Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Vampire Knight

Eröffnet am: 19.09.2007 14:56
Letzte Reaktion: 27.05.2013 16:37
Beiträge: 489
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    maidlin 31.05.2008 20:27
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Es gibt Blöcke (auch als Mousepad verwendbar, sieht sehr schick aus und ist äußert praktisch), Yukis Kette und Armband. Telefonkarten, einen Wecker,Federmappe, ...mehr fällt mir nicht ein, aber es ist schon einiges. Das meiste bekommt man aber nur, wenn man sich auch die LaLa (das Magazin in dem VK erscheint) kauft. Dort ist es immer als Extra mit drin... manchmal kann man das dann eben bei eBay finden. Ansonsten wird es echt schwer da ran zu kommen.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Link- 04.06.2008 17:12
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
ja ich hätt auch ne frage wieso hatt sich der grandpa vor kanname verpeugt und wieso is da jetzt nochmal ne neue gekommen bei der nachtklasse

und is des manga besser als der anime



Von:   abgemeldet 04.06.2008 19:23
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
der manga ist detailierter, wenn du den manga lesen würdest, solltest dus wissen ;D



Von:    maidlin 06.06.2008 08:30
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> ja ich hätt auch ne frage wieso hatt sich der grandpa vor kanname verpeugt und wieso is da jetzt nochmal ne neue gekommen bei der nachtklasse

Ichijos Großvater hat sich vor Kaname verbeugt, weil Kaname ein Reinblut ist und somit schon von dem Ständesystem über ihm steht. Außerdem ist die Familie Kuran schon so alt, dass sie fast einem König gleichkommt.

Na ja und Maria ist halt neu dazugekommen, weil... selber schauen und lesen. Ich würde sonst nur spoilern und das will ich nicht.

>
> und is des manga besser als der anime

Ja, ist er. (Meiner Meinung nach)

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Link- 07.06.2008 10:48
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
reinblut wasn des wär gut zu wissen und welche rangordnung gibt es denn



Von:   abgemeldet 10.06.2008 09:50
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Reinblut heißt es, wenn beide Eltern Vampire waren und du schon als Vamipre geboren wurdest.

Es gibt halt Reinblüter, 'normale' Vampire (ein Elternteil Vampire) und halt normale Menschen die zu Vampiren 'gemacht' worden sind und irgendwann zu Level E sinken. Menschen werden allerdings nur zum Vampire, wenn sie von einem Reinblüter gebissen worden.

Denk mal das hats soweit gut getroffen, oder ist irgendwas falsch? ^^''



Von:   abgemeldet 10.06.2008 13:12
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
ich würd bis jetzt sagen, dass es richtig war, aber eine Frage hab ich ja auch : denkt ihr Maria ist in wrklichkeit die, die Zeros Eltern getötet hat????



Von:   abgemeldet 10.06.2008 18:00
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
wieso Maria..?
Dacht das war Shizuka oder wie man sie schreibt..



Von:    Link- 10.06.2008 22:36
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
also wie reden hier doch von der neuen in der tagschule

und ich dacht vampire können keine kinder kriegen



Von:    maidlin 11.06.2008 08:33
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Also Maria hat Zeros Eltern nicht umgebracht! Das war Shizuka. Shizuka hat sich nur mal Marias Körper ausgeborgt und ist in diesem Körper.
Und ja Vampire können Kinder haben. Das wird im Manga ziemlich schnell klar und auch im Anime. Wie sonst könnte Takuma den alten Herrn Großvater nennen. Ich würde ja noch mehr erzählen, aber dann spoiler ich noch mehr.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Link- 12.06.2008 21:59
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
acxh dess is bei mir net so schlimm

und vllt. hat der großvater war der mal mesch hat kind gezeugt is gebissen worden und des ging halt so weiter
und ich glaub des hängt auch mit willenskraft ab ob ein vampire trinken will



Von:    maidlin 12.06.2008 22:34
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> acxh dess is bei mir net so schlimm
>
> und vllt. hat der großvater war der mal mesch hat kind gezeugt is gebissen worden und des ging halt so weiter

nein, definitiv nicht. Der Großvater war schon immer ein Vampir genauso wie der Rest der Familie.

> und ich glaub des hängt auch mit willenskraft ab ob ein vampire trinken will

Nicht wirklich. Vampire ernähren sich von naturaus hauptsächlich von Blut. Dass es bei Zero anders war, hat hauptsächlich mit seiner Willenskraft zu tun.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Link- 14.06.2008 10:45
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
wie is der erste vampir enstanden und wie mächtig is der dann ^^

naja weil er ja der erste is



Von:   abgemeldet 12.07.2008 19:32
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
ich hab auch mal ne frage^^, weiss jemand wo es den Text oder die übersetzung von der drama cd von vk gibt ?



Von:    RikkuX-2 14.08.2008 13:37
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen...
Und zwar hab ich mir vor kurzen den Anime zu VK angesehen, kenne den Manga aber nicht...

Jetzt wollt ich fragen bis zu welchem Kapitel der Anime ungefähr geht und ob irgendwelche Filler im Anime vorhanden sind, die nicht im Manga vorkamen oder ob Sachen aus dem Manga im Anime nicht vorkamen...

Und ich wollte Fragen, wie weit VK in Deutschland bis jetzt ist...

Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten...

Ach und könntet ihr mir sagen wie das Opening vom Anime heißt und wer es singt?

Vielen Dank schon mal^^

Lg Rikku
Zuletzt geändert: 14.08.2008 13:49:04



Von:    lenia 14.08.2008 13:58
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen...
> Und zwar hab ich mir vor kurzen den Anime zu VK angesehen, kenne den Manga aber nicht...
>
ich fang mal an zu beantworten^^
naja...wenn du den manga kennst wirst du vll. teilweise bvom anime enttäuscht sein oder umgedreht... es gibt teilweise starke unterscheidung (besonders lezte folge)

> Jetzt wollt ich fragen bis zu welchem Kapitel der Anime ungefähr geht und ob irgendwelche Filler im Anime vorhanden sind, die nicht im Manga vorkamen oder ob Sachen aus dem Manga im Anime nicht vorkamen...
>
ja wie gesagt, teilweise unterscheidung...z.b. das mit dem pferd white lily, das wr anders aber niedlich (^^)...doch an alles erinere ich mcih nciht mehr und das würde auch zu viel werden

> Und ich wollte Fragen, wie weit VK in Deutschland bis jetzt ist...

der manga ist der neuste diesen monat rausgekommen, das ist band 4 (chap19)
in der daisuki wird er auch abgedruckt, das aktuellste müsste dort sich in den 29iger chaptern halten
>
> Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten...
soweit wies ging^^ udn hoffentlich zufriedenstellend

>
> Ach und könntet ihr mir sagen wie das Opening vom Anime heißt und wer es singt?
>
das ist von OnOff - futa tsuno kodou o akai tsumi
ich glaube so wars...wenn nicht guck doch mal auf youtube unter vamire knight full opening

> Vielen Dank schon mal^^
gerngeschen
>
> Lg Rikku

idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

tja-wer mal reinschauen will...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/



Von:    maidlin 14.08.2008 14:42
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> > Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen...
> > Und zwar hab ich mir vor kurzen den Anime zu VK angesehen, kenne den Manga aber nicht...
> >
> ich fang mal an zu beantworten^^

Ich geb auch mal meinen Senf zu... ^^

>
> > Jetzt wollt ich fragen bis zu welchem Kapitel der Anime ungefähr geht und ob irgendwelche Filler im Anime vorhanden sind, die nicht im Manga vorkamen oder ob Sachen aus dem Manga im Anime nicht vorkamen...
> >
> ja wie gesagt, teilweise unterscheidung...z.b. das mit dem pferd white lily, das wr anders aber niedlich (^^)...doch an alles erinere ich mcih nciht mehr und das würde auch zu viel werden

Es gibt schon Unterschiede zum Manga, allerdings muss man sagen, dass die alle zu verschmerzen sind und eigentlich auch nur in ihrer Reihenfolge variieren. Das geht aber noch. Am schlimmsten war aber die letzte Folge. Der Anfang dieser Folge war Kapitel 19/20... der Schluss Kapitel 30... es wurden als 10 Kapitel übersprungen und ob die jemals gezeigt werden ist fraglich. Außerdem war gerade diese Szene im Manga so viel geiler als im Anime... da haben sie es einfach nur verhunzt.

> > Und ich wollte Fragen, wie weit VK in Deutschland bis jetzt ist...
>
> der manga ist der neuste diesen monat rausgekommen, das ist band 4 (chap19)
> in der daisuki wird er auch abgedruckt, das aktuellste müsste dort sich in den 29iger chaptern halten

Nicht ganz. Nächsten Monat erscheint Kapitel 24 in der Dai. Bis wir jemals zu der 29 kommen, dauert es schon noch ne Weile.
Wenn es dir aber hilft, die englischen Bände erscheinen schneller. Band 5 erscheint da im September und bei uns er im Januar.


So, das wars auch schon.

glg maidlin
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    RikkuX-2 14.08.2008 15:06
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Danke euch beiden, ihr habt mir damit viel geholfen^^

Vielen Dank

Lg Rikku



Von:    Sunao-Fujimori 15.08.2008 20:44
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Toni, weißt du wo man den anime im inet finden kann und sich ihn runderladen?! oder kaufen?! bin auf der suche nach dem anime
Lieber Gott!
Führe mich in Versuchung, aber richtig!




Von:    _LOLA 16.08.2008 18:03
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich habe eine frage zu band 4 ^__^ Tut mir leid, falls diese Zufälliegrweise schon beantwortet wurde o_o

Ich verstehe nur nicht ganz, als sich Zero und sein Zwillingsbruder traf....dann sind sie ja zu Zeros Eltern oder so geganen..aber: Zeros Eltern sind doch tot, oder nicht? Und WO waren sie da, also in welchem Gebäude? 0__ô Das hab ich nicht wirklich geblickt xDDD
Und was meinte Kaname am Schluss mit: ...Und warscheinlich weil ich das selbe vorhabe, wie du, Shizuka. Wegen eienr einzigen Person....

Stecken die beiden unter einer Decke 0__ô
Gothic Lolita ♥
Spank ♥
Decora ♥
Visual Kei ♥




Von:    lenia 16.08.2008 20:43
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> Hallo, ich habe eine frage zu band 4 ^__^ Tut mir leid, falls diese Zufälliegrweise schon beantwortet wurde o_o
>
> Ich verstehe nur nicht ganz, als sich Zero und sein Zwillingsbruder traf....dann sind sie ja zu Zeros Eltern oder so geganen..aber: Zeros Eltern sind doch tot, oder nicht?

sry aber..wann solln die denn zu ihren elten gegangen sein????
also wenn du die seiten meinst, die einen schwarzen hintergund habe dann sind das rückblenden. ansonnsten waren die beiden nicht da

Und WO waren sie da, also in welchem Gebäude? 0__ô Das hab ich nicht wirklich geblickt xDDD

das müsste in der alten unterkumpft...also in der provisorischen der nightclass gewesen sein, maria hatte darum gebeten...

> Und was meinte Kaname am Schluss mit: ...Und warscheinlich weil ich das selbe vorhabe, wie du, Shizuka. Wegen eienr einzigen Person....
>
yuuki ist damit gemeint...doch inwiefern das zu verstehen ist hab cih slebst ncoh nciht 100% herausgefunden

> Stecken die beiden unter einer Decke 0__ô

ich glaub mal eher nciht
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

tja-wer mal reinschauen will...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/



Von:    _LOLA 16.08.2008 21:27
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
ich meinte in dem Gebäude, wo Ichiru (schreibt mans so?!) xD angeblich Fieber hatte. Also, wo die beide zusammen in dem Bett (?) waren...)Das hört sich jetzt an 0__ô xD) ist das eine Rückblende gewesen?

Aber vielen dank, hat mir schon etwas weitergeholfen ^^
Gothic Lolita ♥
Spank ♥
Decora ♥
Visual Kei ♥

Zuletzt geändert: 16.08.2008 21:28:35



Von:    maidlin 16.08.2008 21:31
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> > Hallo, ich habe eine frage zu band 4 ^__^ Tut mir leid, falls diese Zufälliegrweise schon beantwortet wurde o_o
> >
> > Ich verstehe nur nicht ganz, als sich Zero und sein Zwillingsbruder traf....dann sind sie ja zu Zeros Eltern oder so geganen..aber: Zeros Eltern sind doch tot, oder nicht?
>
> sry aber..wann solln die denn zu ihren elten gegangen sein????
> also wenn du die seiten meinst, die einen schwarzen hintergund habe dann sind das rückblenden. ansonnsten waren die beiden nicht da

Jap, stimmt genau. XD (sorry, muss halt meinen Senf dazu geben. ;P )

>> Und WO waren sie da, also in welchem Gebäude? 0__ô Das hab ich nicht wirklich geblickt xDDD
>
> das müsste in der alten unterkumpft...also in der provisorischen der nightclass gewesen sein, maria hatte darum gebeten...

Mmh, meinst du jetzt bei dem Kampf oder bei der Rückblende? Bei der Rückblende war es das momentane "Elternhaus".

> > Und was meinte Kaname am Schluss mit: ...Und warscheinlich weil ich das selbe vorhabe, wie du, Shizuka. Wegen eienr einzigen Person....
> >
> yuuki ist damit gemeint...doch inwiefern das zu verstehen ist hab cih slebst ncoh nciht 100% herausgefunden

Nein... das glaube ich nicht. Ich glaube damit ist ER gemeint, dessen Namen ich nicht nennen will, weil ich sonst spoilere. Wird später aber eigentlich sehr klar.

> > Stecken die beiden unter einer Decke 0__ô
>
> ich glaub mal eher nciht

Nö... hab nur einen gemeinsamen Feind.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    lenia 16.08.2008 21:51
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> Jap, stimmt genau. XD (sorry, muss halt meinen Senf dazu geben. ;P )
mir macht dfas sdoch nix... ^^
>
> >> Und WO waren sie da, also in welchem Gebäude? 0__ô Das hab ich nicht wirklich geblickt xDDD
> >
> > das müsste in der alten unterkumpft...also in der provisorischen der nightclass gewesen sein, maria hatte darum gebeten...
>
> Mmh, meinst du jetzt bei dem Kampf oder bei der Rückblende? Bei der Rückblende war es das momentane "Elternhaus".
>
> > > Und was meinte Kaname am Schluss mit: ...Und warscheinlich weil ich das selbe vorhabe, wie du, Shizuka. Wegen eienr einzigen Person....
> > >
> > yuuki ist damit gemeint...doch inwiefern das zu verstehen ist hab cih slebst ncoh nciht 100% herausgefunden
>
> Nein... das glaube ich nicht. Ich glaube damit ist ER gemeint, dessen Namen ich nicht nennen will, weil ich sonst spoilere. Wird später aber eigentlich sehr klar.
ach du meinst...den kunder der ach ja stimmt *sich selbst haut* ;) jaja ich weiß schon...ach der war gemeint... okay XDDDDDD

>
> > > Stecken die beiden unter einer Decke 0__ô
> >
> > ich glaub mal eher nciht
>
> Nö... hab nur einen gemeinsamen Feind.
eigendlich ja 2... den einen kunden und die hunter lol

idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

tja-wer mal reinschauen will...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/



Von:    maidlin 16.08.2008 22:30
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> ich meinte in dem Gebäude, wo Ichiru (schreibt mans so?!) xD angeblich Fieber hatte. Also, wo die beide zusammen in dem Bett (?) waren...)Das hört sich jetzt an 0__ô xD) ist das eine Rückblende gewesen?
>
> Aber vielen dank, hat mir schon etwas weitergeholfen ^^

Ja, dass war eine Rückblende. Die beiden waren noch Kinder und das Haus war damals ihre Unterkunft. Ihre Eltern sind oft umgezogen, damit keine Vampire sie finden können. Es war also so was wie ihr Elternhaus auf Zeit. Kommt später nochmal.^^
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    _LOLA 17.08.2008 11:18
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Achsooo ^^ Vielen dank nochmal ^^
Gothic Lolita ♥
Spank ♥
Decora ♥
Visual Kei ♥




Von:   abgemeldet 18.08.2008 18:14
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Ja klar. Die Feuerfähigkeiten gehören ihm.



Von:   abgemeldet 18.08.2008 18:15
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Na Menschen zu Vampiren zu machen



Von:   abgemeldet 20.08.2008 10:29
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Hallöle! ^^

Ich hab VN vor Kurzem erst entdeckt und bin hin und weg!
Zudem hab ich auch einige Fragen.
1. Wie weit geht VN eig. in Manga's? Bisher ja nur 4 in Deutsch.
2. Hab ein Fanart gesehen, wo Yuki lange Haare hat? oO *verwirrt*
3. Artemis, wo sieht man den Stab? ^^


Danke mal im vorraus. :3
~Schwarzes Blut der Gequälten~
Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne.
.............................abgemeldet.............................
Wie kann man Dich ärgern? Klicken auf eigene Gefahr!



Von:    Mina_Murray 20.08.2008 10:59
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
1. Ich glaube, es gibt in Japan inzwischen sieben Bände und 42 Kapitel. Und meine Vermutungen, ob die Geschichte bald zuende ist oder es lange weitergeht, schwanken bei jeden neunen Kapitel...

2. Ja, Yuki bekommt mal lange Haare, in Kapitel 35/36.

3. Yuki benutzt den Stab in den ersten Volumes desöfteren, ich glaube, zu Anfang als sie nachts Aido trifft, als in der Stadt Vampire auftauchen (da hat Zero ihn) und als Zero in Band 4 Shizuka angreifen will. Auf dem zweiten Band-Cover isr er in seiner Doppelaxtform drauf - aber ich weiß nicht genau, was du mit deiner Frage meinst, willst du nur wissen, wann er im Manga eingesetzt wird, auftaucht etc.?

Bitteschön!
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück