Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Persona 3? *________*

Eröffnet am: 09.03.2008 11:10
Letzte Reaktion: 03.03.2013 11:53
Beiträge: 227
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Shin Megami Tensei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 09.03.2008 11:10
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Manoman ich habe echt selten son gailes RPG gezockt Leutz *___* Ich bin echt hin und weg~ Kampsystem ist megaklasse, die Story und vorallem der gaile Sound ist erste Sahne >____< Ich bin sou glücklich das Spiel geholt zu heben~ ich bin in die Lüfte gesprungen als ich erfahren habe dass das Spiel nun endlich in Deutschland erhältlich ist >__<
Ich mag alles Charas <3<3 Außer Yukari~ ° ^° DIe ist ne Zicke~ ich will nicht dass der Hauptchara was mit der hat |'''D Lol Arisato x Junpei X///D *hust Yaoi hust*

Nyah nun seid ihr gefragt <3<3
Was haltet ihr vom Spiel? ^___^
Seid ihr auch so begeistert wie ich? <3 ~
Postet eure Meinung ò.oV
Take a look at my FAs <3<3
Klück <3



Von:    Hancock 09.03.2008 11:27
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Ich habs noch nicht. Ist aber schon bestellt. Muss mich nur entscheiden was ich dann zuerst spiel. Persona oder Odin Sphere *__*


Ich schieb den Thread noch in Videospiele^^
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o

Zuletzt geändert: 09.03.2008 11:28:54



Von:    Coachie 09.03.2008 13:25
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Habs auch schon, werd aber vorerst nicht zum spielen kommen.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:   abgemeldet 09.03.2008 15:07
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Ein gutes Spiel. Ich hab es mir damals, als ein PAL-Termin noch nicht feststand, aus den USA kommen lassen, in der Luxus-Edition mit Soundtrack und Artbook dabei.

Man merkt dem Spiel an, dass es ein Sprössling aus der Shin Megami Tensei-Reihe ist. Ich mochte das Persona-Zuchstsystem schon immer und es ist ein toller Anreiz, das Spiel lange und ausgiebig zu spielen. Die Geschichte entwickelt sich toll, ich mochte ausnahmslos alle Hauptcharaktere sehr gerne und die Idee mit den sozialen Kontakten ist wirklich sehr gut.
Tartarus kann - wenn man unterlevelt ist - recht schwierig sein, aber es ist ja kein Problem, sich erst einmal noch ein wenig in den unteren Stockwerken herum zu drücken, bis man nach oben steigt.

Persona 3 ist einfach ein herrliches Rollenspiel. Ich war damit rundum zufrieden.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists



Von:    Hancock 09.03.2008 15:21
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Ist das Spiel eigentlich auch so schwer angesetzt wie die anderen Shin Megami Teile?
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o




Von:   abgemeldet 09.03.2008 22:50
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
ich halte nicht viel von den shin bla bla games ^^



Von:   abgemeldet 09.03.2008 22:57
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> Ist das Spiel eigentlich auch so schwer angesetzt wie die anderen Shin Megami Teile?

Nein. Ist wesentlich leichter zugänglich. Wesentlich leichter und bei weitem nicht mehr so frustig.
Insbesondere, nachdem das Persona-System nochmal ein Feintuning bekommen hat.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists



Von:   abgemeldet 10.03.2008 15:29
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Naja~ ich finde es hat recht wenig bin Shin Megami Tensei zu tun <3 Okay~ ich habs ehrlich gesagt noch nie gezockt weil mich das Chra-Design so abgeschreckt hat xD
Trtzdem habe ich mir P3 geholt und bin total verliebt *//3//*

Kann das sein dass die Personas iwie des ShinMegamiTensei-Design haben? xD"
Take a look at my FAs <3<3
Klück <3



Von:   abgemeldet 10.03.2008 17:59
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> Kann das sein dass die Personas iwie des ShinMegamiTensei-Design haben? xD"

Teilweise ja. Das Design bei manchen wurde fast 1:1 beibehalten (beispielsweise bei Pixie), andere wurden aufgeschönt und wenn mich nicht alles täuscht, gibt es auch ein paar neue Personas.

Auch, wenn ich sagen muss, dass mir die Cel-Shade ähnliche Grafik von P3 doch ein wenig besser gefällt als die von "Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga" beispielsweise, hatten die Spiele schon immer eine unheimliche Spieltiefe, trotz ihrer kargen Optik und dem ab und an haarsträubenden Leveldesign. Ich hab sie sehr gern gehabt. Außerdem hatten sie mit Dante in der Dämonenriege einen der wenigen wirklich gelungenen Crossover der Spielgeschichte.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists



Von:    Enuma-Elish 10.03.2008 18:35
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Hab das Spiel auch schon ne weile und muss sagen das es doch ne menge fun macht. schon irgendwie schade das keine jap. synchro vorhanden ist aber wirklich schlimm ist die englische eigentlich auch nicht.

die möglichkeiten sind beinahe schön beängstigend breit gefächert. ich hab oft probleme n gesunden mittelweg zu finden in punkto soziale kontake 0_o

naja, wird schon. und für alle die die über einen kauf nachdenken: englischkenntnisse wären nicht schlecht, denn das spiel ist komplett in englisch! (schulenglisch reicht aber vollkommen xD).



Von:   abgemeldet 10.03.2008 19:10
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> die möglichkeiten sind beinahe schön beängstigend breit gefächert. ich hab oft probleme n gesunden mittelweg zu finden in punkto soziale kontake 0_o

Ging mir auch so. Vor allem war ich überrascht, als sich nach langer Zeit noch ein sozialer Kontakt zu Yukari ergeben hat, mit dem ich gar nicht mehr gerechnet hatte ...
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists



Von:    Angelus 14.03.2008 10:46
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Ich spiel es jeden Tag.

Nicht mal nach KH und DMC war ich so süchtig..die Story ist fesselnd..die Charaktere sind toll und das Charakterdesign ist einfach schön <3

Und bevor ich pennen geh, wird meine PS2 immer an meinen kleineren Fernseher im Schlafzimmer angeschlossen und dort spiel ich auch noch bis ich müde bin .__.;;...

also ich bin komplett süchtig danach...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

LEE CHAOLAN IS MY BOYFRIEND AND HE LIKES TO STICK IT IN SLOWLY...MULTIPLE TIMES :3

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Von:    Ruruka_Akakuromori 14.03.2008 19:14
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Ich finde das spiel so geil das macht echt spaß und die Charas sindauch cool.Eine super mischung ^^



kann mir einer sagen wie man den S.Link mit Mitsuru krigt.oder Yukari.



Von:    Hancock 14.03.2008 19:16
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Ich habs gestern Abend kurz angespielt und kann da noch nicht viel zu sagen. Hab aber ein gutes Gefühl beim spielen und mein Schulenglisch scheint zu reichen ^^;
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o




Von:   abgemeldet 14.03.2008 19:37
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Weiß eigentlich jemand, ob die Erweitung zu Persona 3 auch hier in Deutschland erscheinen wird?
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists



Von:    Angelus 14.03.2008 21:43
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Falls das Spiel gut ankommt, was es ja auch tut..wer weiss?

Obowhl..Kingdom Hearts Final Mix, kam ja auch nicht auf deutsch raus -.-; Aber OK auch nur weil es nicht auf englisch rauskam!

Und ich denke FES kam in Amerika raus oder? oO;
Wenn ja, dann besteht Hoffnung, dass es auch nen Deutschland Release gibt...
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

LEE CHAOLAN IS MY BOYFRIEND AND HE LIKES TO STICK IT IN SLOWLY...MULTIPLE TIMES :3

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Zuletzt geändert: 14.03.2008 21:43:47



Von:   abgemeldet 15.03.2008 01:04
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> Und ich denke FES kam in Amerika raus oder? oO;
> Wenn ja, dann besteht Hoffnung, dass es auch nen Deutschland Release gibt...

Ich hab es in ebay gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich MUSS diese Erweiterung haben. Ich will wissen, wer Aigis dunkle Schwester ist.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists



Von:   abgemeldet 15.03.2008 02:40
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub es wird erst noch in Amerika released. April oder? Und huh, ich bezweifle, dass es in Deutschland erscheint o_o dunno, gut, DMC 3 hats damals auch geschafft, also wer weiß.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    Coachie 15.03.2008 02:51
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte ja gehofft, dass hier direkt die erweiterte Version released wird, aber naja... ich glaube auch nicht dass FES bei uns erscheint.

Man Leute, wenn ich das so lese, möcht ich es auch sofort anfangen, aber ich muss doch zuerst meine anderen Games fertig zocken ;^_^
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:   abgemeldet 15.03.2008 22:10
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Persona? Ist das nicht ein Schwangerschaftstest? :D

(Ja, ich weiß. Dieser Kommentar war überflüssig, blöd & kindisch, aber ich konnte ihn mir nicht verkneifen. Steinigt mich.)
♪♫I'll show you mine
if you show me yours first
let's compare scars
I'll tell you whose is worse♪♫




Von:    Coachie 15.03.2008 22:57
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Es ist auch eine Waage! ^^
So bin ich nämlich überhaupt auf die Serie aufmerksam geworden xD (Persona 2-Eternal Punishment)
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    Crocell 17.03.2008 22:53
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Nein den dritten hab ich noch nicht gezockt... Aber ich finde es erstaunlich das endlich mal wer die Serie kennt. Existiert ja schon seit der Playstation 1 Zeit.
Den Zweiten fand ich noch am besten iwie mal sehen wie der dritte wird, wie gesagt noch nich gespielt.
Connection to brain failed.
Your stupidity broke my brain.
Congratulations.
Zeichner-Forum




Von:   abgemeldet 17.03.2008 22:58
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> Nein den dritten hab ich noch nicht gezockt... Aber ich finde es erstaunlich das endlich mal wer die Serie kennt. Existiert ja schon seit der Playstation 1 Zeit.
> Den Zweiten fand ich noch am besten iwie mal sehen wie der dritte wird, wie gesagt noch nich gespielt.

Den ersten Teil hatte ich damals als Importspiel in der US-Version. Ich weiß schon gar nicht mehr genau worum es dabei ging, nur das ich es damals total genial fand und ganze Nächte durchgezockt habe.
Ich hab auch heute erst die Werbung für den dritten Teil entdeckt. Wäre ja mal eine gute Gelegenheit die Konsole wieder vorzukramen. *seufzen*

Wenn's nur Momentan nicht soo viele Spiele gäbe. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik



Von:   abgemeldet 20.03.2008 11:00
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Das geilste Spiel ever. o_oY
Gleich nach FolksSoul.

Trotzdem. Was geileres kanns nicht geben! *_*
We come together
Cuz opposites attract
And you know-it ain't fiction
Just a natural fact



Von:   abgemeldet 21.03.2008 22:08
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Ich schließe mich den anderen Feedbacks voll und ganz an x3
Das Spiel ist der hammer!! Sei es um Grafik, Storyline oder weiß der Geier xD
Kann zudem gar nicht verstehen das einige den Soundtrack nieder machen ô.o Ich meine hallo!?
Seit wann hatte man so tolle Musik beim kämpfen!? Oder wenn man zur Schule geht ò_o..!?
Bisher finde ich auch alle Charas toll!! Besonders Junpei ist so lustig XD Und Akihiko *__*
...aufjedenfall hat mich das Spiel gepackt ;D
Everlasting
true love
I am yours



Von:   abgemeldet 22.03.2008 18:25
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
hat das eigentlich deutsche untertitel?



Von:    Coachie 22.03.2008 18:44
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> hat das eigentlich deutsche untertitel?

Nein, das Spiel ist komplett auf Englisch (wie alle anderen Shin Megami Tensei Teile die hierzulande erschienen sind auch)
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:   abgemeldet 23.03.2008 18:15
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Tolles Spiel aber Leider auf Englsch da ich das nich so gut kann nichts für Mich,
Zuletzt geändert: 23.03.2008 18:17:18



Von:    Hancock 23.03.2008 18:18
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Mein Englisch ist auch nicht so gut aber für das Spiel reichts^^; Schau doch mal ob du es günstig bei Ebay bekommst, dann ist es nicht so schlimm wenn du dann doch nicht damit zurecht kommst.
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o




Von:    Coachie 23.03.2008 18:21
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Games sind ein gutes Mittel um seinen Sprachschatz zu erweitern. Hab schon in der 5.Klasse englische Games mit dem Englischwörterbuch auf dem Schoss gespielt ^^

"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück