Zum Inhalt der Seite

Thread: Persona Trinity Soul

Eröffnet am: 05.05.2008 16:19
Letzte Reaktion: 05.05.2008 18:27
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Shin Megami Tensei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -GenesisRhapsodos- Persona Trinity Soul 05.05.2008, 16:19
 Voices Persona Trinity Soul 05.05.2008, 18:27
Seite 1



Von:    -GenesisRhapsodos- 05.05.2008 16:19
Betreff: Persona Trinity Soul [Antworten]
Avatar
 
Es gibt erste anzeichen im persona universum der erste anime aus der bekannten RPG reihe persona sind angekommen leider kenn ich kein genaues datum wann es erhältlich ist aber in denn folgenden monaten sollte es erhältlich sein also freuen wir uns schon ma drauf hier ma ein bisschen von der story es geht eben um drei brüder Jun (der jüngste) Shin und Ryou (der älteste) ryou ist eben falls der chef der örtlichen polizei von Ayanagi City in der mysteriöse Morde statt finden also können wir schon ma gespannt sein^^

hier schon ma ein vorgeschmack
http://de.youtube.com/watch?v=NQg6Aeg_2yE
my weapon´s are the left and the right fist

das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge



Von:    Voices 05.05.2008 18:27
Betreff: Persona Trinity Soul [Antworten]
Avatar
 
Tut es eigentlich weh, Punkt und Komma zu benutzen?

Nein, die Serie kommt vorerst nicht zu uns, da der Anime noch immer in Japan läuft und die Serie auch in den USA noch nicht lizenziert wurde.
www.Digital-Nippon.de
Anime-Community ^__~ Fansubfans sind jederzeit willkommen! (alle anderen natürlich auch ^.^)





Zurück