Zum Inhalt der Seite

Thread: keine begeisterung für REC?

Eröffnet am: 29.06.2006 14:08
Letzte Reaktion: 17.10.2009 14:42
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Rec




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Conis keine begeisterung für REC? 29.06.2006, 14:08
keine begeisterung für REC? 04.10.2006, 22:20
keine begeisterung für REC? 22.12.2006, 23:56
keine begeisterung für REC? 08.02.2007, 12:19
keine begeisterung für REC? 07.03.2007, 19:05
keine begeisterung für REC? 14.04.2007, 11:34
 Nito-Hunter keine begeisterung für REC? 11.01.2008, 18:23
keine begeisterung für REC? 26.09.2008, 08:22
keine begeisterung für REC? 28.09.2008, 00:38
 Lillytu keine begeisterung für REC? 15.03.2009, 21:51
keine begeisterung für REC? 17.10.2009, 14:42
Seite 1



Von:    Conis 29.06.2006 14:08
Betreff: keine begeisterung für REC? [Antworten]
Avatar
 
habe gerade mit entsetzen fetgestellt, dass es zu REC weder foreneinträge, noch fanarts noch fanfics noch sonst irgendwas gibt.
ich jedenfalls bin absoluter fan vom opening^^
http://www.youtube.com/watch?v=xP1NsjbqzbU&search=road
zieht euch das mal rein.
und ich werde mein bestes tun, so bald wie möglich ein RECfanart zu malen!



Von:   abgemeldet 04.10.2006 22:20
Betreff: keine begeisterung für REC? [Antworten]
Avatar
 
:D

REC ist soo lustig
ich habe es jetzt zum ersten mal in russland gesehen (ja, auch da gibt es eine Menge animefans..) und ich war total begeistert.. ich werde wohl schnellstens schauen, dass ich mir das irgendwie besorge ^^
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss.



Von:   abgemeldet 22.12.2006 23:56
Betreff: keine begeisterung für REC? [Antworten]
Tag alleseits!^^

Wahrscheinlich liege es daran, dass viele diesen Anime nicht kennen(...). Imposant wirkt die Geschichte auch nicht gerade, aber dafür ist sie sehr bezogen auf dem Alltag und daher kann man sich damit noch gut identifizieren( Voraussetzung: Du bist Mann, arbeitest vollzeitig und bist Singel).

Ich habe die Serie komplett angeschaut und muss sagen, es ist amüsant trotz seiner Kürze pro Episoden.

Und das beste daran: Ich habe so etwas Aehnliches schon erlebt XD!



Von:   abgemeldet 08.02.2007 12:19
Betreff: keine begeisterung für REC? [Antworten]
ich versteh es auch nicht, ich bin ein großer rec fan, hab mich
schon manchesmal kaputt gelacht bei der serie XD
man muss die serie wohl ein wenig mehr verbreiten,
aber das is auch irgendwie schwer.
Ich mein es heißt rec, man denkt immer es is ne abkürzung,
letztens hatte ich ein 20minütiges gespräch darüber das es
wirklich keine abkürzung ist, sondern die serie so heißt XD

ich werde mal vllt ein fanfic zu rec schreibn^^
Die story von rec war so kitschig, das sie aus meiner
feder stammen könnte XD

joa, hoffe hier tut sich mal mehr,

mfg jonnny^^
Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht.



Von:   abgemeldet 07.03.2007 19:05
Betreff: keine begeisterung für REC? [Antworten]
habs letztens gesehen und für klasse befunden, recht hoher schmalzfaktor aber auch einfach nur brüllkomisch xD die szene wo aka sich hentais aus der videothek ausleiht... neee zu geil xD

mag die serie echt, bin dafür ^^



Von:   abgemeldet 14.04.2007 11:34
Betreff: keine begeisterung für REC? [Antworten]
Avatar
 
Hab die ersten beiden Episoden bei Azureus Vuze beta Clienten gesehen und sofort herunter geladen. Für alle die jetzt meine das wäre Illegal weil es ein Torrent Client wäre, dass stimmt nicht. Denn beim Vuze beta Clienten von Azureus kommt man nur an legale Filme ran. Wurde gemacht das man mit Torrents auch Geld verdienen kann. Und dort sind die ersten beiden Episoden frei verfügbar. Japanische Synchro und Englische Untertitel. Hab mir die erste Folge angesehen und die macht Lust auf mehr. Leider sind dort nur die ersten 2 Episoden.
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/



Von:    Nito-Hunter 11.01.2008 18:23
Betreff: keine begeisterung für REC? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn nur den manga bisher, und das auch erst seit wenigen Tagen :D
Bin total begeistert da von und will meeeeeehrrr!!! :D
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:   abgemeldet 26.09.2008 08:22
Betreff: keine begeisterung für REC? [Antworten]
Also ich persönlich mag es ziemlich gern, fand es nur schade dass es nicht all zu viel zu sehn gab... aber es ist ein schönre anime ich mochte ganz besonders dass sie mal gezeigt haben das Syncstimmen nicht einfach mal so gut oder scheiße sind ...

letztendlich können die synchronsprecher nichts dafür wenn sie für die falsche rolle besetzt werden... und dennoch gibts solche leute die sagen: boha die scheiß stimme passt so gar nicht zu dem und dem chara...

ja mein gott, machts besser O_o und selbst wenn ihrs besser macht... WERDET MAL IMMER für die perfekte, zu euch passende, rolle eingetragen...




Von:   abgemeldet 28.09.2008 00:38
Betreff: keine begeisterung für REC? [Antworten]
Ich mag den Anime total gern hab mich vor dem computer schlppgelacht (voll peinlich) aber es ist echt süß gemacht und die haubt person ist mal nicht so gut gezeichnet XD



Von:    Lillytu 15.03.2009 21:51
Betreff: keine begeisterung für REC? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Anime auch sehr, auch wenn er mich nun nicht so vom Hocker gerissen hat. Ich habe den Titel nur aus Zufall gesehen. REC ist wirklich kaum bekannt, daher die wenige Teilnahme hier bei Animexx.
Da muss was geändert werden ^.^



Von:   abgemeldet 17.10.2009 14:42
Betreff: keine begeisterung für REC? [Antworten]
ich hab mir fest vorgenommen, dass ich nekoki cosse wenn ich mal auf ne con geh :D vielleicht wirds dann ein bisschen populärer





Zurück