Zum Inhalt der Seite

Thread: Nicht alle Orbs?

Eröffnet am: 07.07.2006 12:04
Letzte Reaktion: 23.08.2008 09:47
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Secret of Mana




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nicht alle Orbs? 07.07.2006, 12:04
Nicht alle Orbs? 15.07.2006, 11:54
Nicht alle Orbs? 15.07.2006, 16:55
Nicht alle Orbs? 17.07.2006, 08:39
Nicht alle Orbs? 27.12.2006, 00:26
 nurso Nicht alle Orbs? 11.05.2007, 15:39
 Tendou-kun Nicht alle Orbs? 11.05.2007, 15:34
 chiko- Nicht alle Orbs? 23.08.2008, 09:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.07.2006 12:04
Betreff: Nicht alle Orbs? [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein,das man nicht alle waffen aufwerten kann zumindest nich bis zur letzten,weil man nicht alle orbs findet

Ich hab nämlich egal welchen spielstand immer verschieden waffen auf der letzten stufe...aber nie alle


Oh und noch ne frage,steht zwar net im lösungsbuch aber wo man berti also im Zwergendorf das erste mal trifft,hinter ihm ist eine wand mit einem kopf oder ähnlichem,ich hab gehört,das man irgendwie darrauf schießen kann und das sich dann ne tür auftut...kann das sein?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel http://animexx.4players.de/community.php/Grandia-1/



Von:   abgemeldet 15.07.2006 11:54
Betreff: Nicht alle Orbs? [Antworten]
Avatar
 
probier`s aus



Von:   abgemeldet 15.07.2006 16:55
Betreff: Nicht alle Orbs? [Antworten]
Avatar
 
also zu den Orbs : man kann jede waffe bis zum limit aufwerten, vorraussetzung ist halt geuld, weil man die Orbs auf der Mana Festung findet >.> die werdn von gegnern gedropt

und das mit Berti: ne is ned wahr, oft genug probiert xD

Mich würde eher was anderes Interessiern <.< im Lösungsbuch steht bei den Waffen nämlich das Raffi auf der Mana-Festung (!) zu finden ist, laut gerüchten im Tantalus raum aba hab mich oft umgeschaut un nix gefunden ><



Von:   abgemeldet 17.07.2006 08:39
Betreff: Nicht alle Orbs? [Antworten]
Avatar
 
Im Tantalusraum? Wär mir neu, aber afaik war er schon in der Festung



Von:   abgemeldet 27.12.2006 00:26
Betreff: Nicht alle Orbs? [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:10:32



Von:    nurso 11.05.2007 15:39
Betreff: Nicht alle Orbs? [Antworten]
Avatar
 
> > also zu den Orbs : man kann jede waffe bis zum limit aufwerten, vorraussetzung ist halt geuld, weil man die Orbs auf der Mana Festung findet >.> die werdn von gegnern gedropt
>
> Danke für den Tipp! Wusste ich noch gar nicht! Oo
> War schon drauf und dran, nochmal alle Mana-Paläste von oben bis unten abzusuchen... *drop*

Also wenn ich mich recht entsinne ist das folgendermaßen (wenn das falsch ist, möge man mich bitte berichtigen):
Man kann 8 Waffenorbs außerhalb der Manafestung finden und die Waffe somit auf Level 8 bringen. Was also heißt, wenn man genug trainiert hat, macht die Waffe pro Stufe in aufgeladener Form was anderes.
Die Waffenorbs in der Manafestung sind eine Zugabe. Allerdings meine ich, dass sich die Waffen nie komplett auf Level 9 trainieren lassen, sondern nur bis 8:99, daher bekommt man auch keine neue Technik zu sehen.

...Stimmt das so?
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 11.05.2007 15:40:04



Von:    Tendou-kun 11.05.2007 15:34
Betreff: Nicht alle Orbs? [Antworten]
Avatar
 
Ne ne, Raffi ist nicht in der Mana Festung, die Schreiber des Buches hatten sich vertan. Raffi ist in der Dämonenfestung bzw. Baumpalast nach dem sie erledigt ist. Man muss nur nach rechtsoben glaube ich gehen und da steht er dann. In der Dämonen Festung steht Raffi übrigens auch nicht im Lösungsbuch.
Das Rätsel wurde schon damals in der Total! Zeitschrift aufgelöst.



Von:    chiko- 23.08.2008 09:47
Betreff: Nicht alle Orbs? [Antworten]
Wegen den Orbs hab ich da auch mal né Frage... und zwar, wass wisst ihr über "versteckte" Orbs oder über "durchsichtige" Orb-Truhen ich hab nähmlich schon 2-3 mal eine Durchsichte Orb Truhe in der einen oder anderen Festung erhalten... aber manchmal ist die Truhe auch nicht da q.q. Ihr müsst euch das wie folgt vostellen ihr seit in einem neuen Raum gekommen Killt 1-2 Gegner und erkennt dann zufällig ein Parkett Muster auf dem boden oder so (z.b in zelda sind solche Verstecke recht häufig) ihr geht zu der stelle wo es ausieht als würde man da eine Truhe vermuten drück auf öffnen und dadaaaa ein schwert Orb oder ein Klauen Orb wurde erhalten... Ich weiss es klingt zwar komisch aber es gibt es wirklich xD

Also was wisst ihr darüber? Google weis z.b mal garnichts darüber xD was meiner meinung nach mal wieder komisch ist.

hf





Zurück