Zum Inhalt der Seite

Thread: I luv Halloween Cosplay

Eröffnet am: 26.06.2008 13:11
Letzte Reaktion: 01.03.2011 00:12
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- I Luv Halloween




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Vittorio I luv Halloween Cosplay 26.06.2008, 13:11
 TheFox I luv Halloween Cosplay 01.03.2011, 00:12
Seite 1



Von:   Vittorio 26.06.2008 13:11
Betreff: I luv Halloween Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

wie der Tiel schon sagt, habe ich vor evtl. nächstes Jahr eine Truppe zu dieser strangen Serie auf die Beine zu stellen, also noch genug Zeit um sich in aller Ruhe zu überlegen wer/wann/wie/wo..
Ihr solltet ein wenig Cosplayerfahrungen haben, für Hilfe stehe ich jedoch auch gerne zur Verfügung und zuverlässig sein.

Ich tendiere momentan dazu entweder Devil Lad zu machen.

Gruß, Zissa
Zuletzt geändert: 26.06.2008 13:12:00



Von:    TheFox 01.03.2011 00:12
Betreff: I luv Halloween Cosplay [Antworten]
Avatar
 
hey ^-^

wir sind kurz entschlossene Freaks XD
haben *auf uhr kuck* vorgestern abend entschlossen 3 mann zu Cosplayn >///< und das auf der dies jährigen LBM *drop*

haben dan mich als Devil Lad, Finch und Pig Pig ^-^

freun uns jetz schon drauf XD
wenn schon Freak dan Richtig XD
Der Tot is nahe... lass ihn noch näher...
und lerne so zu leben ^-^





Zurück