Zum Inhalt der Seite

Thread: *Spoiler* Deutscher Manga (Daisuki Kapitel)

Eröffnet am: 17.09.2011 21:28
Letzte Reaktion: 01.10.2011 20:30
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NemsEngelAceSasuNaru *Spoiler* Deutscher Manga (Dai... 17.09.2011, 21:28
bebii *Spoiler* Deutscher Manga (Dai... 26.09.2011, 12:39
 NemsEngelAceSasuNaru *Spoiler* Deutscher Manga (Dai... 01.10.2011, 20:30
Seite 1



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 17.09.2011 21:28
Betreff: *Spoiler* Deutscher Manga (Daisuki Kapit... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, da ich würde gerne wissen was ihr in letzer Zeit so von dem manga haltet? Also mich stört das Yuki-Kaname Ding einfach... Er ist voll besessen von Ihr. Seht ihr das anders? Ich kann mir momentan ehrlich nicht vorstellen was noch groß passieren sollte im Manga. Kampf, aber mehr will mir nicht einfallen... Im aktuellen Daisuki-Kapitel treffen Reo und Yuki ja aufeinander! Und möchte ihn beißen, zum ersten mal das sie jemanden beißen möchte oder? Also von sich aus.

Ich habe das Gefühl sie liebt Kaname nicht wirklich... und bleibt nur aus Pflichtgefühl weil er soviel für sie getan hat bei ihm. Es ist fast schon eindeutig das sie Zero liebt. Sie sind so ein schönes paar ;_;

Aber ich kann mir nicht vorstellen was passieren sollte wenn sie ein Paar werden bzw zueinander finden... Zero kann sie nicht akzeptieren und selbst wenn stirbt Zero doch vor Ihr. Das ist so traurig :(
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!
Zuletzt geändert: 17.09.2011 21:29:05



Von:   abgemeldet 26.09.2011 12:39
Betreff: *Spoiler* Deutscher Manga (Daisuki Kapit... [Antworten]
Also ich bin ja eigentlich für Kaname...obwohl er sich in letzter Zeit wirklich sehr besessen&drpressiv benimmt Dx
Ich glaube, dass alles damit endet, dass er alle anderen Reinblüter umbringt und sich dann so aufopfert, dass Yuki wieder ein Mensch wird...

Was dann aus Zero wird weiß ich auch nicht, abet ich denke schon, dass sie zusammen kommen. So nach dem Motto "hey dir Kamane Fans durften den ganzen mittleren Teil genießen und das Ende gehört den Zero Fans"



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 01.10.2011 20:30
Betreff: *Spoiler* Deutscher Manga (Daisuki Kapit... [Antworten]
Avatar
 
Na ich hoffe es doch mal nicht, wäre ja scheiße finde ich... (Zero♥Yuki)
Hoffe in den nächsten Kapiteln entscheidet sie sich mal.

Finde sowieso das sie sehr an Charakter verloren hat seit sie ein vampir ist...
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!





Zurück