Zum Inhalt der Seite

Thread: [V] Verkaufe Merchandise von der Tour 2014

Eröffnet am: 11.08.2014 19:46
Letzte Reaktion: 11.08.2014 19:46
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- AnCafe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 maJinMa0 [V] Verkaufe Merchandise von d... 11.08.2014, 19:46
Seite 1



Von:    maJinMa0 11.08.2014 19:46
Betreff: [V] Verkaufe Merchandise von der Tour 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich habe lange drüber nachgedacht und mich jetzt entschieden, dass ich diesen unglaublich süßen....Lappen...., den es auch der An Cafe Tour 2014 gab, verkaufen möchte.

Da ich mich schwer auf einen Preis festlegen konnte, gehe ich nach, wer am meisten bietet, gewinnt.
Also, wer Interesse hat und mindestens 15€ zahlen würde, möge mir doch bitte eine ENS schicken. (vielleicht gibt es ja auch noch Interessenten an der Handsignierten CD und einem Poster)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Hier noch ein Bildchen von dem Lappen
Klick
"Ding dong Motherfucker, ding dong."





Zurück