Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings Bandmember?^^

Eröffnet am: 19.08.2007 23:48
Letzte Reaktion: 23.03.2011 14:15
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Ayabie



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Matokki Lieblings Bandmember?^^ 06.06.2008, 13:44
 -Shosuke- Lieblings Bandmember?^^ 06.06.2008, 15:24
Sasuke-san Lieblings Bandmember?^^ 23.03.2011, 14:15
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Matokki 06.06.2008 13:44
Betreff: Lieblings Bandmember?^^ [Antworten]
Avatar
 
@ -Shosuke-

tschuldigung... das soll jetzt kein Angriff oder so sein, aber...
ich les bei dir nur "aussehen, aussehen, aussehen" <___<...
Ist das alles worums dir geht?
ö___ö
Ich mag die einzelnen Ayabie-Members in erster Linie wegen ihres musikalischen Talents, wobei bei Aoi beispielsweise in erster Linie die Tatsache, dass seine Stimme unverwechselbar und was besonderes ist, eine Rolle spielt.
Und wegen ihrer charakterlichen Eigenschaften, bzw. dem, was man aus Interviews, Liveerfahrung, ect. für einen Eindruck von ihnen gewinnt.
Intetsu is' auch nich grad ne Schönheit, trotzdem mag ich ihn, weil er einfach von seiner Art, ect. symphatisch rüber kommt und einfach nur ein genialer Bassist ist.
Solche Aussagen wie in deinem Posting sind es, die Zeitungen und dummen Mainstreammagazinen einen Grund geben zu schreiben "Jrock-Fans geht es nicht um die Musik, sondern nur ums aussehen" .____.'
# ~ Nyappy [♥] o(≧∀≦)o
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF

~ Maidoari ... BANG {!} x3



Von:    -Shosuke- 06.06.2008 15:24
Betreff: Lieblings Bandmember?^^ [Antworten]
Avatar
 
Sorry das ich so missverstanden wurde...
Für mich ist es nun mal eine Grundvorraussetzung dass die Bands die ich höre aus talentierten Musikern bestehen.
Und dass Aoi`s Stimme mit zu den besten im VK gehört steht wohl außer Frage...
Und dass grade in der vom Perfektionismus bestimmten japanischen Gesellschaft auch die Musiker genial sind ist wohl auch den Meisten bekannt. Ich dachte halt nur dass hier nach Sympathie gefragt wurde und nicht das jeweilige musikalische Talent ausdisskutiert wird.
Sorry mein Fehler...
Nur für mich macht grade diese nahezu perfekte Mischung aus stylischen Outfits und geialer Musik den VK und auch den J-Rock doch aus und dazu stehe ich auch...
Aber was irgendwelche Maistreammagazine und ander diverse Quellen über den VK berichten interresiert mich schon lange nicht mehr weil es halt "Mainstream" ist.
Ich muß ja wohl am besten wissen warum ich diese Musik liebe.
Sorry nochmal und ich hoffe das ich das kleine missverständnis damit aus der Welt schaffen konnte ^__^

Ihr lacht über mich weil ich anders bin...
doch ich lache über euch weil ihr alle gleich seid...
Zuletzt geändert: 06.06.2008 20:35:17



Von:   abgemeldet 23.03.2011 14:15
Betreff: Lieblings Bandmember?^^ [Antworten]
Ik mag se alle, aber mein absoluter Liebling is KENZOOOOOO *-*
an ihn kommt bei mir kein anderer ran


[1] [2]
/ 2



Zurück