Zum Inhalt der Seite

Thread: Keine Anime Hits mehr?!?

Eröffnet am: 22.12.2009 21:01
Letzte Reaktion: 22.12.2009 21:30
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Anime Hits




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KID_ Keine Anime Hits mehr?!? 22.12.2009, 21:01
 Shinji_NOIR Keine Anime Hits mehr?!? 22.12.2009, 21:30
Seite 1



Von:    KID_ 22.12.2009 21:01
Betreff: Keine Anime Hits mehr?!? [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!

Jetzt ist es schon mehr als zwei Jahre her, dass Toyco die letzte Anime Hits rausgebracht hatte.
Da man ja schon häufiger gehört hatte, dass RTL II die Rechte vom Pokémon-Anime gekauft hat und auch jetzt das neue Opening "Battle Dimension" produziert hatte, hab ich mir nun gedanken gemacht.

Und meine Vermutung war richtig!
Auf meine Frage hin, ob und wann Toyco die neue Anime Hits 7 rausbringen wird, kam von Andy Knote eine Mail zurück:

Hallo Nils,

es wird voraussichtlich keine Animehits7 mehr geben.

Trotzdem werden wir einen Weg finden, die neuen Songs zum anhören bereitzustellen.

Ein bißchen Geduld noch...;)


mit freundlichen Grüssen

Andy Knote



Ich hoffe, dass die einen Weg finden werde!
Was meint ihr? Würdet ihr euch auf eine neue "Anime Hits" freun?
Der Magier mit den Silberschwingen
Kaito Kid



Von:    Shinji_NOIR 22.12.2009 21:30
Betreff: Keine Anime Hits mehr?!? [Antworten]
Avatar
 
ich finde es gut, dass toyco sich nicht mehr direkt an RTL II hält, das is nur noch grausig,
und die letzten anime Hits waren doch nicht mehr direkt nur anime Hits
die tutles und andere opener zu den zeichentrickserien, das gehört für mich einfach nicht auf eine ANIME Hits ...

ich bin aber der hoffnung, dass Toyco ein neues One Piece album raus bringen wird
Tele5 rockt
Toyco sollte sich nach Tele5 richten, vor allem 2010 wird Tele5 im anime bereich neuerungen durchführen, sprich
deutschversionen von opener und co. zu produzieren ^^
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu





Zurück