Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt sind die IZ-Fans?

Eröffnet am: 14.12.2006 21:55
Letzte Reaktion: 03.05.2021 03:01
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Invader Zim



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Wie alt sind die IZ-Fans? 27.08.2007, 13:00
Wie alt sind die IZ-Fans? 29.08.2007, 17:35
Wie alt sind die IZ-Fans? 01.09.2007, 15:30
Wie alt sind die IZ-Fans? 03.09.2007, 15:11
 Naosu Wie alt sind die IZ-Fans? 03.09.2007, 15:19
 Engel-chan Wie alt sind die IZ-Fans? 05.09.2007, 20:34
Wie alt sind die IZ-Fans? 06.09.2007, 10:36
 Prinz_Opium Wie alt sind die IZ-Fans? 09.09.2007, 13:46
Wie alt sind die IZ-Fans? 10.09.2007, 15:23
Wie alt sind die IZ-Fans? 07.10.2007, 13:22
Wie alt sind die IZ-Fans? 07.10.2007, 21:29
 phyl Wie alt sind die IZ-Fans? 07.10.2007, 21:34
Wie alt sind die IZ-Fans? 01.11.2007, 23:23
Wie alt sind die IZ-Fans? 02.11.2007, 14:43
 Greater_Good Wie alt sind die IZ-Fans? 06.11.2007, 18:15
Wie alt sind die IZ-Fans? 18.11.2007, 12:41
Wie alt sind die IZ-Fans? 01.12.2007, 18:23
 Jahna Wie alt sind die IZ-Fans? 02.12.2007, 14:00
 Java_Jarkatar Wie alt sind die IZ-Fans? 22.12.2007, 23:47
 Buena_Heldin Wie alt sind die IZ-Fans? 30.12.2007, 15:54
 FreakyPanda Wie alt sind die IZ-Fans? 08.01.2008, 22:54
 Sharu Wie alt sind die IZ-Fans? 08.02.2008, 21:15
Wie alt sind die IZ-Fans? 15.02.2008, 20:17
Wie alt sind die IZ-Fans? 23.02.2008, 15:39
 NekoAnimeGirl Wie alt sind die IZ-Fans? 14.03.2008, 15:41
 ButterflyNami Wie alt sind die IZ-Fans? 19.06.2008, 21:14
 2TageDieWoche Wie alt sind die IZ-Fans? 03.08.2008, 23:31
 hiwi Wie alt sind die IZ-Fans? 04.08.2008, 18:38
 Kris18 Wie alt sind die IZ-Fans? 17.08.2008, 03:10
 Demonic_Banshee Wie alt sind die IZ-Fans? 25.08.2008, 13:43
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 27.08.2007 13:00
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Sweet sweet 14 :D (also ... fast 14 .. noch ne woche Oo)
the fabulous Sparrow!/L!



Von:   abgemeldet 29.08.2007 17:35
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ebenfalls 18 und schaue Invader Zim schon seit einem Jahr.
DHW



Von:   abgemeldet 01.09.2007 15:30
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 16 und schau es auch^^

Allerdings finde ich auch, dass es nichts "Kindisches" ist, genausowenig wie Simpsons.

Für Kleinere ist es einfach Trickfilm, für die "Größeren" sind tiefgehendere Witze und Kritik an allem und jedem drin.

Einfach toll^^
.. und irgendwie waren sie ja doch alle gleich.

Klick



Von:   abgemeldet 03.09.2007 15:11
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 14. Bei mir in der Gegend gibt's außer mir keine Fans von IZ.Die meisten motzen,weil es ja so ulogich ist.Aber selbst Spongebob gucken ~_~



Von:    Naosu 03.09.2007 15:19
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Avatar
 
21 ^_^ und immer wieder davon begeistert
- Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer.
- Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung.




Von:    Engel-chan 05.09.2007 20:34
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 15 und erst seid neustem Fan ^^
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 06.09.2007 10:36
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
ich bin 15
muahahaa
:D



Von:    Prinz_Opium 09.09.2007 13:46
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Ich bin 15 werd aber im Januar 16!!^^



Von:   abgemeldet 10.09.2007 15:23
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
also ich bin 12^^(ok werde bald 13-_-)
und ich bin der einzige Invader Zim fan den ich kenne D;
ok meine freundin mag das n bisschen aber auch nur ein bisschenxDDD
ICH BIN ZIIIIIM!



Von:   abgemeldet 07.10.2007 13:22
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Also die Sache mit Invader Zim ist ja komplizierter als man denkt.
Ich bin übrigens 19. Mein Freund der das auch schaut ist ebenfalls 19 und die anderen die ich kenne, die das auch schauen sind so zwischen 17 und 21. (es schauen ziemlich viele Leute IZ)

Jedenfalls ist es schwer zu sagen welche Altersgruppe IZ nun wirklich schaut. Da ist im Ami-Land nämlich irgendwie was durcheinander geraten.

Jhonen V. sollte ja damals für Nick ja eine Zeichentrickserie schaffen und dabei entstand Invader Zim. Problem dabei war das es sich um eine Kinder-Zeichentrickserie handeln sollte, wobei aber IZ was ganz anderes wurde. (eingefleischte IZ Fans wissen denke ich was ich meine). Der Humor ist nämlich so schräg und (teils) zweideutig das Kinder im *hust* jüngeren Alter die Witze gar nicht verstehen. Das ist dann leider wohl auch der Grund gewesen das die Serie abgesetzt wurde. Die jüngeren Zuschauer haben die Serie nicht verstanden und die Älteren (wie hier zulange) hätten sich aber köstlich dabei amüsiert.
Und was lernt mn daraus? o.0
IZ sollte für jüngere Zuschauer sein, ist aber doch etwas für die ältere Generation geworden. (schade, wirklich schade... 46 Folgen sind einfach 100 Folgen zu wenig. Ich hätte gerne noch mehr gehabt *schnief*) :3
*hust*
ZIIIIM!! Nicht die Zeitmaschine benutzen!
In liebe, ZIIIIM!!
Zuletzt geändert: 07.10.2007 13:23:43



Von:   abgemeldet 07.10.2007 21:29
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 14 o_o

Aber ich glaube Invader Zim is für jung &' alt :D
I want to protect someone precious to me. To work for that person. To fight for that person. To make that person's dreams come true. That is my dream. That is why I became a shinobi.



Von:    phyl 07.10.2007 21:34
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]

Schön gesagt.

Ich würde Zim aber eindeutig, falls jemand es einordnen wollte, im Genre "Zeichentrick für Erwachsene" einordnen.
Im Gegensatz zu anderem Zeichentrick, bspw Simpsons, was für Kinder und ältere Kaliber Spaß machen kann, ist der Humor in IZ doch eher... alternativ und erschließt sich für Kinder nicht so leicht.
Ich hätte persönlich als Kind vor einigen Episoden Angst bekommen (bspw die Organ-Folge oder Lice, das fand' ich auch... nurgh) - dmspr würde ich dem Ding eine "Ab 12"-Warnung verpassen.

Naja. Ich bin 15, aber in meiner Altersklasse gibt es in meinem Freundeskreis niemand, der IZ auch mag. Ich habe es versucht. XD (Zitat: "... voll behindert.") Ich selbst wurde allerdings von meinem 18jährigen Cousin angesteckt, also wieder jemand Älteres. Lol. XD

Übrigens, laut wikipedia hat "Nickelodeon desired a show aimed at their older viewers." -> Keine Kinderserie, sondern eine Serie für ihre älteren Zuschauer.
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:   abgemeldet 01.11.2007 23:23
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 17 werd bald 18 und vor einem Jahr hab ich die Sendung oft weggeschaltet weil ich sie so gruselig fand ^^°

aber neee..für erwachsene gibts ganz andere heftige sachen ich würde sagen so altersbeschränkungen sind bei zim überflüssig...immerhin gucken kindergartenkinder schon erwachsenensendungen...da werden die vor zim auch net halt machen...

ich fänd hätte gut nachmittags auf nick laufen können...
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY



Von:   abgemeldet 02.11.2007 14:43
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 13 und lieeeeeeeeeeeeeebe Zim ^^
Und mal ehrlich :Ich kenne so viele Kinder und Jugendliche die das gucken ,aber die anzahl der erwachsenen ist auch unglaublich !
Es gibt so viele Erwachsenen die das genauso lieben wie Jüngere (Das macht mich fröhlich *grins*
GIR sings the Doom-song

doom doom
dodoom doom
dodoom do doom



Von:    Greater_Good 06.11.2007 18:15
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Avatar
 
bin 19 und kann nie genug dieses wahnsinnigen aliens bekommen XDDD
My will and my Power for the Immortal God Emperror



Von:   abgemeldet 18.11.2007 12:41
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Ich bin 17 und 5 Monate alt... XD
LOL... naja, ich kenne nur wenige IZ Fans, also ich meine so in der Nachbarschaft oder eher gasagt... in der Stadt....
Naja..
Ich kam dank meiner kleinen Sis (6) auf IZ... und ich muss schon sagen, ne schreiben XD, manche Sachen versteht sie nicht... aber es wundert ja auch keinen bei ihren Alter. ^^°
Zim Chan:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/347279/167169/
Armer Zim... warum wohl? Liest es und findet es selber raus.
Ich schreibe nur eins: Ich tanz den Po Bugi Bugi... XD
Zuletzt geändert: 18.11.2007 12:47:28



Von:   abgemeldet 01.12.2007 18:23
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Also ich bin 14:3
und finde diese Serie einfach gail!
Ich finde diese Serie is für jung und alt denn manche Kinder sind reifer als die anderen da kann man ja nicht sagen das die das noch nicht gucken dürfen xD(<< kapiert man das ^^')und ich wette das meine Oma das sogar gucken würde xDDDDDD(wenn sie zeit hätte^^)

sou das wars auch^^
---------------Hello?



Von:    Jahna 02.12.2007 14:00
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 17 ^_^
mag persönlich aber nur die original englische synchro O_o die deutsche ist absolut kein vergleich wert für die echten stimmen!!
Das ist jetzt dasselbe, nur anders.
Jahna



Von:    Java_Jarkatar 22.12.2007 23:47
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin bald 17 und hab alle meine Freunde infiziert die sind so ziemlich alle 17 nur einer ist 20 XD.

der Exorzist hinter mir geht mir aufn Keks
ich bin gern besessen



Von:    Buena_Heldin 30.12.2007 15:54
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 16
Jeder hat eine dunkle Seite! Muahahahahahaha!!
98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you’re one of the 2% that hasn’t, copy and paste this into your signature.



Von:    FreakyPanda 08.01.2008 22:54
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
18 jahre jund wenn ich auch nich so ausehe XD ich bin froh dasses noch ältere IZ fans gibt als mich ^^ oh wer kommt aus der umgebung Selm Bork Lünen Waltrop ?



Von:    Sharu 08.02.2008 21:15
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Na immerhin bin ich mit 23 ja noch nicht die Älteste hier, die IZ toll findet. xD
Zugegeben, mich stört langsam, dass sie einfach keine weiteren Folgen produziert haben (trotz so toller Scripts - btw. hat wer ne Seite wo die stehen bzw. hat sie irgendwo noch rumfliegen und kann sie mir schicken?).
Aber bis auf das... IZ ist und bleibt einfach toll! xD




Von:   abgemeldet 15.02.2008 20:17
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Avatar
 
:D
Willkommen im Club
Ich bin auch 23

Viele behaupten, dass man, sobald man 18 ist, keine "Kinder"-Serien mehr ansehen sollte.
Gerade weil es "Kinder"-Serien sind u.u
Solche ***



Von:   abgemeldet 23.02.2008 15:39
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
ich bin 15...meine freundin ist 14, die hat mir das mal gezeigt^^ komischerweise kennt keiner invader ziiiiim, obwohl das total lustig ist^^ naja, ich denke mal, das ist wie mit spongebob...einige fühlen sich zu "erwachsen" dafür...



Von:    NekoAnimeGirl 14.03.2008 15:41
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Ich bin 23 und bin seit dem ich es auf Nick gesehen hab megafan... Einfach nur geil... (duuulüüüüüüüüügstttt^^)



Von:    ButterflyNami 19.06.2008 21:14
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Avatar
 
bin 17 und bald 18 xDD ZIM regiert die Weee~lt! xDDD



Von:    2TageDieWoche 03.08.2008 23:31
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Avatar
 
tja ich bin 19 und auch weit und breit die einzige die IZ kennt und mag (aber ich hab keine problem das ich so alt bin, weil meine freunde und bekannt sind spongebob fans *würg*)



Von:    hiwi 04.08.2008 18:38
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Avatar
 
bin auch 18 XP




Von:    Kris18 17.08.2008 03:10
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich bion fast 21
und liebe IZ immer noch abgöttisch ^^



Von:    Demonic_Banshee 25.08.2008 13:43
Betreff: Wie alt sind die IZ-Fans? [Antworten]
Avatar
 
stolze 18, und ich liebe zim xD
aber der rest der umgebung tut es als kinderkram ab. ich kenne nur einen, der noch schlimmerer fan ist/war als ich und der dürft im dezember 20 werden.
Ich fühlte mich,als hätte ich geträumt. Es war der schönste Traum,den ich je geträumt hatte. Ich öffnete die Augen:der Regen hatte aufgehört und auf der Fensterbank sah ich Zelos Silhouette umgeben vom gleißenden Licht des Morgens. Er schaute mich an und sagte: "Guten Morgen,meine Prinzessin."
[Sheena (Rodeo Ride Tour)]


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück