Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiunkoku Monogatari Anime

Eröffnet am: 23.06.2006 00:05
Letzte Reaktion: 20.04.2009 22:13
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- The Tale of Saiunkoku



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Julissis Saiunkoku Monogatari Anime 10.11.2007, 18:29
 sunakochan Saiunkoku Monogatari Anime 22.02.2008, 21:50
 Nuriko Saiunkoku Monogatari Anime 16.03.2008, 16:30
Saiunkoku Monogatari Anime 08.04.2008, 23:45
 Merilsell Saiunkoku Monogatari Anime 14.04.2009, 20:50
Saiunkoku Monogatari Anime 18.05.2008, 20:29
 Sajina Saiunkoku Monogatari Anime 16.06.2008, 22:13
Saiunkoku Monogatari Anime 28.12.2008, 20:01
 Starwing Saiunkoku Monogatari Anime 12.02.2009, 16:33
 Merilsell Saiunkoku Monogatari Anime 14.04.2009, 20:52
Saiunkoku Monogatari Anime 20.04.2009, 22:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Julissis 10.11.2007 18:29
Betreff: Saiunkoku Monogatari Anime [Antworten]
Ist eigentlich außer mir noch jemandem aufgefallen, dass die Qualität der letzten Folgen total nachgelassen hat?
Also Animationstechnisch und vom Zeichenstil.

Ich meine jetzt die aktuellen Ausstrahlungen von Staffel 2.
Ich frag mich was das soll, haben die kein Geld / keine Lust mehr, sich zum Ende hin genauso zu bemühen wie zuvor?

Schaut sich überhaupt jemand außer mir die raw versionen an? ^^´




Von:    sunakochan 22.02.2008 21:50
Betreff: Saiunkoku Monogatari Anime [Antworten]
Avatar
 
also die RAWS guck ich nich da versteh ich ja nichts, aber ich hänge eh noch
in staffel 1 bei folge 20 oda so rum ^^' wäre ja toll wenn se die
2.staffel mal regelmäßig suben würden..oda is das zu viel arbeit??
kenn mich dabei ja nich so aus -.-

Mada Mada Dane



Von:    Nuriko 16.03.2008 16:30
Betreff: Saiunkoku Monogatari Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es kaum erwarten ob/wenn/wann Season 3 kommt XD
Das ist ja im Moment viel zu kompliziert geworden @__@

Spoiler
Und Ryuuki soll Shurei endlich heiraten *rofl*




Von:   abgemeldet 08.04.2008 23:45
Betreff: Saiunkoku Monogatari Anime [Antworten]
Ja mir ist auch aufgefallen dass die qualität immer schlechter wird!
Raw versteh ich ja kein wort =) auf englisch ist es jez schon bis staffel 2 folge 25 draußen. bin schon gespannt auf die nächste folge.

ich will dass sie ihn endlich heiratet!!!!
Zuletzt geändert: 09.04.2008 15:10:57



Von:    Merilsell 14.04.2009 20:50
Betreff: Saiunkoku Monogatari Anime [Antworten]
Avatar
 
uups vertan o_O xD
Saiunkoku Monogatari is love <3
Zuletzt geändert: 14.04.2009 20:52:03



Von:   abgemeldet 18.05.2008 20:29
Betreff: Saiunkoku Monogatari Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch total in den Anime verschoßen. Ich finde die vielen Bishounen verwirren nur und erwecken falsche Hoffnungen. Warum? Weil sich in Zukunft für unser Lieblingspaar viele und noch mehr Hindernisse in den Weg stellen werden, die eine freundschaftliche Beziehung viel wahrscheinlicher machen.

Seltsamerweise stört mich das in dem Fall gar nicht, wahrscheinlich weil ich Shuurei als eigenwillige Person so toll finde :)



Von:    Sajina 16.06.2008 22:13
Betreff: Saiunkoku Monogatari Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute auch den Anime angefangen, weil ich durch 4chan drauf gekommen bin XD
Die Serie ist wirklich lohnenswert weiterzuschauen! Und es stimmt, die Protagonistin ist wirklich mal kein "dämliches Weib".
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †
http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog

"Confidence is ignorance. If you're feeling cocky, it's because there's something you don't know."



Von:   abgemeldet 28.12.2008 20:01
Betreff: Saiunkoku Monogatari Anime [Antworten]
Avatar
 
ja ^^
leider gibt es im deutschen sub nur die ersten 5 folgen QQ
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Starwing 12.02.2009 16:33
Betreff: Saiunkoku Monogatari Anime [Antworten]
Mir persöhnlich gefällt die zweite Staffel nicht mehr sonderlich (habe noch nicht alles gekuck).
Vielleicht ging es den japanischen Übersetzern auch so?
Ich mag eigenständige Mädchen, mit Köpfchen, aber die Story schlaucht inzwischen etwas. Die Romantik fehlt total.

Sie scheinen den Rest des Animes jetzt rauszubringen. Sind ein Haufen Folgen in den letzten Tagen gekommen.



Von:    Merilsell 14.04.2009 20:52
Betreff: Saiunkoku Monogatari Anime [Antworten]
Avatar
 
Tach auch ^^ Bin vor 2 Monaten dem SaiMono Fieber verfallen (besser spät als nie xD')Ich find die Story und die Chars einfach nur klasse. Und Ryuuki ist mit Abstand der most lovable Anime char ever *_* Auch Shuurei find ich toll, weil sie so garnicht dem typischen Anime-girl entspricht, sondern weiß was sie will und sich dafür sogar einem liebeskranken Emperor wiedersetzt xD
Aber ich finds toll das er nicht aufgibt- gooo Ryuuki XD Der Anime basiert übrigens auf einer light novel serie von Sai Yukino. Zur Zeit sind 14 Bücher erschienen (natürlich nur auf japanisch -_-) und drei Bände Gaiden ergo diverse Kurzgeschichten, die das SaiMono Universum noch vertiefen. Der Anime (Season 1&2) beinhaltet die Story bis einschliesslich LNovel No. 12, obwohl man gleich sagen sollte das der Anime einige wichtige Dinge auslässt *meeh*

> ich will dass sie ihn endlich heiratet!!!!

Selbst nachdem 1 Jahr seit deinem Post vergangen sind ist dies noch immer nicht geschehen *meep* xD Nunja in der in der Novel ists immerhin fast soweit ABER dies ist kein Grund zur Freude, weil die Umstände in Novel 14 nicht wirklich romantisch sind. Aber da ich nüü weg muss erklär ich wieso weshalb das nächste mal xD...falls es überhaupt hier jemanden interessiert o_O


Saiunkoku Monogatari is love <3



Von:   abgemeldet 20.04.2009 22:13
Betreff: Saiunkoku Monogatari Anime [Antworten]
Avatar
 
bin durch zufall auf diesen anime gestoßen und muss sagen ich finde ihn einfach nur klasse, da es mal was anderes is, es kann sein dass das jetzt ne dumme frage is, aber kan mir einer von euch sagen wie wlt die charas sind, weil da blick ich nich mehr durch und zu vol. 14 kann ich nur sagen, dass ich fast angefangen hab zu weinen als ich dne schluss gelesen hab, ich finde ihn einfach nur traurig un düberhaupt hab ich eigentlich ganz oft bei dem manga geweint und mich würds freuen wenn die noch ne 3seasion machen würden^^, da im anime j adoch noch recht viele fragen offen gebliebn sind am ende, muss ma ja schomal sagen ach und nicht zu vergessen:

ryuukiXshuurei forever


[1] [2]
/ 2



Zurück