Zum Inhalt der Seite

Thread: In welcher Folge ist der Ball?

Eröffnet am: 27.05.2009 14:36
Letzte Reaktion: 24.08.2010 15:10
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Vampire Knight




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hakuya In welcher Folge ist der Ball? 27.05.2009, 14:36
In welcher Folge ist der Ball? 24.08.2010, 15:10
Seite 1



Von:    Hakuya 27.05.2009 14:36
Betreff: In welcher Folge ist der Ball? [gesperrt]
Avatar
 
Kann mir jemand sagen in welcher Folge der Serie der Ball statt findet? Ich hab keine Zeit alle folgen noch mal durch zu gucken und ich würde gern Rima in ihrem Ballkleid Cosplayen aber alle screenshoots davon zeigen nicht wie lang das Kleid ist.
Wäre super wenn sich jemand erinnern könnte welche Folge das war.
Sieht man Rimas Kleid eigentlich im Manga?
Psychodelic Rockstar - Forever Free - hide

http://s2.bitefight.de/c.php?uid=75260 <<< der Vampir in dir sagt dir: "klick hier!"




Von:   abgemeldetAdmin 24.08.2010 15:10
Betreff: In welcher Folge ist der Ball? [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Für solche kurzen/kleinen Fragen bitte den Thread "Fragen zu Vampire Knight" auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?kategorie=2424 verwenden.

Danke.
*closed*
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!



Zurück