Zum Inhalt der Seite

Thread: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?"

Eröffnet am: 20.04.2010 18:09
Letzte Reaktion: 22.01.2012 21:36
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 20.04.2010, 18:09
 Maggy84 Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 20.04.2010, 18:34
 maidlin Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 21.04.2010, 20:03
Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 21.04.2010, 21:15
 maidlin Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 21.04.2010, 21:56
 HinataShouyou Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 21.04.2010, 21:30
 Lanou Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 21.04.2010, 23:44
 Cantarella Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 18.05.2010, 23:04
Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 19.05.2010, 10:42
Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 22.05.2010, 13:31
 -_Lulubell-chan_- Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 02.06.2010, 20:02
 lenia Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 02.06.2010, 21:40
 Izamiyabi Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 28.06.2010, 01:08
Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 28.06.2010, 13:41
 Mina_Murray Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 28.06.2010, 10:58
 Izamiyabi Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 29.06.2010, 23:05
Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 03.08.2010, 20:05
Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 04.08.2010, 13:52
Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 04.08.2010, 14:14
Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 04.08.2010, 16:05
Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 04.08.2010, 16:24
Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 05.08.2010, 23:06
Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 06.08.2010, 14:26
Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 06.08.2010, 17:51
Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 06.08.2010, 19:22
Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 06.08.2010, 21:04
Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 06.08.2010, 22:03
 Mina_Murray Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 25.08.2010, 18:38
 lenia Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 25.08.2010, 20:44
Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" 26.08.2010, 13:51
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.04.2010 18:09
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste nicht in welchen Thread das hinein passt, darum hab ich mal eben einen neuen erstellt.

Und zwar wissen wir ja alle dass Hino in ihren Bilder, mal gerne immer wieder eine versteckte Botschaft übermittelt ;)
Ich finde es einfach wunderbar, wenn ein neues Bild draußen ist, es genauestens zu analysieren xD

Und nun hab ich den OST zu Vampire Knight bekommen und das Coverbild mal eben wieder genauer betrachtet, und siehe da, mir ist was aufgefallen.

Hier das Bild: http://www.comicshop.de/images/product_images/popup_images/2/28601_0.jpg

Und nun meine Deutung dazu *lacht*

Wenn man auf Yuukis Hand sieht und dann auf Zeros dann bemerkt der ein oder andere, dass sie beide diesselbe rote Schleife um die Hand haben uuuund (jetzt kommts xD) bei beiden ist um den Ringfinger diese Schleife gebunden, und darauf eine Rose (awww *-*)
Postitiv wie ich nunmal bin (Zeki Fahne schwenk)denke ich uns will Hino-Sensei damit möglicherweise sagen, dass rosige Zeiten (??) auf die Beiden zu kommen.^-^

Jap, ich bin absolut ein Mensch der sich gerne wo reinsteigert.
Eure Meinung dazu interessiert mich sehr ;)
Auch wenn ihr andere VK Bilder gefunden habt mit einem von Hino´s Hinweisen, her damit! xD

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (-Abert Einstein-)
Zuletzt geändert: 21.04.2010 04:17:41



Von:    Maggy84 20.04.2010 18:34
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Avatar
 
Diesen Thread finde ich echt süß!
stimmt, dieses Bild habe ich schon oft gesehen, mir aber nichts dabei gedacht... jetzt schon, hat bestümmt etwas zu bedeuten ;-)
obwohl ich ja eher auf der Kaname-Seite stehe...



Von:    maidlin 21.04.2010 20:03
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nciht, ob man in dieses Bild so viel hineindeuten sollte. Also Hino versteckt schon Hinweise nur heißt das nicht, dass das bei den Anime-Leute auch der Fall ist. Diese Illustration ist von den Animeleuten. Es kann alles bedeuten aber auch gar nichts.

Und da ich nicht unbedingt ein Fan des Animes bin, würd ich eher sagen, dass sie das nur einfach so gemacht haben oder um die Fans zu beruhigen, die nciht damit zufrieden/ glücklich waren, dass Yuki am Ende des Animes mit Kaname abgezischt ist.

Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Irgendwer hat das mal gesagt(ich glaub es war mein Cousin): Sind Manga nicht die Mädchen, die sich ausziehen?
---------------------
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht. (Nietsche)



Von:   abgemeldet 21.04.2010 21:15
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Avatar
 
Ich war mir zuerst auch gar nicht sicher ob das Bild nun von Matsuri Hino ist oder eben von den Anime Zeichnern.

Aber ich muss dir Recht geben, ich bin vom Anime auch lang nciht so überzeugt wie vom Manga, da dieser einfach Detailgenauer und schöner gezeichnet ist!

Aber ich hab beim VK Bildchen Stöbern schon wieder zwei Bilder (dieses mal aber wirklich von Hino) gefunden welche mir extrem ins Auge gestochen sind und zu denen ich wieder was los werden möchte.

Das ist zum ersten dieses hier: http://static.diary.ru/userdir/1/1/8/0/1180692/42054469.jpg

Ich hab es heute das erset mal wirklich richtig angeguckt,..und (ja da brauchen wir nicht lange zu sprechen ich denke das ist jeeeden aufgefallen.) Die beiden Wölfe, dunkelbraun und silber verkörpern Zero und Kaname ..und ich find das Bild einfach nur toll. Wobei ich mich schon wieder ein wenig darüber ärgere dass der dunkelbraune Wolf derjenige ist den Yuuki umklammert, und der silberne muss als Stütze herhalten xD


Und diese hier: http://i845.photobucket.com/albums/ab18/lalarhsblog/n001_002.jpg

Und das ist wieder ein Bild was mich etwas traurig stimmt ;(
Yuuki liegt in Kanames Armen, welcher sie mit ihren prächtigen, schwarzen Flügeln schützt, wobei warum hat Kaname auf diesen Bild so krasse Klauen an den Händen...
Und Zeros Flügel sind wohl irgendwo abhanden gekommen ^^
*schluchz* So das "gefallener Engel Prinzip" irgendwie,..

Bamm und jetzt genau ist mir erst aufgefallen, dass auch Yuukis Flügel zerfetzt sind Oô..
Ach so ist das...^^
Noch mehr zum rein interpretieren...(??)
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe dieses Bild, auch oder gerade weil ich es noch nicht durschaut habe!

Meinungen???


Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (-Abert Einstein-)



Von:    maidlin 21.04.2010 21:56
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Avatar
 

> Ich hab es heute das erset mal wirklich richtig angeguckt,..und (ja da brauchen wir nicht lange zu sprechen ich denke das ist jeeeden aufgefallen.) Die beiden Wölfe, dunkelbraun und silber verkörpern Zero und Kaname ..und ich find das Bild einfach nur toll. Wobei ich mich schon wieder ein wenig darüber ärgere dass der dunkelbraune Wolf derjenige ist den Yuuki umklammert, und der silberne muss als Stütze herhalten xD

ja das bild... war damals ein verstecker hinweise darauf, welche formen ein reinblut noch annehmen kann. mich hat das auch genervt und da hab ich halt aus dem braunen wolf einen weißen gemacht, der in ihren armen liegt. XD schon viel besser.


> Und das ist wieder ein Bild was mich etwas traurig stimmt ;(
> Yuuki liegt in Kanames Armen, welcher sie mit ihren prächtigen, schwarzen Flügeln schützt, wobei warum hat Kaname auf diesen Bild so krasse Klauen an den Händen...
> Und Zeros Flügel sind wohl irgendwo abhanden gekommen ^^
> *schluchz* So das "gefallener Engel Prinzip" irgendwie,..
>
> Bamm und jetzt genau ist mir erst aufgefallen, dass auch Yuukis Flügel zerfetzt sind Oô..
> Ach so ist das...^^
> Noch mehr zum rein interpretieren...(??)
> Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe dieses Bild, auch oder gerade weil ich es noch nicht durschaut habe!

Da brauchst du nciht viel zu interpretieren. Dieses Bild entstand nur doch eine Umfrage, nach dem motto, welches thema denn mal mit vk verarbeitet werden sollte. gewonnen hat "angels and demons" allerdings muss das nicht heißen, dass da nicht doch ein kleiner hinweis drin ist. vielleicht so gemeint, dass kaname sowohl zero als auch yuki in die dunkelheit zieht. wurde doch glaub ich auch von shizuka gesagt, dass kaname nur in der dunkelheit leben kann. (oder bin ich im falschen manga? o.O)
aber sonst würde ich mir keine allzu große platte drum machen.



Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Irgendwer hat das mal gesagt(ich glaub es war mein Cousin): Sind Manga nicht die Mädchen, die sich ausziehen?
---------------------
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht. (Nietsche)



Von:    HinataShouyou 21.04.2010 21:30
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Avatar
 
Hallu =)

Also zu deine Zweiten bild:

Ich finde das Kaname da ziemilich krass böse aussieht!
Mal ehrlich er ist so wieso der böse in der story...Oo
und da sieht man es noch deutlich, der hat kluaen so lang wie yuukis ganzen kopf und reißen große schwarze flügel...wie so ein böser engel

und zero ist ein gefallener engel da ihm die flügel geklaut wurden...
man sieht das sie mal da waren aber dann abgerissen/fallen wurden.
hmm~

das alles bisschen traurig und yuuki die dumme liegt immernoch in den armen von ihm, weil sie nicht weiß was er wirklich ist...
und zero in wirklichkeit der gute ist...
Nichts gegen kaname der sieht scheißen geil aus aber...ich mag das paarin Zero & Yuuki einfach mehr *-*

xD
The day I will stop loving you,
is the day when I close my eyes
forever!
いんお + しかまる ♥♥♥♥
Twilight i ♥ it Edward and Bella ♥♥



Von:    Lanou 21.04.2010 23:44
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Avatar
 
Jup, da hat maidlin recht. Das gesamte Bild wurde allein vom Contest-Gewinner ausgedacht, Hino hat es bloß zu Papier gebracht. Da etwas hineininterpretieren bringt demnach also wirklich nichts. xD
hab dir am herzen gelegen, die ganze nacht.
hab nur des pfadfindens wegen ein kreuz hingemacht...
und du hast gelacht.




Von:    Cantarella 18.05.2010 23:04
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Avatar
 
ich denke schon das matsuri hino kleine hinweise setzt.ich habe den manga bis zu kapitel 60 ich finde das yuki immer unglücklicher mit der beziehung zwischen kaname und ihr wird und sie fühl sich von ihr eingesperrt.

.zu dem kapitelcover 50:ja diese zwei wölfe verkörpern zero und kaname.jedoch ist der dunkle wolf nur eine kopie von kaname.yuuki hatte eine besondere erinnerung an den wolf(hund) und mag diesen gerne.kaname will yuuki jedoch nur glücklich machen also taucht ab und zu im manga die wolfsgestalt auf.in einem kapitel(i-wo zwischen 50 und 60) schlägt sie den wolf mit artemis wo sich kanames wolfsgestalt auflöst.

ich seh mal in meinen LaLa Magazinen nach in welchen Kapiteln das passiert.^^



Von:   abgemeldet 19.05.2010 10:42
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Avatar
 
Ja ich kenne auch die neuen Kaps.
Jedoch schickt Kaname den Wolf weniger zu Yuuki um sie damit glücklich zu machen, sondern eher um sie zu beobachten und "beschützen" however.

Er will sie eben im Auge behalten.
So hab ich das zumindest aufgefasst!
Zuletzt geändert: 19.05.2010 15:08:50



Von:   abgemeldet 22.05.2010 13:31
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Avatar
 
Ähm.. Ich komm mal total unpasssend auf das allererste Bild zurück. ich hoffe das das noch net gesagt wurde, also tu ich es mal. Yuki hat ja Beide untergehakt, aber Zero hat seine Hand in der Jackentasche, und somit schließt er den Kreis zwischen ihr und ihm, und Kaname hat die Hand draußen, so, das Yuki oder er sich ganz schnell voneinander lösen können ^^

Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen der sie betrachtet.



Von:    -_Lulubell-chan_- 02.06.2010 20:02
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
da ich das cover noch nicht gesehn hatte find ichs ganz toll *__* vorallem mit der erklärung mit dem roten band... und zwar wenn man ×××HOLiC gesehn hat dann weiß man xDD ... das das rote band eine stake bindung zwischen 2 personen ist UND wenn da jetzt sogar noch ne rote rose drauf ist, dann is das doch hier total eindeutig leute \^O^/ *räusper* aber ich will hier ja keine falschen hoffnungen machen ^^'

lulubell-chan♥



Von:    lenia 02.06.2010 21:40
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Avatar
 
das rote band ist ja nciht nru in holic vorhanden.
ich weiß nciht ob jeand von euh die conanfilme kennt...aber im (ersten???) war auch die rede davon...
ein rotes band verbindet zwei leute stakr miteinander udn weil ran daran glaubte zerschnitt sie auch cnith den roten draht der bombe XDD
passt zwar nciht ganz aber egal... zumindest passte es zum thema rotes band.

aber mal davon abgesehn. wir solten usn wirlich cnit zu viele hoffnungen machen. da zum einen die story ncihts dazu preisgibt ber zum anderen auch weilsie wohl noch ziehmlichlange dauern wird. bin sehr gespannt darauf....

idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2





Von:    Izamiyabi 28.06.2010 01:08
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
ich hab den manga bis band 10 durchgelesen und dort kam auch der dunkelbraune wolf vor.
will jemand wissen mit welchem paar es ausgeht?? ich weiß es nämlich ^-^



Von:   abgemeldet 28.06.2010 13:41
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Avatar
 
> ich hab den manga bis band 10 durchgelesen und dort kam auch der dunkelbraune wolf vor.
> will jemand wissen mit welchem paar es ausgeht?? ich weiß es nämlich ^-^

Es ist noch rein gar nichts entschieden!!
Im japanischen Stand (Kapitel 62) immer noch nicht. Da kann man mit dem Stand von Band 10 noch kein Pairing entscheiden,..zumal ab dort ja erst so einiges passieren wird ^^

Also ich bin froh, dass es noch weitergeht ;P




Von:    Mina_Murray 28.06.2010 10:58
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Avatar
 
Es ist noch nicht mit irgendeinem Paar ausgegangen, weil der Manga eben noch nicht ausgegangen und zuende ist.

Es sei denn, du meinst Zwischenstände bzw. den Anime.
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:    Izamiyabi 29.06.2010 23:05
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
ja....ich meinte eigendlich schon eher den zwischenstand im manga im letzten kapitel.....
ich finds aber gut das der manga noch nicht zu ende ist ^-^ da freue ich mich wieder =^o^=



Von:   abgemeldet 03.08.2010 20:05
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Ui, ich bin da ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen und ich mag es. Ich war nicht so klug und hab mir die Bilder genauer angesehn, aber in Zukunft werde ich es tun. Ich fang mal ganz klein an;):
http://images.ados.fr/bd-manga/photo/hd/5856947585/vampire-knight/zero-yuuki-kaname-149806082f.jpg
Ich finde, dieses Bild sieht so aus, als würde Zero sie vor irgendetwas beschützen wollen. Es scheint so, als liebe er sie immernoch, obwohl sie die Maske fallen ließ, bzw. zu einem Vampir wurde. Das verstehe ich darunter, wegen der Maske. Kanames Hand sieht... ähm... ja gefährlich aus, anders kann ich es nicht beschreiben.xD
Entweder, als wolle er beide auseinanderbringen, oder ähnliches. Yuuki erinnert mich ein bisschen an ihre Kindheit, in diesem Mantel.
Oder Hier:
http://images2.fanpop.com/images/photos/7000000/vampire-knight-vampire-knight-7038531-576-820.jpg
Sieht nach einem Hochzeittskleid aus, aber nach dem Ketten zu urteilen, scheint es ja keine glückliche Ehe zu sein...
Ihre Hand scheint Hilfe zu suchen, doch kann sie nicht weg, wegen den Ketten am Bein.
Awww, sag ich ja, kleine VermutungenxD Aber ich denke mir gerne kleine Geschichten zu Bildern aus...
Zuletzt geändert: 03.08.2010 20:32:18



Von:   abgemeldet 04.08.2010 13:52
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Avatar
 
Ui wow *__* Das mag ich,..schön rein interpretiert.
Wobei ich mir das erste Bild vorhin noch nie richtig angesehen habe, aber hast recht.
Vor allem das mit der Maske ist mir noch nie aufgefallen ^^
Ich sollte auchmal genauer hinsehen.
Ich mag sowieso die Bilder die den Eindruck vermitteln als würde Zero, Yuuki vor wass schützen wollen, wie auf diesem hier!

Beim zweiten Bild hab ich auch schon mal auf die Ketten geachtet.
Ich dachte da auch in eine ähnliche Richtung.
Zumal sie nicht gerade glücklich aussieht und das Bild (zumindest in meinem Kopf xD) zu sagen scheint,.."ich kann hier nicht weg".
Okay Kaname scheint auf den Bild auch nicht gerade der Klassenclown zu sein, dank meiner antisympathie ihm gegenüber tut er mir aber nicht leid (Gomene >__<)
Ist die Hand die man sieht, die sich ihr engegenstreckt original drauf oder Fanart?
Denn dann würde ich mal wieder fein interpretieren dass es Zero´s wäre, der sie ihr entgegenstreckt. *__* <3
Ein trauriger Gedanke aber irgendwie... T__T *will einmal ein glückliches ZeKi Bild*
Dann wieder das Armband dass an Yuukis und auf dem Handgelenk des potenziellen Zero ist,..eindeutig zweideutig! ^^






Von:   abgemeldet 04.08.2010 14:14
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Ich hätte eher darauf getippt, dass es eine Art Spiegel ist, ne?
Oder so.
Zero sollte Yuuki bekommen, er hat um sie gekämpft, Kaname hat lediglich drei Worte gesagt. Ich mag Yuuki net, eben weil sie Zero so verletzt hat... Kaname macht mir Angst... nicht auf die witzige Art, er hat etwas sehr, sehr seltsames und furchteinflößendes an sich, mal abgesehen davon, dass er der Urahn der Kuran ist, wie das gegangen ist, ist mir eh ein Rätsel. War da so ein Experiment, oder so?
Zuletzt geändert: 04.08.2010 14:21:06



Von:   abgemeldet 04.08.2010 16:05
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Avatar
 
Ein Spiegel..hm..*schaut Bild nochmal an*
Hast recht, könnte echt ein Spiegel sein..soweit hab ich gar nicht gedacht! ^^
Wie die ganze Sache mit dem Urahnen Kurans abläuft..hab ich selbst noch nicht ganz durchgeblickt...so wie auch manch anderes ^^
Fest steht, ich mag Kaname nicht! >__<
Yuuki kann ich nicht hassen ^^
Ich mag sie dafür schon von Anfang an zu toll!
(Bin meistens Fan der Shojo Heldinnen :D)
Ich find auch dass sie oft echt mit ihren Entscheidungen daneben greift, aber ich bin fast schon überzeugt, es wird ein ZeKi Ende geben *hofft*




Von:   abgemeldet 04.08.2010 16:24
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Nicht falsch verstehen, ich verstehe alle drei sehr gut, aber Yuuki... nun, wenn sie Zero schon alleine lässt, muss ein zweites Mädl her>.<
Aber Zero hat wirklich um sie gekämpft und Yuuki ist ja auch in einer Hinsicht recht... arm... also, bemitleidenswert, weil sie keine Ahnung von Kaname hat und sich sozusagen von ihm blenden lässt. Vielleicht ist der Spiegel auch dazu da! Hey, ich habs!
Sie denkt, Kaname liebkost ihren Hals, dabei sieht sie im Spiegel was er wirklich vorhat! Nämlich, lechzt er nach ihrem Blut! Also, klar, nichts neues, aber es ist etwas kleines, das etwas großes bedeuten könnte. Vielleicht ist es so, dass sie denkt, er wäre alles, nur nicht der Böse und dabei ist sein Spiegelbild genau das! Oh Mann, ich steiger mich da hinein^^°



Von:   abgemeldet 05.08.2010 23:06
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Also ich glaube ja auch das es evtl. Ihr Spiegelbild ist, denn die Hand sieht ziehmlich Weiblich aus... :)

Und ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt, aber an Kanames Kinn klebt Blut und bei Yuuki läuft Blut dem Hals runter also denke ich mal das er sie gebissen hat. ^^




Von:   abgemeldet 06.08.2010 14:26
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Avatar
 
@ Natsuki_chan: Kein Stress ich weiß schon wie du das meinst ;D

Ja mit dem Spiegelbild bin ich mir langsam auch schon sicher.
Eine traurige Geste auch irgendwie, dass Yuuki ihre Hand nach dem Spiegel ausstreckt ^^

Das Blut ist mir auch jetzt erst aufgefallen (ich hab scheinbar wirklich nicht genau genug geschaut)
Aber irgendwie kennt man das ja auch schon aus einem ZeKi Bild:
http://i59.photobucket.com/albums/g288/trigunbabe318/Vampire%20Knight/Zero-Yuuki-vampire-knight-1347720-1.jpg
Daher kann ich nicht sagen in wie fern es "Leid" zeigt (was ich nun wieder interpretiert hätte *lacht*), dass sie nun offensichlich von Kaname gebissen wurde,..obwohl ich immer noch der Meinung bin nur Zero darf das xD




Von:   abgemeldet 06.08.2010 17:51
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Zu dem Bild mit dem Spiegel:
Der Fingernagel sieht iwie komisch aus... seh ich das falsch?

Der Spiegel ist aber zerbrochen, oder?


Zuletzt geändert: 06.08.2010 19:23:27



Von:   abgemeldet 06.08.2010 19:22
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Avatar
 
> Zu dem Bild mit dem Spiegel:
> Ist euch denn aufgefallen, dass der Zeigefinger im Gegensatz zu dem von Yuki gestreckt ist?

Das dacht ich mir auch, aber dann hab ich so gedacht,..nja, vielleicht hat Matsuri Hino es einfach nicht so eins zu eins hinbekommen >__< *gomene Hino-sensei**verbeug*




Von:   abgemeldet 06.08.2010 21:04
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Nein, ihr habt recht!
Definitiv gebrochen, das Blut ist mir zwar aufgefallen, aber der Bruch nicht!!
Tja, Yuukis erhoffte Zukunft zerbricht



Von:   abgemeldet 06.08.2010 22:03
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Avatar
 
Uff ihr habt aber auch gute Augen o__ô
Ich musste jetzt mal 5 Minuten auf das Bild starren um den Bruch im Spiegel zu entdecken *lacht* Aber jetzt hab ich ihn auch gesehen ^__^

Ohja,..zerstört! Was sagt uns das?
Na dass Yuuki bei Zero besser aufgehoben ist *teuflisch grins*



Von:    Mina_Murray 25.08.2010 18:38
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Avatar
 
Im Artbook sind noch zusätzliche Blutflecke aufs Bild gekommen, die dann wohl auf den Spiegel gespritzt sind:
http://s464.photobucket.com/albums/rr7/badwitch/?action=view&current=CCF25082010_00000.jpg

Ein anderes Bild - Kaname und das Schachbrett
Ohne die ganzen Aufschriften erkennt man, dass zwischen dem weißen Pfred (=Zero) und dem schwarzen Bauern (=Mensch-Yuki) die Brieföffner wie Klingen gekreuzt sind, was auf ihre spätere Feindschaft hinweist.
Allerdings bietet das Bild schon des Rätsels darum, wer welche Schachfigur darstellt, genug Diskussionsstoff.
"Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis"



Von:    lenia 25.08.2010 20:44
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Avatar
 
> Im Artbook sind noch zusätzliche Blutflecke aufs Bild gekommen, die dann wohl auf den Spiegel gespritzt sind:
> http://s464.photobucket.com/albums/rr7/badwitch/?action=view&current=CCF25082010_00000.jpg
>
das mit den blutfelcken fidne ich hochinteressant...bsondern die fesseln stechen mri jetzta ch ncoh richtig ins auge....

> Ein anderes Bild - Kaname und das Schachbrett
> Ohne die ganzen Aufschriften erkennt man, dass zwischen dem weißen Pfred (=Zero) und dem schwarzen Bauern (=Mensch-Yuki) die Brieföffner wie Klingen gekreuzt sind, was auf ihre spätere Feindschaft hinweist.
> Allerdings bietet das Bild schon des Rätsels darum, wer welche Schachfigur darstellt, genug Diskussionsstoff.

erstes das...aber sihcer das yuuki nur nen bauer ist????
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2





Von:   abgemeldet 26.08.2010 13:51
Betreff: Matsuri Hino´s "Hinweise?!?" [Antworten]
Avatar
 
Kaname hält doch auch eine Schachfigur in der Hand...könnte das die Königin sein, oder ist es ein Turm??
Ich dachte daran, dass diese Schachfigur symbolisch für Yuuki steht O__ô
Da er ja genau diese hält..und die Art wie er sie hält wirkt ein wenig ,..joah wie denn? *lacht*
Irgendwie fast so als würde sie ihm bald aus der Hand rutschen.

Der weiße König der in den Ketten hängt könnte meiner Meinung nach für Kaname stehen, aber irgendwie wäre das seltsam, da ja die Figur durstochen und gefesselt ist,..das will irgendwie nicht so ganz passen *krümel*
Das würde wieder eher zu Zero passen, derda aber nicht wirklich sowas wie ein König ist,..

Ich denk ich muss mir das Bild nochmal länger betrachten ^^

Zuletzt geändert: 26.08.2010 13:51:14


[1] [2]
/ 2



Zurück