Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hätet eurer Meinung nach anders ablaufen sollen?

Eröffnet am: 05.03.2007 20:39
Letzte Reaktion: 08.07.2007 21:43
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Secret Love




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DonquixoteRosinante Was hätet eurer Meinung nach a... 05.03.2007, 20:39
 W-B-A_Ero_Reno Was hätet eurer Meinung nach a... 09.04.2007, 14:43
 DonquixoteRosinante Was hätet eurer Meinung nach a... 10.04.2007, 11:16
 Sherry_16 Was hättet eurer Meinung nach ... 08.07.2007, 21:43
Seite 1



Von:    DonquixoteRosinante 05.03.2007 20:39
Betreff: Was hätet eurer Meinung nach anders abla... [Antworten]
Hallo erst mal.
Ich wollt euch mal fragen was ihr im Manga anders gewollt hättet.
Bei mir wär das die Stelle als Masafumi Narumi auf dem Dach der Schule erklärt, warum er so abweisend zu ihm ist.
Mir hätte besser gefallen wenn Masafumi, als er von Narumi "überfallen" wird, das Ganze vielleicht am Anfang erst ein bisschen erwiedert bevor er Narumi fast K.O. schlägt. ^^
Was meint ihr?



Von:    W-B-A_Ero_Reno 09.04.2007 14:43
Betreff: Was hätet eurer Meinung nach anders abla... [Antworten]
Avatar
 
also ich fand es schade, dass es da nicht die eine bestimmte szene gab. masafumi hat zwar immer von ihrer ersten nacht sehr intensiv geträumt, aber als es dann so weit war kam nix.... das fand ich ein wenig enttäuschend^^"
Wenn man nicht haben kann,was man haben will, ist es an der Zeit, das zu wollen, was man hat!
(Kathleen A.Sutton)

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15044333



Von:    DonquixoteRosinante 10.04.2007 11:16
Betreff: Was hätet eurer Meinung nach anders abla... [Antworten]
Stimmt. Da waren seine Träume spannender als ihr erstes Mal.
T-T



Von:    Sherry_16 08.07.2007 21:43
Betreff: Was hättet eurer Meinung nach anders abl... [Antworten]
Also ich find auch die erste Nacht war ein wenig langweilig... -.- die Träume waren da ja wirklich bessa.. was mich allerdings gestört hat war ja die Sache mit den Love Hotel ... ich weis nich wenn sie das Geld nich nutzen hätte von mia aus die Szene wegbleiben könna^^ aber nja .. egal!
Zuletzt geändert: 09.07.2007 05:03:10





Zurück