Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Boy Band 5

Eröffnet am: 03.05.2009 18:44
Letzte Reaktion: 03.05.2009 18:44
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Moon Boy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kalahari Moon Boy Band 5 03.05.2009, 18:44
Seite 1



Von:    Kalahari 03.05.2009 18:44
Betreff: Moon Boy Band 5 [Antworten]
aslo ich wollte da mal was fragen, ich kann mir nächmlich keien Reim darauf machen:
warum steht z.b. bei Amazon ein anderes COver vom 5. BAnd drinn als bei der orginal-deutschen-website. soweit ich informiert bin gibts auch nur die Version die auf der website steht..
also was in nun mit der anderen, wo Yuda drauf is...
zudem haben beide dei GLEICHEN ISBN-Nummern, aos ich versteht das nicht

ich find das total doof, dass es iwi zwei gibt, außderdem find ich beide Cover geil, von daher wärs doch toll wenns die beide gäb nur auf verschiedenen Bänden





Zurück