Zum Inhalt der Seite

Thread: [Petition] City Hunter

Eröffnet am: 01.09.2005 01:36
Letzte Reaktion: 08.06.2010 18:07
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- City Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
[Petition] City Hunter 01.09.2005, 01:36
[Petition] City Hunter 22.03.2007, 21:47
 ShoX [Petition] City Hunter 24.04.2009, 12:26
 Watashi-San [Petition] City Hunter 24.04.2009, 12:55
[Petition] City Hunter 08.06.2010, 18:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.09.2005 01:36
Betreff: [Petition] City Hunter [gesperrt]
Hy,
ich komm gleich zu Sache.

Und zwar haben Freunde von mir es hingekriegt, Anime Virtual darüber überlegen zu lassen den Anime City Hunter auf DVD zu releasen. Aber dafür wollen Sie durch eine Petition mindestens 5000 Stimmen haben.



Anime Virtuel:
klar, wenn wir wissen, dass es eine große Nachfrage gibt, überlegen wir es uns ernsthaft. Dennoch - und das wisst ihr auch - kommen andere Hindernisse auf dem Weg: sind die Rechte frei, wievielkosten sie, bei wem sind sie usw (bei manchen Serien hat es JAHRE gedauert, bis wir an den Rechten endlich kommen konnten. Bei anderen haben wir es aufgegeben)



Nach der Unterzeichnung habt ihr keine Pflichten und ja es ist kostenlos :D

Wäre freundlich wennn ihr es mir zu Liebe und der anderen treuen CH Fans es durchziehen würdet.


Zur Petition City Hunter: http://www.petitiononline.com/cityhunt/petition.html

Ich bedank mich schonmal im vorraus. :daumen:



Von:   abgemeldet 22.03.2007 21:47
Betreff: [Petition] City Hunter [gesperrt]
ja ich hab ihn schon längst unterschrieben jemand hat das nämlich bei fernsehserien.de präsentiert ich hoffe das andere auch unterschreiben wo, ich unreschrieben habe waren es 631 hoffentlich werden es mehr.



Von:    ShoX 24.04.2009 12:26
Betreff: [Petition] City Hunter [gesperrt]
Avatar
 
Also die sache ist doch schon beschlossen, das sie die DVD´s rausbringen, hab ja schon die erste, aber die Synchrostimme is marke 80 Jahre, also die passt irgendwie nicht zu ihm.



Von:    Watashi-San 24.04.2009 12:55
Betreff: [Petition] City Hunter [gesperrt]
Avatar
 
> Also die sache ist doch schon beschlossen, das sie die DVD´s rausbringen, hab ja schon die erste, aber die Synchrostimme is marke 80 Jahre, also die passt irgendwie nicht zu ihm.

Du hast aber schon gesehen das der Thread von 2005 ist?
(In Worten zweitausendFÜNF)
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldetAdmin 08.06.2010 18:07
Betreff: [Petition] City Hunter [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

da es eh bereits die DVD(s) gibt hat der Thread keine Diskussionsgrundlage mehr und wird hiermit geschlossen.

*closed*
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Zurück