Zum Inhalt der Seite

Thread: Bollywood-Fans gesucht

Eröffnet am: 05.11.2005 20:20
Letzte Reaktion: 09.02.2008 16:17
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Bollywood



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 03.12.2005, 23:17
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 06.12.2005, 20:56
 straubi BOLLYWOOD FANS GESUCHT 05.10.2006, 20:27
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 05.10.2006, 20:33
 MarukaHazmierski BOLLYWOOD FANS GESUCHT 07.10.2006, 18:41
 straubi BOLLYWOOD FANS GESUCHT 07.10.2006, 20:27
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 08.10.2006, 16:05
 straubi BOLLYWOOD FANS GESUCHT 08.10.2006, 20:28
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 17.10.2006, 14:29
 straubi BOLLYWOOD FANS GESUCHT 17.10.2006, 20:10
 Titschipoo BOLLYWOOD FANS GESUCHT 20.10.2006, 21:01
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 24.10.2006, 17:31
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 31.10.2006, 14:07
 straubi BOLLYWOOD FANS GESUCHT 31.10.2006, 15:34
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 03.11.2006, 05:03
 straubi BOLLYWOOD FANS GESUCHT 03.11.2006, 17:36
 aurelia BOLLYWOOD FANS GESUCHT 06.11.2006, 23:21
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 11.11.2006, 12:49
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 11.11.2006, 20:06
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 15.11.2006, 21:00
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 29.11.2006, 14:43
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 29.11.2006, 18:00
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 23.12.2006, 17:02
 Kurli BOLLYWOOD FANS GESUCHT 23.12.2006, 17:14
 Magic_Girl BOLLYWOOD FANS GESUCHT 28.12.2006, 20:02
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 17.01.2007, 18:34
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 19.01.2007, 02:10
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 19.01.2007, 18:13
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 22.01.2007, 10:50
 Hatori_ BOLLYWOOD FANS GESUCHT 31.01.2007, 20:54
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 03.12.2005 23:17
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Ich ahbe total vergessen das gestern ein Bollywood film lief...ich könnt heulen .Ich liebe bollywood filme..und sharuk ist einfach der geilste von allen.



Von:   abgemeldet 06.12.2005 20:56
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Hi! Bin auch totaler Bollywood-fan!!!!!
Ich liebe diese Filme die sind noch so herzerweichend *snuff* da kann man noch so richtig bei heulen und mitfiebern...
Habe bis auf ein zwei Ausnahmen bisher alle Filme gesehen...
Erwarte schon sehnsuchtsvoll den nächsten Film...
Ciao
Eure Nezumi-san



Von:    straubi 05.10.2006 20:27
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
nächstes jahr in leipzig ist: "Bollywood - The Show"

und ich bin mit meiner sis mit dabei

juchu *freudentanz aufführ*

es gibt eigentlich keinen schauspieler aus bollywood, der mir nicht gefällt. aber shahrukh khan ist immernoch der süsseste. *träum*



Von:   abgemeldet 05.10.2006 20:33
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch die indischen filme. eine freundin hat mich dazu gebracht und seitdem schau ich sie total gerne.



Von:    MarukaHazmierski 07.10.2006 18:41
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
huhu, ich bin auch ein totaler bollywood fan und sharukh khan ist einfach genial, der hat so eine geile mimik und einen genialen charme!!! er is zwar nicht grade der schönste, aber ich glaube ihm liegen trotzdem fast alle frauen, die ihn kennen zu füßen...

devil-child



Von:    straubi 07.10.2006 20:27
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
ich find ihn supersüss
auch gestern wieder in "devdas".
das war so traurig als er gestorben ist. seine grübchen sind total süss.
was ich aber nicht mag ist, dass er so viel raucht. damit sollte er schleunigst aufhören. das ist nicht gut für seine gesundheit und wir wollen ja noch lange was von ihm und seiner schauspielerei haben.
gruß straubi



Von:   abgemeldet 08.10.2006 16:05
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am meisten den film lebe und denke nicht an morgen!!!
Der hat mich voll zu tränen gerührt...*snüff*
Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen!
Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen!
Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist...
Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!!



Von:    straubi 08.10.2006 20:28
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
ja, der hat mich auch zu tränen gerührt, selbst wenn ich ihn mir jetzt immer wieder ansehe, fang ich an zu weinen. *schluchz*



Von:   abgemeldet 17.10.2006 14:29
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
kyahh...ich auch.
der film ist soo wunderschön ich liebe ihn und finde sowieso das es der beste bollywoodfilm von allen ist.
er ist soo schön traurig und trotzdem nicht ganz so weltfremd wie einige andere bollywoodfilme.

..wenn der keks redet...
...haben die krümel pause..^^



Von:    straubi 17.10.2006 20:10
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
weltfremd würd ich nicht unbedingt sagen, aber es ist halt erst seit ein paar jahren so, dass die filmqualität besser wird. was u. a. daran lag, dass die filme in aller welt bekannt und geschätzt werden.
(bollywood-filme: ca. 30, bollywood-cd's: ca. 35)



Von:    Titschipoo 20.10.2006 21:01
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
ich glaub wenn man devdas zum ersten mal guckt ist man erstmal nur übersättigt von der ganzen opulenz und all dem prunk etc... da achtet man eh nicht so supi doll auf die handlung...die vorlage zu dem film war ja ein schon etwas älterer roman, wenn ich mich net irre...
trotzalledem fand ich den film gut, obwohl man sich ja doch ein (zumindest etwas) happieres ende wünscht, ganz tief im kleinen bolllywoodfanherzchen... *tränevonderbackewischt* *schnief*



Von:   abgemeldet 24.10.2006 17:31
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
hey leute...
ja, ich oute mich...^^
ich bin auch n riesen bollywood fan...=^.^=
ich liebe diesen übertriebenen kitsch und alles...
normalerweise mag ich überhaupt keine schnulzfilme, aber die sind echt klasse!!!!!!!!!!!!
hab auch einige auf dvd und video...
bis denn...
aya



Von:   abgemeldet 31.10.2006 14:07
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Ich liebe Bollywood und kenn alle filme <3 es ist einfach was anderes als Hollywood und einfach auch viel besser!!!



Von:    straubi 31.10.2006 15:34
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
schade, dass ich den film morgen nicht gucken kann. weil ich in einem anderen bundesland wohne und es leider nicht wiederholt wird.



Von:   abgemeldet 03.11.2006 05:03
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
hi^^
ich liebe die bollywoodfilme auch!!! ich schaue sie mir jetzt schon seit 2 ein halb jahren an!!! und amche sogar jetzt seit 2 jahren indisch tanzen!!!
ich finde shahrukh khan , zayed khan, kajol , preity zinta usw alle total super!!!
der film fanaa und kabhi alvida na kehna die im kino liefen waren auchd er hammm!!!!
und am meisten freut mich das hier im animexx auch soviele bollywoodfans sind!!

KABHI ALVIDA NA KEHNA!!!



Von:    straubi 03.11.2006 17:36
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
ich geb ich allen mal einen kleinen tipp! auf "http://www.surfmusik.de/webradio/asien.html" könnt ihr ein bisschen bollywoodmusik hören, während ihr im internet surft. einfach "bollywoodmusikradio" anklicken und schon hört ihr die ganze zeit musik, genauso wie ich schon seit ein paar monaten. bei wem es nicht funktioniert, kann sich bei mir melden.

gruß straubi



Von:    aurelia 06.11.2006 23:21
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Hey!
Ich hab 2004 den ersten bollywoodfilm auf Rtl2 gesehn (fragt mich nicht warum, aber irgendwie dokumentier ich alle filme, die so laufen) Es war In guten wie in schweren Tagen und der war soooo toll. Meiner Meinung nach, der beste, der bisher lief. Die nachfolgenden waren auch noch ganz gut, aber in letzter zeit...was da an neuen filmen kommt...das is ne zumutung. Einige werden ja auch wiederholt. Hab selbst auch 15 auf Dvd(darunter auch welche, die nicht im tv liefen) und gaaaaanz viele Soundtracks.
Dazu das Indien nur "3 Schauspieler" hat, find ich eigentlich eine berechtigte Aussage....in JEDEM FILM der bei rtl2 läuft sind fast immer die selben Leute. Aber es ist ja schon klar, dass die Filme gezeigt werden, in denen nunmal die bekanntesten LEute mitspielen. Ich mag Shah rukh khan überhaupt nicht. ABer ich muss dazu ehrlich sagen, die meisten Filme ohne ihn, sind auch leider nicht besonders gut, so leid es mri auch tut das sagen zu müssen.
Was mich so ärgert ist, dass ich letzten Mittwoch den Film"beste freudne küsst man nicht" nicht gesehen habe. DER ERSTE FILM DEN ICH NICHT GESEHEN HABE!!! Ich krieg solche Anfälle ey...nya...
werd schon nicht dran sterben^^
Also, zu fragen, die hier auch gestellt wurden. bei dem Film "Kaal" war Shah rukh khan soweit ich weiß, glaub ich an der produktion beteiligt. Deswegen spielte er nicht mit. Den Film an sich fand ich aber o.O dumm, blöd ...usw... und zu "Swades"....den Film fand ich persönlich eigentlich recht toll...also zweimal konnte ich ihn mri aunschauen...hab mir auch die dvd gekauft, was mcih jedoch ärgert ist, dass das "Schlaf"lied weggeschnitten wurde und die lustige szene, als srk im film vortäuscht zu schlafen, während die frau da im zimemr rumwerkelt, er sie aber eigentlich beobachtet. ich hatte mich da so gekringelt, aber das wurde halt rausgecshnitten....
oh mann, erzöhl ich mal wieder viel stuss heut...nya...also am besten gefallen mir an indischen filmen, die musik und tanzeinlagen, da mir die handlungen momentan auf den geits gehen, weil es meist wirklich immer um liebe geht. Ich schau sie aber trotzdem noch gern^^
Kennt jemand "One 2 Ka 4?" der lief dieses jahr im mai....da fand ich, dass mal wieder n guter film lief (außer die wiederholungen blablabla). Die Tanzeinlage zu "I'm Sorry!" IST DER HAMMER!...echt zum brüllen^^
wolltch nur mal so gesacht ham...
Zuletzt geändert: 06.11.2006 23:25:24



Von:   abgemeldet 11.11.2006 12:49
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
Ich bin verrückt nach Bollywood*schrei*.Ich kann nicht genug davon kriegen.Meine lieblings schauspieler sind Sha Rukh Khan und Kareena Kapoor



Von:   abgemeldet 11.11.2006 20:06
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Also ich bin auch absoluter Bollywood Fan ^_____^
Meine Lieblingsschauspieler sind männlicherseits Shahrukh Khan, Saif Ali Khan und natürlich Amitabh Bachchan *g* Weiblicherseits mag ich Kajol und Rani Mukherjee und Prety Zinta ziemlich gerne. Kareena Kapoor mag ich gegenzug überhaupt nicht (Sorry für alle Fans von ihr!)
Die besten Filme finde ich sind auf jedenfall Kal ho naa ho - Lebe und denke nicht an morgen , Veer und Zaara und Kabhie Khushi Kabhie Gham - In guten wie in schweren Tagen.
~Lebe und denke nicht an Morgen~



Von:   abgemeldet 15.11.2006 21:00
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
Bollywood ist toll^^, aber Sahruk Khan ist zu alt^^°
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=253450
Schnuddelduddeldaddeldu du bist ich und ich bin du....
Hinterlasst mir Kommis *Banner schwenk*



Von:   abgemeldet 29.11.2006 14:43
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
ICh liebe und bin verrückt nach Bollywood, am liebsten mag ich die Filme mit Shah Rukh Kahn und Kajol *____* Stelle auch bald ein Bild aus mit den Beiden im Film In guten wie in schlechten Zeiten. I Love it =) *sing

Gibt es eigentlich einen Zirkel von Bollywood? WEnn ja bitte melden!!



Von:   abgemeldet 29.11.2006 18:00
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
Hiiii ihr, super das es hier auch Bollywood Fans gibt ^^. Ich liebe Bollywood-Filme und vorallem Shah Rukh. Ich besitze auch alle Filme von SRK die auf RTL 2 liefen und noch ein paar original Hindi-filme, in Berlin gibt nämlich viele indische Läden wo man die kaufen kann.
Außerdem find ichs voll cool das der Sprecher von Sesshomaru auch Shah rukh spricht. *schwärm*




Von:   abgemeldet 23.12.2006 17:02
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein großer Fan von Bollywood.
Indesche Filme hat mir meine Freundin geraten.
Ich kuck sie ungefähr ein Jahr uhn halbes.
Am besten gefellt mir Shahrukh Kahn der ist total süß.
Welche Filme ich mag sind die wo Shahrukh Kahn mit spielt.
Es lebe das Bollywood für immer



Von:    Kurli 23.12.2006 17:14
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
Und... war schon jemand in der Bollywood Show?
Und wie war es? =)
انيم حثث

عورلي



Von:    Magic_Girl 28.12.2006 20:02
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Hallo, ich bin neu und bin ein großer Shahrukh Khan fan. Mir gefallen die Lieder, die Klamotten und die Tänze ganz gut. Und ich liebe auch den Schauspieler Shahrukh Khan.



Von:   abgemeldet 17.01.2007 18:34
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
hallo !! ich kriege zum Geburtstag karten für diese Bollywood Musical !! ich liebe diese tänze und lieder und häng meiner family seit monaten in den ohren ich will nach inden!!

SHAH RUKH KHAN!!



Von:   abgemeldet 19.01.2007 02:10
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, meine cousine hat mich infiziert...schande über sie...
Meine favs sind In guten wie in schweren Tagen, Und ganz plötzlich ist es Liebe und Ich bin immer für dich da. Hab alle drei auf dvd + die soundtracks.....wofür hat man sonst nen Bruder?



Von:   abgemeldet 19.01.2007 18:13
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
ich finde, ich bin immer für dich da , devdas und veer und zaara am besten. gib es von devdas eigentlich einen soundtrack?
ki-ki-kiara-reem... SRIDEVI



Von:   abgemeldet 22.01.2007 10:50
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Ich liebe Filme mit Shah Rukh Khan ^^ Meine allerdings Mama auch, sie guckt jeden Tag immer die selben und will ständig neue Filme mit ihm kaufen.... ich muss sie dann immer anmeckern, sie will im April nämlich nach Amerika, zu einer Freundin und statt ihr Geld zu sparen gibt sie es für Shah Rukh Khan aus *mit dem Kopf schüttel* aber cool is er ja trotzdem ^^



Von:    Hatori_ 31.01.2007 20:54
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
Hi, hier ist ein weiterer Bollywood-Fan!
Ich liebe Bollywood! Mein erster Film war Kal Ho Naa Ho, dann Kabhie Kushie Kabhie Gham, Main Hoo Na (mein absouluter Favorit) und so weiter...
Die Filme habe ich bisher nur aufgenommen, wenn sie bei RTL2 kamen. Oh Mann, manche habe ich aufgenommen und immer noch nicht geguckt *verlegen grins*
Gekauft habe ich mir nur Maine Pyare Kyun Kya, Chingari und Zindaggi Rocks. Alle mit Sushmita Sen... Ich bin absoluter Sushmita Fan!

Ach ja, ich war am 6.Januar bei Bharati in Berlin. Voll geil!!! Die Athmosphäre, die Energie... ich kam mir vor wie bei einem Bollywoodkonzert. Kann ich nur empfehlen.
"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg - worauf warten wir noch?"
(Zitat Gimli aus Herr der Ringe Teil3)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück