Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanabusa Aido

Eröffnet am: 09.01.2008 12:10
Letzte Reaktion: 24.08.2010 15:07
Beiträge: 21
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Vampire Knight




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hanabusa Aido 09.01.2008, 12:10
 Chikako Hanabusa Aido 01.05.2008, 22:05
 Medialuna Hanabusa Aido 03.05.2008, 14:30
 Cooky Hanabusa Aido 12.05.2008, 18:43
Hanabusa Aido 14.07.2008, 21:58
Hanabusa Aido 15.07.2008, 20:41
 Shinichi_Kudou Hanabusa Aido 16.07.2008, 13:38
Hanabusa Aido 16.07.2008, 19:01
Hanabusa Aido 30.07.2008, 10:16
 Peacer Hanabusa Aido 11.08.2008, 15:44
Hanabusa Aido 16.11.2008, 13:11
 Asu91 Hanabusa Aido 16.11.2008, 13:28
 Setsu-chan Hanabusa Aido 16.11.2008, 15:13
 --yume-- Hanabusa Aido 12.01.2009, 16:20
Hanabusa Aido 25.01.2009, 02:54
 Yumiiieee Hanabusa Aido 05.02.2009, 17:30
Hanabusa Aido 14.02.2009, 11:50
Hanabusa Aido 15.02.2009, 02:52
 XIIICaiusXIII Hanabusa Aido 16.02.2009, 18:14
Hanabusa Aido 05.03.2009, 13:28
Hanabusa Aido 24.08.2010, 15:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.01.2008 12:10
Betreff: Hanabusa Aido [gesperrt]
^_^wahi^_^ I love Hanabusa Aido ! Der ist sowas von knuddelig , hot ...*schwärm*schmilz*



Von:    Chikako 01.05.2008 22:05
Betreff: Hanabusa Aido [gesperrt]
Avatar
 
jop :)
*gg*
mag seine frisur XD
~
Unsere Träume vergehen wie unser Leben,
das wie Sand,
durch die Hand des Schicksals rinnt.
~



Von:    Medialuna 03.05.2008 14:30
Betreff: Hanabusa Aido [gesperrt]
Avatar
 
Ich mach gleich einen neuen Thread auf mit dem Titel 'Tausend sinnlose Threads zu Vampire Knight'.
Mei die sprießen ja aus den Untiefen des Mexx-Forum-Jungles wie Unkraut!

>
>Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.



Von:    Cooky 12.05.2008 18:43
Betreff: Hanabusa Aido [gesperrt]
Avatar
 
Mach nur, wär nix neues für unsere Community ;)
Wenn's mal wieder länger dauert - schnapp dir'n Erstpost.



Von:   abgemeldet 14.07.2008 21:58
Betreff: Hanabusa Aido [gesperrt]
Avatar
 
Nyaaaaaaaaaaa *_* Idol Senpai <3 Is sweet *sein Chara mag* xD
Ray und Luna

ι ℓσvε scняαиz ♥ ι ℓσvε яαvεя




Von:   abgemeldet 15.07.2008 20:41
Betreff: Hanabusa Aido [gesperrt]
Aido- Senpai ist total knuffig.*_*




Von:    Shinichi_Kudou 16.07.2008 13:38
Betreff: Hanabusa Aido [gesperrt]
Avatar
 
Kann eigentlich jemand sagen WAS er an aidou so toll findet?
ich meine...
wenn man schon so nen thread eröffnen muss? <.<
also ich mag aidou nicht...
er is mir viel zu laut und... ach
er is en komischer charakter o_o
er klammert <.<
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:   abgemeldet 16.07.2008 19:01
Betreff: Hanabusa Aido [gesperrt]
Avatar
 
ich finde, dass er einer der lustigsten charakter ist, ich könnt mich immerüber seine aussagen und handlungen tot lachen und was ich bei ihm noch so süß find is, wie er kaname helfen will und alles mögliche für ihn macht

er ist einfach super süüüüß




Von:   abgemeldet 30.07.2008 10:16
Betreff: Hanabusa Aido [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag Aido auch total gern.
Ich weiß ned, aber im Gegensatz zu Zero und Kaname is er ned dauernd nachdenklich und so.
Der wär als Gesprächspartner mal interessant.
Hat wer seine nummer? *_____*



Von:    Peacer 11.08.2008 15:44
Betreff: Hanabusa Aido [gesperrt]
Ich find ihn auch niedlich - und er hat manchmal geniale Gesichtsausdrücke, mit so reisigen augen^^
Einfach knuffig



Von:   abgemeldet 16.11.2008 13:11
Betreff: Hanabusa Aido [gesperrt]
boah ich liiiiiebe hanabusa ^^ idol-senpai...*schwärm* xDD

das mit der nummer is ne gute idee...wenn du sie hast, gibst du sie mir auch ? ^^'

ich liebe seine frisur...die is geil...

und es stimmt, er is nich immer so nachdenklich und komisch drauf wie zero und kaname...

er hat so geile sprüche und gesichtsausdrücke drauf...ep 16 oder so..."lapislazuli portrait" war ja mal ne soo geile aidou folge XD



Von:    Asu91 16.11.2008 13:28
Betreff: Hanabusa Aido [gesperrt]
Avatar
 
IDOL-SENPAIIII Ich liebe ihn. >HII< einfach toll *_* Blondes Engelchen xD
Nothing's as Real as a Dream.
The World can Change around you but your Dream will Not.
Responsibilities need Not Erase it.
Duties need Not Obscure it.
Because the Dream is Within you No one can Take It Away.



Von:    Setsu-chan 16.11.2008 15:13
Betreff: Hanabusa Aido [gesperrt]
Avatar
 
Yoa, bei den ganzen süßen Jungs war Aido-senpai von Anfang an mein Favorit. Diese eisblauen Augen... der Typ ist einfach geilo.^^
In der ersten Staffel ist er richtig witzig drauf, in Guilty ist er dann so ernst... find ich ein bisschen schade. Na ja, tut ihm trotzdem keinen Abbruch.^^
Steht er eigentlich auf Kaname? Ich würde ihm am Liebsten ein Mädchen suchen...^^

Und zu der Unsinnigkeit dieses Threads: Über sowas unterhalt ich mich gerne...^^



Von:    --yume-- 12.01.2009 16:20
Betreff: Hanabusa Aido [gesperrt]
aido???
*sabber*



Von:   abgemeldet 25.01.2009 02:54
Betreff: Hanabusa Aido [gesperrt]
ich finde adio auch total süß und sein charackter ist einfach geil ohne ihn währe vampire knight nicht so gut!!!!!!!!!!



Von:    Yumiiieee 05.02.2009 17:30
Betreff: Hanabusa Aido [gesperrt]
ja aido ist echt super kaname is zwar mein liebling aber ohne aido wäre es gewiss langweilig...naja oder nen bisschen....
ich finde es toll wie er mit frauen umgeht...nicht immer aber der is tolli<3



Von:   abgemeldet 14.02.2009 11:50
Betreff: Hanabusa Aido [gesperrt]
Avatar
 
Kawaii...
-Aidou schnapp-
-mitnehm-
xP Meinz~
kaleido star Rpg?

~ klick~ büdde ._.
~Arigatou~



Von:   abgemeldet 15.02.2009 02:52
Betreff: Hanabusa Aido [gesperrt]
Avatar
 
knuffiger Charakter
x)
bringt etwas liebliches in die drame Story

Du hat was du sagen?
Dann sag es!
Denn Gedanken kann niemand lesen ;)



Von:    XIIICaiusXIII 16.02.2009 18:14
Betreff: Hanabusa Aido [gesperrt]
ich finde aido einfach klasse^^
er ist sooooo niedlich mit seiner art^^
auch wenn er ein playboy ist ich mag ihn sehr denn er kann ein auch sehr gut beschützen^^




Von:   abgemeldet 05.03.2009 13:28
Betreff: Hanabusa Aido [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag Aidou, weil er sich sachen zumutet, die kein anderer tut (z.B. gegen die Schulregeln verstoßen, um Yuukis Blut zu trinken oder er geht einfach in Abwesenheit Kanames in sein Zimmer).
Zudem ist er immer lieb zu den Day-Class Schülerinnen und dabei so knuffisch X3.
------
Das Leben ist Binär: eventuelll man ist eine 1 oder eine 0



Von:   abgemeldetAdmin 24.08.2010 15:07
Betreff: Hanabusa Aido [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.

Bitte für diese Diskussion den Lieblingschara-Thread auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=165081 verwenden.

Danke.
*closed*
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!



Zurück