Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Guild Wars 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5386695/-1/13412313523612/
http://desu.de/ZCInBWo




Von:   abgemeldet 02.07.2012 14:15
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Nach den Beta-Wochenenden und Stresstests freut es mich, dass der Release in solche Nähe gerückt ist. Das Spiel ist schon seit einer Ewigkeit vorbestellt und ich hoffe, es schon am Releasetag in Händen halten zu können.
Bezüglich der Rassen und Klassen ... Charr sind sehr interessant aber ich bin ebenfalls sehr gespannt auf die Asura und die Sylvari. Bisher kann ich nicht sagen, welche der Rassen ich am "liebsten" mag. Charr sind super, aber ich kann auch den Norn sehr viel abgewinnen.
It's silly to go on pretending that under the skin we are all brothers. The truth is more likely that under the skin we are all cannibals, assassins, traitors, liars, hypocrites and poltroons.
Exklusiver abgemeldet-Avatar by Feyr

Zurück zum Thread