Zum Inhalt der Seite

Thread: [CHAR] Wer findet noch das Keichi ein armes Schwein ist

Eröffnet am: 06.11.2009 10:01
Letzte Reaktion: 29.12.2010 14:14
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Higurashi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wer findet noch das Keichi ein... 06.11.2009, 10:01
Wer findet noch das Keichi ein... 07.11.2009, 23:55
 Oni-giri Wer findet noch das Keichi ein... 08.11.2009, 00:11
 Sebastian Wer findet noch das Keichi ein... 29.12.2010, 14:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.11.2009 10:01
Betreff: Wer findet noch das Keichi ein armes Sch... [Antworten]
Also Keichi hat ja wirklich null Glück.



Von:   abgemeldet 07.11.2009 23:55
Betreff: Wer findet noch das Keichi ein armes Sch... [Antworten]
Na, es ist ja nicht so als wäre der gute Keiichi der einzige, der arm dran ist. Siehe Rika, Takano, oder auch Satoshi. Dann wären dann auch Satoko, Shion und so weiter. Außerdem (ACHTUNG SPOILER!!!) geht ja am Ende doch alles gut aus. :)

Aber ich schätze mal, dass du erst die erste Staffel gesehen hast? In der ist er nämlich wirklich ne arme Sau...xD



Von:    Oni-giri 08.11.2009 00:11
Betreff: Wer findet noch das Keichi ein armes Sch... [Antworten]
Avatar
 
Also strengenommen:

>Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.

oder etwa nicht?



Von:    Sebastian 29.12.2010 14:14
Betreff: Wer findet noch das Keichi ein armes Sch... [Antworten]
also ich finde auch das Keiichi voll die arme sau ist (bin erst bei folge 15 angelangt). gut fand ich das er im dritten abschnitt mal nich krepiert ist aber sonst tut der mir nur leid der macht alles was man nur falsch machen kann falsch XD
Wen die Schatten von noch finsteren Schatten verschlungen werden entseht eine Welt ohne Licht.





Zurück