Zum Inhalt der Seite

Thread: (COS) Mana Spirits u.a. Cosplayer gesucht!

Eröffnet am: 21.10.2014 13:54
Letzte Reaktion: 28.10.2014 15:37
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Secret of Mana




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JuLeZ (COS) Mana Spirits u.a. Cospla... 21.10.2014, 13:54
 Kumagoro (COS) Mana Spirits u.a. Cospla... 21.10.2014, 17:42
Calafinwe (COS) Mana Spirits u.a. Cospla... 28.10.2014, 15:37
Seite 1



Von:    JuLeZ 21.10.2014 13:54
Betreff: (COS) Mana Spirits u.a. Cosplayer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,
ich möchte gern ein paar Mana Fans versammeln!

Es gibt ja versch. Teile der Mana Reihe, aber das ist ja eigentlich egal, denn die Geister sind immer dieselben ;)
Aber auch Pogopuschels oder andere Mana Charaktere sind natürlich auch herzlich willkommen!

Was? Mana Geister und andere Charaktere
Wann? z. B. Connichi 2015 (???)
Wer? Frau oder Mann, egal, hauptsache Mana Fan ;)
(Bitte meldet euch nur, wenn ihr das auch ernsthaft vor habt oder zumindest
den Schneid besitzt euch bei Problemen zu melden! Ist den anderen gegenüber
nicht fair, dass sie Geld und Zeit investieren und wir dann nachher nicht
vollständig sein, weil einer eh sich nicht sicher war.)


Hier mal ein Bild der Geister: [http://www.valucre.com/index.php?/page/world.html/_/world/bestiary/spirits-of-superbia-r286]

Die Liste:

Vesuvio / Salamander :
Frosta / Undine :
Rocky / Gnome :
Elektra / Jinn : Caranthir
Harzinger / Dryad : JuLeZ
Lunatic / Luna :
Laterna / Wisp : nymphalidea (?)
Nocturn / Shade :


Ich habe mir auch die Mühe gemacht für Leute, die nicht so viel Lust und Laune haben, sich was auszudenken, alle Geister als Gijinka zu malen!
Bitte verzeiht mir falls Proportionen etc nicht stimmen und es sind Einheitsmännekens, da ich Ewigkeiten nicht mehr einen Zeichenstift in der Hand hatte.
Die Zeichnungen dienen also nur als Anreiz, eurer Kreativität soll keine Grenzen gesetzt sein ;)
Hier die Links:
http://www.directupload.net/file/d/3772/8k3q5zto_jpg.htm
Erläuterung: Elektra sollte eigentlich zu erkennen sein ;)

http://www.directupload.net/file/d/3772/r7fp8cip_jpg.htm
Erläuterung: Frosta ist wie ein aufgeschlitztes Kleid gedacht mit einer vorderen Flosse.
Wie bei dieser tollen Cosplayerin, die ich erst nach der Zeichnung entdeckt hab XD
https://www.flickr.com/photos/jim3535/2849672611/

http://www.directupload.net/file/d/3772/smvfo4sl_jpg.htm
Erläuterung: Harzinger ist eigentlich auch klar.

http://www.directupload.net/file/d/3772/7zrezhrb_jpg.htm
Erläuterung: Laterna find ich auch ziemlich ersichtlich. ;)

http://www.directupload.net/file/d/3772/lgjtzqfo_jpg.htm
Erläuterung: Bei Lunatic hab ichs schlecht rüberbringen können, also hier die Idee:
Flügel sind ja simpel aus Draht und farbigen Strümpfen zu machen, dann diesen Ring vielleicht auch aus mit Stoff bezogenen Draht an den Flügeln befestigt und das "Ding" um den Kopf sollte eine Kapuze sein, die im Inneren diese Schrift hat, die man auf den Bildern vom Original sieht.
Immer dran denken, es ist nur eine Idee ;)

http://www.directupload.net/file/d/3772/t8p2u963_jpg.htm
Erläuterung: Nocturn: Ein Ganzkörperanzug mit dem Auge auf der Brust und vielleicht ein Lederröckchen als "Zackenschwanz". Flügel sind ersichtlich und die Perücke ist absichtlich hellblond, da das Original ja einen Lichtball zwischen seinen Flügeln hat. Da ergab sich für mich der eigene Kopf ganz gut ohne eine unsichtbare Schnur und einen Ball dazwischen spannen zu müssen, was aber ja auch alles geht.


http://www.directupload.net/file/d/3772/k2y8p7yl_jpg.htm
Erläuterung: Zu Rocky gibts eigentlich nichts hinzufügen, da das Bild relativ klar ist, aber schöner wärs, glaub ich, mit einer 3/4 langen Puffhose.

http://www.directupload.net/file/d/3772/thnlbr2n_jpg.htm
Erläuterung: Vesuvio... Die Schulterdinger sollten Flammen sein, wie eigentlich alles da... -.-; Hoffe es geht trotzdem als Ideengeber durch xD
"Leute, die andere daran hindern, den gesunden Menschenverstand zu gebrauchen,
nennt man Experten."



Von:    Kumagoro 21.10.2014 17:42
Betreff: (COS) Mana Spirits u.a. Cosplayer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Frosta is toll..^^
Aber bin leider nich auf der Nichi 15
und würde sie denke anders umsetzen.
Ich empfehle aber kräftig.
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
http://terriblefate.com/
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/DATE/



Von:   Calafinwe 28.10.2014 15:37
Betreff: (COS) Mana Spirits u.a. Cosplayer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Kumagoro:

Die Connichi 2015 ist ja nicht fest sondern nur eine mögliche Option. Mehr oder minder ist auch die LBM im Gespräch ^^"
Gud Daedheloth





Zurück