 12:44
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
Mhm, Hybrid Theory ist noch ein Album, dass dich wirklich weghaut, aber des andere... Da sagt man so, naja, basst scho.
Und die Collab mit Jay-Z... *räusper* Naja.
Aber wenn man Linkin Park an ihren besten Leistungen misst, sind sie eine wirklich hammergeile Band^^
Ich heiße Super Fantastisch
Ich trinke Schampus mit Lachsfisch
Ich heiße Super Fantastisch.
Dalbarn und Shampoo is out but I'm still beautiful-Alex forever XD




Von:    lemoncoke 17.10.2006 14:58
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
naja ich würde ned sagen das es die beste band überhaupt is..ich mag die musik gerne, das wars. kann genauso morgen ne neue band kommen, deren musik mir dann noch viel besser gefällt óO.
aber sie machen schon tolle musik. aber das ist ja geschmackssache^^




Von:   abgemeldet 23.10.2006 20:30
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Also ich find Linkin Park einfach nur geil!
Hybrid Theory is leiwand, aber ich mag Meteora irgendwie mehr (da is ja auch mein Lieblingslied oben) xD
Lg Liz
B.R.B.Z.K.
Killerrehe *muhahahaha*
Bussale an euch Leutz



Von:    The12thDay 24.10.2006 14:47
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
ich find auch hybrid theorie am geilsten *-* aber meteora find ich auch cool! von reanimation mag ich nur den my december-remix, und live in texas hör ich eigentlich nur wegen der coolen version von pushing me away...
aber zum thema beste band der welt: so nennen sich doch die ärzte schon xD und die haben natürlich recht ^^
trotzdem is linkin park geil!!
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:    habit 09.12.2006 17:24
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
da kann ich nur zustimmen! *____________*
freu mich schon auf das kommende album *spring*
Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten!
(Kurt Cobain)




Von:    SecondStar 10.12.2006 12:44
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
YEAH!!! Ich mich auch wie sau !! ^^ haha sagt mal wart ihr mal auf einem Konzi von ihnen ? ;___; ich noch nicht aber das kommt noch MMUAHAHAHAHA XD
LP FOREVER!!!!



Von:   abgemeldet 10.12.2006 14:33
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
LP is ganz okay
Hab sie "früher" auch ziemlich regelmäßig gehört^^*sogar 2 alben noch hat*
Ich frag mich nur grad, warum die unter "J Music" einegordnet sind o.O"



Von:    Dharma_Montgomery 13.12.2006 11:17
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Ich finde auch,dass Linkin Park die beste Band überhaupt ist und auch bleiben wird! Kann das neue Album wirklich kaum erwarten! LP forever!



Von:   abgemeldet 13.12.2006 21:00
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
ich war vor paar jahren auch mal voll der linkin park fan^^
hab noch immer einen hybrid theory aufnäher auf der schultasche (eigtl nur weil ich zu faul bin ihn wegzuamachen xD)

aber irgendwie kommt von denen nichts neues, das neue album kommt ja erst 2007 ?

najaaa, dann hab ich iron maiden entdeckt.... xD
lp war für mich mal die beste band ^^
Zuletzt geändert: 13.12.2006 21:01:26



Von:   abgemeldet 19.01.2007 15:36
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Linkin Park auch total gerne und bin eigentlich durch eine Freundin, die einer riesiger Chester bzw überhaupt Linkin Park Fan ist, darauf gekommen.
Besonders mag ich Mike Shinoda am liebsten.
Linkin Park ist einfach tolllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!

Dark times lie ahead, but not for me!



Von:    akamaru-kun 05.02.2007 12:00
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
LINKIN PARK!!! *Fahne schwenkt* also für mich ist das einfach die geilste Band der Welt! Ich höre sie jetzt schon seit 2000 und ich kann es kaum noch erwarten, wenn endlich das nächste Album von ihnen rauskommt! Vor allem Chesters Stimme haut doch rein, ne? Ist einfach nur genial! ^.^
SOMMEWHERE I BELONG



Von:   abgemeldet 10.03.2007 11:12
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon Chester Paradis City singen gehört?
Das ist einfach geilllll
Kann man sich bei youtube anschauen.
Also...ANSCHAUENNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!

Dark times lie ahead, but not for me!



Von:   abgemeldet 15.03.2007 18:36
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
The best Band das kommt auf den Fan an.
wenn man solche hat die sagen, ja hier tolle musik, aber morgen die band is besser, dann ist man nicht wirklich fan sondern steht nur auf die musikrichtung.
richtiger fan ist man wenn man vernarrt ist in die band, man auch über die mitglieder was sagen kann und wenigstens jeden beim namen kennt.

ich bin fan geworden seit februar 2005. und ich bins immernoch, auch wenn ich nichts neues von ihnen gehört habe und das neue album in nem monat erst kommt.
kich liebe die jungs, ich liebe ihre musik und finde sie endgeil.
das ist es was einen fan auszeichnet. die liebe zur band selbst. ^^

alles in allem, ich stimme voll zu. sie SIND einfach die beste band der welt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I don´t know what´s worth fighting for/ Or why I have to scream // I don´t know why I instigate / And say what I don´t mean
I don´t know how I got this way / I know it´s not alright //So I´m breaking the habit / Tonight

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=138612



Von:    maidlin 03.04.2007 20:09
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
JUP, JUP!!!

Kann mich nur anschließen!!!!
Es hat noch keine Band geschafft, die mich so begeistert hat und das obwohl man seit Jahren nichts mehr gehört hat!!!!!




Von:   abgemeldet 18.04.2007 19:29
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
jop also Ich bin auf Linkin Park durch meinen bruder gekommen dacht erst das mein bruder nur mist hört aber dann habe ich immer mehr lieder von denen gehört und ich habe mich voll in die band verknallt ich find es geil das es jetzt auch endlich mal wieder poster von denen gibt (:
also die hauen einen echt um =DDDD

lg
Patü



Von:    maidlin 19.04.2007 08:57
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch durch meinen Bruder drangekommen. Der hatte das Album von einem Freund...naja mein Bruder fand es nicht so pralle, aber ich konnte seit dem die Finger nicht mehr davon lassen. XD



Von:   abgemeldet 25.04.2007 21:54
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
bin nur zufällig drangekommen aba die sin echt toll!ich hör die grad total gerne
und der beste s MIke *sabber*der sieht so geil aus^^



Von:    xXKaioXx 26.04.2007 00:16
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
Die 2 Geilste band der welt



Von:   abgemeldet 26.04.2007 13:22
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
wer is die geilste deiner meinung nach????^^ XD
Zuletzt geändert: 26.04.2007 13:23:58



Von:    razuberi 26.04.2007 19:39
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
'Best Band' ist so relativ. Musikgeschmäcker ändern sich, auch wenn ich LP mittlerweile doch seit Ende 2002 höre ^ ^ Klar, es kommt vor, das ich es in Dauerschleife höre, besonders wenn ich gerade etwas zeichne. Und ja, ich mag Bennington's Stimme, und überhaupt wie die Instrumente zu seinem Gesang harmonieren ^ ^
Leben bedeutet zu leiden.



Von:   abgemeldet 08.07.2007 14:54
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
Die geilste Band der Welt ist Linkin Park sicher nicht. Denn wie gesagt es gibt verschiedene Geschmäcker und sich nur auf eine Band festzulegen find ich persönlich doof!! Aber EINER der geilsten Bands der Welt ist Linkin Park aufjedenfall!!^^ Mir gefällt ihr Style und Musikstil!! Sie sind anders und das macht sie so toll!!^^ Auch die neuen songs find ich klasse!! Ich hör sie seit Hybrid Theory und find die Lieder einfach nur geil!! man kann sich sehr gut in die Texte hineinfühlen!! Das find ich gut!!^^



Von:   abgemeldet 08.10.2007 21:15
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
Stimmt Linkin Park ist die geilste Band der Welt ^^
Obwohl ich viele kenne die aufeinmal kein Fan mehr waren, als sie die Sache mit Jay-Z gemacht haben.....
Was ich ziemlich doof finde,weil entweder man steht zu seiner Band oder man ist kein richtiger Fan -o- aber was solls

Finde alle Alben Weltklasse und könnte mich für keins der Alben entscheiden weil ich sie alle Liebe.....x3



Von:   abgemeldet 09.10.2007 14:58
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
finde die band überbewertet.What Ive done zeigt die schwächen der band auf.fader,aggressiver,aber am ende einfallsloser rock der zwar hier und da im ohr bleibt aber irgendwie hinterlässt sie keinen eindruck.bleed it out ist da gelungener.aber ihre amerikanischen kollegen the white stripes sind um einiges intressanter nicht zuletzt weil sie live überzeugen können,und wir vergessen nicht das white stripes nur 2 mitglieder hat.



Von:    LintuSotaRauha 25.10.2007 22:26
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
> finde die band überbewertet.What Ive done zeigt die schwächen der band auf.fader,aggressiver,aber am ende einfallsloser rock der zwar hier und da im ohr bleibt aber irgendwie hinterlässt sie keinen eindruck.[...]

Warum erscheint dir das so?

Ich muss sagen, dass ich auch sehr viele andere Band höre, als nur Linkin Park und obwohl ich Fan von LP bin, betrachte ich sie objektiv. Ich habe bei ihnen schon immer den Grundsatz gehabt: Sollten sie nicht gut genug für mich sein, werde ich mir eine andere Band suchen.

Ich habe sie gesucht, aber nicht, weil Linkin Park schlecht geworden sind. Sondern aus reinem Interesse an Musik und wie sie sich in den verschiedenen Breitengeraden und Längengeraden charakterisieren.

Ich sehe viele Bands aus Finnland, die echtes Potenzial haben genau so zu rocken, wie Linkin Park. Ich habe japanische Bands kennen gelernt, die verrückter sind, als Linkin Park.

Aber noch nie hat eine Band so meinen Geschmack getroffen, wie diese Band. Und man muss bedenken, dass es nur der Geschmack ist, der getroffen wurde.

Ich vergleiche Linkin Park mit vielen Bands und die vielen Band auch mal mit anderen. XD
Mir ist aber keine einfallsreichere Band entgegen gekommen, wie LP.

LP ist bemüht gute Musik zu machen und sie kramen des Öfteren veraltete Songs wieder hervor, um sie neu zu arrangieren.

LP ist bemüht den Fans etwas Gutes zu tun und sich selbst damit wenig zu schaden: Linkin Park hat viele inoffizielle Alben, wo die Live-Versionen von Songs drauf sind und dann auch noch in schlechter Qualität. Sie haben sich gedacht, dass sie nach jedem Konzert Codes verteilen, mit denen man auf der eigenen HP Videos zum erlebten Konzert und sehr guter Qualität herunter laden kann.

Linkin Park macht Projekte mit anderen Künstlern. Sicher tun das andere Bands auch. Jedoch, welche Band war je so erfolgreich, wie LP? Ich denke es gibt viele Bands und Künstler, die gerne etwas mit diese Band zusammen machen würden. - Selbst Jay-Z hat angeklopft. oO

Linkin Park ist eines der wenigen Band, dessen Webseiten mehrmals Preisträger für Webauszeichnungen sind. Mir persönlich hat es die Website zum Thema "Reanimation" sehr angetan.

Und weil wir schon bei Grafik-Design sind: LP schaffen es immer wieder jedes neu erschienene Album zu etwas Besonderes zu machen. (Vielleicht mag man es an der einen, oder anderen Packung nicht sofort sehen [was man von der letzten kaum behaupten kann], aber der Inhalt - schon allein das Booklet- spielt eine entscheidende Rolle. - Die Art und Weise WIE Linkin Park das neue Album präsentiert.
(Nun gut. Letzteres können vielleicht nur sensibilisierte Grafik-Designer verstehen. n_n)

Linkin Park engagiert sich und scheint weltweit etwas bewegen zu können. - So meine Ansicht. Es haben in Project Revolution ziemlich viele Bands aus vielen Teilen der Erde mitgewirkt.

Und mein letzte Argumentation:
Ich bewundere ihr selbstbewusste (und auch bewusste) Wandlungsfähigkeit.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 09.10.2007 21:09
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
ok......einfallsloser rock........boah.das.ist.krass!!
Ich finde trotzdem das LP die beste Band ist, weil an den White stipes find ich nun überhaupt nichts besser als bei Lp.....die hatten ein gutes Lied und das wars >o<



Von:   abgemeldet 17.10.2007 17:02
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
ja man reduziert oft bands nur auf einen song.schade drum.



Von:    Nile 24.10.2007 23:34
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 

Hm du erinnerst mich an mich und meine Freunde, wir haben die gleiche Kacke vor langer Zeit mal bei Kidszone abgezogen. Allerdings waren wir selbst langjährige Mitglieder in der Community vorher.

Aber bei Animexx stört mich das doch jetzt etwas.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    Watashi-SanAdmin 24.10.2007 23:51
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
> Aber bei Animexx stört mich das doch jetzt etwas.

Dont feed the Troll
Wir haben ihn gerade gekickt und die Postings gelöscht
(Also der auf den Nile eigentlich geantwortet hat)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon


[1] [2]
/ 2



Zurück