Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Knight nur für Mädchen ?

Eröffnet am: 15.01.2010 12:05
Letzte Reaktion: 14.01.2012 18:29
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 werms88 Vampire Knight nur für Mädchen ? 15.01.2010, 12:05
 Korialstrasz Vampire Knight nur für Mädchen ? 15.01.2010, 12:31
 Organon Vampire Knight nur für Mädchen ? 19.01.2010, 20:51
 Friday_Ocean Vampire Knight nur für Mädchen ? 19.01.2010, 20:57
 YuuichirouHyakuya Vampire Knight nur für Mädchen ? 20.01.2010, 11:37
Vampire Knight nur für Mädchen ? 23.01.2010, 11:33
Yusei-11 Vampire Knight nur für Mädchen ? 24.10.2011, 15:52
 Rendarg Vampire Knight nur für Mädchen ? 24.10.2011, 17:22
Yusei-11 Vampire Knight nur für Mädchen ? 24.10.2011, 21:02
 Firestorm_ Vampire Knight nur für Mädchen ? 24.10.2011, 23:37
Akiza-Izayoi Vampire Knight nur für Mädchen ? 11.01.2012, 17:54
 BlackLioness Vampire Knight nur für Mädchen ? 14.01.2012, 18:29
Seite 1



Von:    werms88 15.01.2010 12:05
Betreff: Vampire Knight nur für Mädchen ? [Antworten]
Hallo ich wollte mal fragen ob nur Mädchen Vampire Knight Ansehen, oder ob auch Jungs sichfür diesen Manga/Anime begeistert haben!? bitte schreibt !!!!



Von:    Korialstrasz 15.01.2010 12:31
Betreff: Vampire Knight nur für Mädchen ? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ich wollte mal fragen ob nur Mädchen Vampire Knight Ansehen, oder ob auch Jungs sichfür diesen Manga/Anime begeistert haben!? bitte schreibt !!!!

Hab mir den auch angesehen, fand den net schlecht.
Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt.

Peter Bamm (1897-1975)



Von:    Organon 19.01.2010 20:51
Betreff: Vampire Knight nur für Mädchen ? [Antworten]
Ich muss auch sagen das ich den Anime nicht schlecht fande, es ist halt eine interessante Story und auch gut umgesetzt xD mein gott wieso sollten sich Jungs sowas nicht angucken?



Von:    Friday_Ocean 19.01.2010 20:57
Betreff: Vampire Knight nur für Mädchen ? [Antworten]
hey!
also ich muss sagen das mein bruder sich auch einige folgen angesehen hat. er schien sie jetzt nicht zu hassen oder zu verabscheuen! xD



Von:    YuuichirouHyakuya 20.01.2010 11:37
Betreff: Vampire Knight nur für Mädchen ? [Antworten]
ich kenn auch nen kerl der sich den anime ansieht ^^
"Du mogelst!"
"Pira~at!"




Von:   abgemeldet 23.01.2010 11:33
Betreff: Vampire Knight nur für Mädchen ? [Antworten]
Also mein Profilbild sagt doch alles ^^ man(n) muss einfach VK lieben weils ne hammer story und drumrum ist :) i love it



Von:   abgemeldet 24.10.2011 15:52
Betreff: Vampire Knight nur für Mädchen ? [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung
denke schon das dat auch jungen schauen
und es heimmlich lieben und es dann aber doch nicht zu geben



Von:    Rendarg 24.10.2011 17:22
Betreff: Vampire Knight nur für Mädchen ? [Antworten]
Avatar
 
Also reingeschaut hab ich noch nicht, aber es ist auf meiner Liste der demnächst zu schauenden Animes, weil es mir eine Freundin mal empfohlen hat.
Wobei ich jetzt auch noch nicht weiss, was mich da erwartet, keine Vorstellung von der Serie. Erwartet mich da übelster Romantik-Kram oder warum die Frage?^^

Aber naja, ich schau/lese sogar Kimi ni Todoke, zuckersüßeren Romantik-Kitsch gibts glaub ich nirgends, also werd ich damit wohl fertig^^

Es sei denn mich erwartet sowas wie Twilight, dann krieg ich Kopfschmerzen
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II



Von:   abgemeldet 24.10.2011 21:02
Betreff: Vampire Knight nur für Mädchen ? [Antworten]
Avatar
 
keine angst das ist nicht so we twillight wie auch immer das heist
ich finde der anime ist es wert zu schauen und macht viel mehr spaß^^ als so ein komischer film den alle nur schauen wegen einen mann der gut aussehen soll
ich find twillight selber langweilig^^
tut mir leid fans ist nicht böse gemeint
manche mögen es eben nicht und manche schon



Von:    Firestorm_ 24.10.2011 23:37
Betreff: Vampire Knight nur für Mädchen ? [Antworten]
Ich bin männlich und der Manga gefällt mir ziemlich gut. Der Zeichenstil ist unglaublich schön! Habe alle Deutschen Bände zuhause.



Von:   abgemeldet 11.01.2012 17:54
Betreff: Vampire Knight nur für Mädchen ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe die DVD Boxen davon Novels,Charakter Book und das Art Book ich kann es nur empfehlen und ich bin der meinung es ist nicht NUR was für uns Mädels
die geschichte ist so gut aufgebaut das sie auch was für Jungs ist ^^

ach eh ich es vergesse ich habe ein RPG wer mitmachen möchte kann es gerne machen ihr könnt es aber auch weiterschicken an freunden die auch Vampire Knight mögen udn es auch gerne playen

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=438985
Bitte weiter empfehlen
danke
*verbeug*



Von:    BlackLioness 14.01.2012 18:29
Betreff: Vampire Knight nur für Mädchen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur ein paar Folgen gesehen und auch die Mangas bis Band 5 gelesen.....
Und ich muss sagen, ich find's nicht so klasse. Band 4 hatte mich schon gelangweilt und bei Band 5 hab ich dann hin und her geblättert. Den Anime... Ich hab immer nach knapp fünf Minuten nicht mehr aufgepasst. Also für mich ist das offenbar nix.
Aber jedem sein Favorit.

Ich bin ein Mädel und lehne es eher ab, also warum soll es dann nicht auch Jungs geben, die VK toll finden?
"Komm schon Bats. Ich kann es in deinen Augen sehen. Die Wut, den Zorn, Anzeichen unterdrückter sexueller Gelüste..... Moment. Hast du das nur, wenn du mich siehst?"
Joker

"Soll ich dir mal etwas wirklich komisches erzählen?... Selbst nach allem was du getan hast, hätte ich dich gerettet..."
Batman
Zuletzt geändert: 14.01.2012 18:31:14





Zurück