Zum Inhalt der Seite

Thread: City Hunter Manga

Eröffnet am: 01.12.2002 15:19
Letzte Reaktion: 13.12.2005 04:03
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- City Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
neta City Hunter Manga 01.12.2002, 15:19
 Hauskater City Hunter Manga 01.12.2002, 15:24
 klopfer City Hunter Manga 01.12.2002, 22:50
FarnIris City Hunter Manga 08.01.2003, 22:59
 klopfer City Hunter Manga 08.01.2003, 23:10
FarnIris City Hunter Manga 09.01.2003, 20:54
Makoto2 City Hunter Manga 02.04.2004, 11:07
 ZiTao City Hunter Manga 02.06.2005, 14:37
Tidus17 City Hunter Manga 11.07.2005, 18:13
 CO_B-chan City Hunter Manga 12.12.2005, 12:03
 klopfer City Hunter Manga 13.12.2005, 04:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.12.2002 15:19
Betreff: City Hunter Manga [Antworten]
Weiß jemand wann es neue Bände gibt? In den News wurde doch gesagt, dass Tsukasa Hojo irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Verlag hätte und deshalb werden keine neuen Bände in Deutschalnd veröffentlicht oder so. *heul* Ich vermisse Ryo...



Von:    Hauskater 01.12.2002 15:24
Betreff: City Hunter Manga [Antworten]
Avatar
 
> Weiß jemand wann es neue Bände gibt? In den News wurde doch gesagt, dass Tsukasa Hojo irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Verlag hätte und deshalb werden keine neuen Bände in Deutschalnd veröffentlicht oder so. *heul* Ich vermisse Ryo...

An sich ist es so, das man nur die Lizenz für die ersten 10 bekommen hat, und sich dann wenn's gut läuft die nächsten holen wollte. Es lief gut, aber der Verlag hat sich da zuviel Zeit gelassen, jetzt gibbet nen Lizenzstreit. Band 11 ist geplant, kann aber dauern bis der kommt, eben wegen der Lizenzsache!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    klopfer 01.12.2002 22:50
Betreff: City Hunter Manga [Antworten]
Avatar
 
An sich richtig, nur eine Korrektur: Es lief nicht gut.
City Hunter hat sich nicht so überragend verkauft, aber EMA will die Serie trotzdem weiterführen.



Von:   abgemeldet 08.01.2003 22:59
Betreff: City Hunter Manga [Antworten]
AAAAAhhhhh was les ich da? City Hunter ist einer der lustigsten Mangas die ich habe. (Alle 10 !!!!!) und es wird von Band zu Band besser.
Kann ich nur weiter empfehlen. (Ryo das kleine Ferkel)
Habe gelesen es soll im Herbst 2003 weitergehen. *freu*
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:    klopfer 08.01.2003 23:10
Betreff: City Hunter Manga [Antworten]
Avatar
 
Das ist noch gar nicht raus, wann es wieder weitergeht, bisher gab's meines Wissens noch keine Antwort aus Japan auf das neue Angebot von EMA.



Von:   abgemeldet 09.01.2003 20:54
Betreff: City Hunter Manga [Antworten]
Ich habs ja auch nur bei EMA gelesen. Habe ja nicht meine Hand dafür ins Feuer gelegt.
Trotzdem geiler Manga. *tropf*
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 02.04.2004 11:07
Betreff: City Hunter Manga [Antworten]
Avatar
 
Die Mangas von City Hunter müssen unbedingt weiter kommen >.<
und dann wärs noch toll wenn Angel Heart auch raus kommen würde XD
aber darauf darf man sicher laaaaaaaaaaaange warten -_-
Im Glück erfährst du nicht,
wer´s ehrlich mit dir meint.
Nur wer im unglück zu dir hält,
der ist ein wahrer Freund!



Von:    ZiTao 02.06.2005 14:37
Betreff: City Hunter Manga [Antworten]
Avatar
 
und wieder ein jahr später XD...-_-°

;_; gemein...EMA sieht bald keinen grund mehr die serie fortzusetzten ;_;....und..........mensch kagge >_< city hunter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;_;....warum liest diesen geilen manga niemand ;_;

gegen pokito VOTE! für eine bessere zukunft!!!!!!!!!!
>_<





Von:   Tidus17 11.07.2005 18:13
Betreff: City Hunter Manga [Antworten]
Avatar
 
warum machen die keine fortsetzung zu city hunter..........ne da müssen die irgend so eine kinder kacke neu auf den markt bringen v.v..............jednefalls bleibt city hunter einer meiner lieblings mangas*g*



Von:    CO_B-chan 12.12.2005 12:03
Betreff: City Hunter Manga [Antworten]
hi leute... ich denke auch ema sollte endlich weitermachen... wenn wir ALLE eine mail an ema schreiben merken die vielleicht, dass wir fans drauf warten (meine einzelne brachte nämlich nur das ergebnis "wir teilen mit wanns weitergeht") also leute lasst uns für City Hunter kämpfen!!!



Von:    klopfer 13.12.2005 04:03
Betreff: City Hunter Manga [Antworten]
Avatar
 
> hi leute... ich denke auch ema sollte endlich weitermachen... wenn wir ALLE eine mail an ema schreiben merken die vielleicht, dass wir fans drauf warten (meine einzelne brachte nämlich nur das ergebnis "wir teilen mit wanns weitergeht") also leute lasst uns für City Hunter kämpfen!!!

Es liegt aber nicht an EMA. Der japanische Verlag hat über drei Jahre nicht auf Angebote von EMA geantwortet.





Zurück