Zum Inhalt der Seite

Thread: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spoiler*~

Eröffnet am: 02.07.2008 19:30
Letzte Reaktion: 25.03.2022 11:41
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Kirarin Revolution



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Saoyouri Kirarin Revolution Episoden~*A... 30.05.2009, 21:33
 SofiaBates Kirarin Revolution Episoden~*A... 25.03.2022, 11:41
 katechan Kirarin Revolution Episoden~*A... 25.04.2011, 00:19
sami_SAMI_GiRl Kirarin Revolution Episoden~*A... 23.06.2011, 21:57
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Saoyouri 30.05.2009 21:33
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
Huch, Kirarin Revolution ist schon abgeschlossen o.O
Wusste ich gar nicht >_<



Von:    SofiaBates 25.03.2022 11:41
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Kirarin Revolution ist die Geschichte eines Teenagers namens Kirari, die zu einem Idol wird, um ihrer Verliebtheit Seiji zu folgen. Im Laufe des Romans wird ihr jedoch klar, dass sie ein Idol für mehr als nur das sein will. Dieser Anime und Manga sind beide fantastisch. Der Manga ist unglaublich berührend und hat mich zum Weinen gebracht ... Kirarin ist den Fangirls ähnlich ... Jede Frau auf der Welt möchte dafür bekannt sein, dass sie ihren Lieblingsmusiker çwç heiratet. Ich verehre Kirarin x Hiroto.



Von:    katechan 25.04.2011 00:19
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne den Anime noch nicht wirklich, aber die Charas sehen süß aus. <3
Und die Story hört sich gut an. =^-^=



Von:   abgemeldet 23.06.2011 21:57
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Wow...ich Liebe die Serie auch.
Habe sie neu angefangen und bin bei Folge 43 und habe auch eine Seite gefunden die 114 Folgen KR mit eng sub hat.
ich Find sie so Toll !!!
Und freue mich schon wie es mit Kirari und Hiroto ausgeht.
Sie sind nämlich Meine Lieblings Charaktere und Find sie zusammen so süß.
*,* http://animexx.onlinewelten.com/pics/forum_smileys/29.gif


[1] [2]
/ 2



Zurück