Zum Inhalt der Seite

Thread: Shadow of the Colossus - Time Attack

Eröffnet am: 11.04.2006 17:49
Letzte Reaktion: 29.03.2009 17:31
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Shadow of the Colossus



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Shadow of the Colossus - Hard ... 11.04.2006, 17:49
 MG T_T Irgendwas stimmt da nicht. 11.04.2006, 17:52
T_T Irgendwas stimmt da nicht. 11.04.2006, 17:54
T_T Irgendwas stimmt da nicht. 11.04.2006, 17:59
 MG T_T Irgendwas stimmt da nicht. 11.04.2006, 18:06
T_T Irgendwas stimmt da nicht. 11.04.2006, 18:08
 MG T_T Irgendwas stimmt da nicht. 11.04.2006, 18:10
 Jim T_T Irgendwas stimmt da nicht. 11.04.2006, 18:11
 MG T_T Irgendwas stimmt da nicht. 11.04.2006, 18:15
T_T Irgendwas stimmt da nicht. 11.04.2006, 18:27
 Jim T_T Irgendwas stimmt da nicht. 11.04.2006, 18:31
T_T Irgendwas stimmt da nicht. 11.04.2006, 19:52
Shadow of the Colossus - Hard ... 12.04.2006, 04:23
Shadow of the Colossus - Hard ... 12.04.2006, 06:52
Shadow of the Colossus - Hard ... 12.04.2006, 16:25
Shadow of the Colossus - Hard ... 12.04.2006, 18:29
Shadow of the Colossus - Hard ... 12.04.2006, 22:53
Shadow of the Colossus - Hard ... 12.04.2006, 23:24
 MG Wie in den Time Attack Modus? 03.05.2006, 22:55
Wie in den Time Attack Modus? 04.05.2006, 08:28
 vinny-vieh Shadow of the Colossus - Hard ... 12.02.2008, 17:24
 ink-pop Shadow of the Colossus - Hard ... 12.02.2008, 23:37
 vinny-vieh Shadow of the Colossus - Hard ... 13.02.2008, 16:11
 Coachie Shadow of the Colossus - Hard ... 13.02.2008, 18:30
Shadow of the Colossus - Hard ... 19.02.2008, 23:02
 vinny-vieh Shadow of the Colossus - Hard ... 23.02.2008, 16:36
Shadow of the Colossus - Hard ... 24.02.2008, 13:57
 Furiae Shadow of the Colossus - Hard ... 23.02.2008, 23:12
 ink-pop Shadow of the Colossus - Hard ... 24.02.2008, 11:51
 vinny-vieh Shadow of the Colossus - Hard ... 24.02.2008, 19:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 11.04.2006 17:49
Betreff: Shadow of the Colossus - Hard Timeattack... [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle.
Nun Folgendes ich liebe Shadow of the Colossus und habs auch schon oft genug durchgespielt, aber jetzt ist folgendes Problem.
Ich kireg beim Hard Timeattack keine Gegenstände mehr. Das letzt Item das ich bekamm war der Schamanenmantel. Jetzt bin ich beim letzten Coloss aber ich hab die Maske und den Fetzen der Verzweiflung nicht bekommen. Warum? Ich hätte die doch nach dem 12 und 14 Coloss bekommen sollen. Also kann mir mal wer sagen was ich falsch gemacht hab?
Ich mein vielleicht liegt es daran, dass ich nach dem erstenmal durchspielen gleich in den hard Modus bin und den Normal Timeattack modus nicht gemacht hab. Aber das wär doch blöd, denn das würde heißen ich muss ALLES nochmal machen. Daran ganz ja nicht liegen. Helft mir BIIIIIIIIIIIITTE.
Ich mein vielleicht bekomm ich ja noch alle Gegenstände wenn ich mit dem 16. fertig bin aber dann würde das ja heißen, das die Sachen im I.net alle falsch sind XDDDD DAs bezweifle ich aber irgendwie.

Bitte, bitte helft mir *auf Knie herum rutsch* Jira
Zuletzt geändert: 11.04.2006 17:55:03



Von:    MG 11.04.2006 17:52
Betreff: T_T Irgendwas stimmt da nicht. [Antworten]
Avatar
 
Gib deinem Thread mal eine aussagekräftige Überschrift, dass man auch erkennt, dass es sich um SotC handelt o_Ô
*auf Forenregeln deut*

[EDIT]

> [...] aber irgendwie kann ich das net mehr ändern.

Bitte sehr ;)

[MG]
Hallo! Ich weiß ja nicht ob es diese Signatur schon gibt,
und über die Suche hab ich auch nichts gefunden,
also stell ich sie einfach hinein! ;)
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
Zuletzt geändert: 11.04.2006 17:56:26



Von:   abgemeldet 11.04.2006 17:54
Betreff: T_T Irgendwas stimmt da nicht. [Antworten]
Avatar
 
XD hatte ich grad vor. Ich hab leider auch vergessen das Thema SotC anzugeben aber irgendwie kann ich das net mehr ändern.



Von:   abgemeldet 11.04.2006 17:59
Betreff: T_T Irgendwas stimmt da nicht. [Antworten]
Avatar
 
Danke O_O aber wie hast du das gemacht? Ich hab konnte es nicht ändern



Von:    MG 11.04.2006 18:06
Betreff: T_T Irgendwas stimmt da nicht. [Antworten]
Avatar
 
> Danke O_O aber wie hast du das gemacht? Ich hab konnte es nicht ändern

Ich bin Forenmoderator ;)

[MG]
Hallo! Ich weiß ja nicht ob es diese Signatur schon gibt,
und über die Suche hab ich auch nichts gefunden,
also stell ich sie einfach hinein! ;)
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:   abgemeldet 11.04.2006 18:08
Betreff: T_T Irgendwas stimmt da nicht. [Antworten]
Avatar
 
Achso. ........ aber beim wirklich Problem kannst du mir wahrscheinlich nicht helfen or? XD



Von:    MG 11.04.2006 18:10
Betreff: T_T Irgendwas stimmt da nicht. [Antworten]
Avatar
 
> Achso. ........ aber beim wirklich Problem kannst du mir wahrscheinlich nicht helfen or? XD

Nein, leider nicht. Der Gedanke mir das Spiel zu kaufen genügt noch nicht mal ansatzweise dir zu helfen :P

[MG]
Hallo! Ich weiß ja nicht ob es diese Signatur schon gibt,
und über die Suche hab ich auch nichts gefunden,
also stell ich sie einfach hinein! ;)
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:    Jim 11.04.2006 18:11
Betreff: T_T Irgendwas stimmt da nicht. [Antworten]
Avatar
 
Auf gamefaqs.com schauen.
Kann mir nicht vorstellen das dort alle FAQs was falsches sagen.
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:    MG 11.04.2006 18:15
Betreff: T_T Irgendwas stimmt da nicht. [Antworten]
Avatar
 
Glaubst du, dass gamesfaqs in dem Fall was bringt? o.O
Hallo! Ich weiß ja nicht ob es diese Signatur schon gibt,
und über die Suche hab ich auch nichts gefunden,
also stell ich sie einfach hinein! ;)
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:   abgemeldet 11.04.2006 18:27
Betreff: T_T Irgendwas stimmt da nicht. [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Hilfe aber dort find ich nur das was ich eh schon weiß XDDDDD

*seufz* *verzweifel*



Von:    Jim 11.04.2006 18:31
Betreff: T_T Irgendwas stimmt da nicht. [Antworten]
Avatar
 
>Glaubst du, dass gamesfaqs in dem Fall was bringt? o.O

Jo. Da gibt es 11 FAQs, da muss der Timeattack Modus drin beachtet worden sein ( in irgendeinem, ich werde jetzt aber garantiert nicht alle danach absuchen).
Wenn ichs richtig verstanden habe kriegt sie zwei Items nicht, die sie nach ihrer Aussage normal kriegen könnte. Wenn es ein Bug im Spiel wäre, hätten Millionen dieses Problem und es wäre bekannt. Da dies nicht der Fall zu sein scheint, ist für mich die Lösung das sie irgendwas vergessen hat.
Um das Problem zu lösen wäre für mich die naheliegendste Lösung sich mal ne Tasse Kaffee aufzusetzen und an die FAQs zu setzen wo der Modus drin behandelt wird, und dann: lesen, denn irgendwo muss irgendwas nicht gemacht sein, dass die Items nicht kommen.
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 11.04.2006 19:52
Betreff: T_T Irgendwas stimmt da nicht. [Antworten]
Avatar
 
*seufz* *Tee machen geht, kaffee nicht mag*
Gut ich les mir von mir aus alles durch. Jetzt hab ich nämlich wirklich alle 16 im hard Time attack Modus besiegt, natürlich mit neuen Bestzeiten sonst bringts gar nix aber bekommen hab ich nix.
Irgendwas muss da ja sein. Nur wundert es mich, das ich die ersten paar Gegenstände sehrwohl bekommen hab.
Ach menno *ärger* Ich hab mich so auf das Schwert der Könogin aus Ico gefreut. *Haare rauf* =.=
Aber Danke trotzdem



Von:   abgemeldet 12.04.2006 04:23
Betreff: Shadow of the Colossus - Hard Timeattack... [Antworten]
naja ich habe alle items bekommen und habe genau das selbe mit dem schwierigkeitsgrad gemcaht wie du O.o.. komisch... und welches schwert? ._.



Von:   abgemeldet 12.04.2006 06:52
Betreff: Shadow of the Colossus - Hard Timeattack... [Antworten]
Avatar
 
Das ist allerdings wirklich komisch....=_=
Welches Schwert? Wenn man alle 16 Colosse besiegt müsste man ein schwert bekommen und das Schwert is aus dem inoffizielen Vorgänger ICO. Irgendwann bekommt man auch das Schwert der Sonne aber das hab ich, mir fehlen eben nur die Schamanenmaske, der Fetzen der Verzweiflung und das ICO Schwert.
Zuletzt geändert: 12.04.2006 11:47:28



Von:   abgemeldet 12.04.2006 16:25
Betreff: Shadow of the Colossus - Hard Timeattack... [Antworten]
hmmm hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?O.o

ich habe am ende nur das anders farbige agro pferd bekommen mehr nicht...



Von:   abgemeldet 12.04.2006 18:29
Betreff: Shadow of the Colossus - Hard Timeattack... [Antworten]
Avatar
 
Und welche Farbe? Braun oder weiß?




Von:   abgemeldet 12.04.2006 22:53
Betreff: Shadow of the Colossus - Hard Timeattack... [Antworten]
hab mittlerweile beide ^^



Von:   abgemeldet 12.04.2006 23:24
Betreff: Shadow of the Colossus - Hard Timeattack... [Antworten]
Avatar
 
Tja und ich hab nochmal von vorne Angefangen und mittlerweile normal + normal Timeattack fertig. Und ich hab bei nem älterem Spielstand vom Hard Modus nochmal mit dem hard Timeattack begonnen und diesmal hab ich die Gegenstände bekommen, zwar muss ich noch 3 Colosse besiegen und das wird wieder zum Haareraufen aber ok....immerhin gehts nun. Es is nur schade um die ganze Zeit und die ganze Ausdauer die ich mir schon mühsam zusammen gesammelt hatte. Jetzt kann ich nich mehr auf den Turm =_________= *wieder Ausdauer brauch* Nur gut das ich von dem Spiel nich genug kriegen kann XDDDDD



Von:    MG 03.05.2006 22:55
Betreff: Wie in den Time Attack Modus? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, dass ich den Thread nochmal ausbuddel, aber ich verblöde hier gleich >_<

In sämtlichen FAQs steht, dass man um den Time Attack Modus freizuspielen, das Spiel durchzocken muss. Okay, hab ich. Und dann muss man sich vor die Statue stellen und beten [Kreis Taste]. Aber es funktioniert bei mir nicht.
Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich den "alten" Spielstand mit dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" überschrieben habe, oder wie jetzt?

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*



Von:   abgemeldet 04.05.2006 08:28
Betreff: Wie in den Time Attack Modus? [Antworten]
Avatar
 
Hm... Das kann ich mir nicht vorstellen...

An sich müsste es klappen... Ich verstehe nicht wieso es nicht klappen sollte. Nach dem Gebet wirst du sofort den Kampf anfangen.

PS: Unbedingt ausprobieren. Alle Kämpfe die bereits hinter einem sind während des regulären Spiels können nochmal bestritten werden, mit einem schönen "Alt" Effekt. ;)
-/ Zwiebelfisch \-

Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln.

Beides brennt in den Augen.



Von:    vinny-vieh 12.02.2008 17:24
Betreff: Shadow of the Colossus - Hard Timeattack... [Antworten]
Avatar
 
Das gehört zwar nicht mit zum Thema des Threads,
aber weiß jemand was man mit den Schildkröten machen kann, oder sind die blos Deko? XD

Und noch eine Kleinigkeit,
ich hab das Ending irgendwie nicht ganz verstanden.
Waren die Kolosse nun gut oder böse oder keins von beidem?
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
Zuletzt geändert: 12.02.2008 17:25:19



Von:    ink-pop 12.02.2008 23:37
Betreff: Shadow of the Colossus - Hard Timeattack... [Antworten]
Avatar
 
> Das gehört zwar nicht mit zum Thema des Threads,
> aber weiß jemand was man mit den Schildkröten machen kann, oder sind die blos Deko? XD
>
> Und noch eine Kleinigkeit,
> ich hab das Ending irgendwie nicht ganz verstanden.
> Waren die Kolosse nun gut oder böse oder keins von beidem?


Die Schildkröten sind Deko. Zum Festhalten sind nur Vögel, Fische und Agro.

Die letzte Frage ist ... naja schwer zu beantworten. Viele sind der Meinung, dass die Kolosse nur leblose Gefäße für die zerstückelte Essenz Dormins waren. Andere sagen, sie hätten richtig gelebt und wären für die egoistischen Gründe des Helden gestorben.

Davon abgesehen gibt es auch massig Diskussionen, ob Dormin böse ist.

Wenn du ganz gut Englisch kannst, empfehle ich dir die Boards von GameFaqs zu diesem Thema.

http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log




Von:    vinny-vieh 13.02.2008 16:11
Betreff: Shadow of the Colossus - Hard Timeattack... [Antworten]
Avatar
 
Vögel zum festhalten? Konnte man die vögel festhalten?
konnte man die vögel auch töten? *es nicht getraut hat auszuprobieren* XD
Fische? Ich hab keine gesehen. O___O
Freak. Nerd. Otaku. Proud.



Von:    Coachie 13.02.2008 18:30
Betreff: Shadow of the Colossus - Hard Timeattack... [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Vögeln hab ich auch mal irgendwo gelesen, aber bei mir hats nie geklappt, hat es mal jemand geschafft sich festzuhalten?
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:   abgemeldet 19.02.2008 23:02
Betreff: Shadow of the Colossus - Hard Timeattack... [Antworten]
Avatar
 
Jupp, bei den Tauben, die um Mono herumlungern. Man fliegt ne weile durch die Gegend, bis man wieder am Boden ankommt oder man sich nicht mehr festhalten kann. ^^



Von:    vinny-vieh 23.02.2008 16:36
Betreff: Shadow of the Colossus - Hard Timeattack... [Antworten]
Avatar
 
echt?? XD
das muss ich auch mal ausprobieren! XD
Hast du dich an denen angeschlichen?
Freak. Nerd. Otaku. Proud.



Von:   abgemeldet 24.02.2008 13:57
Betreff: Shadow of the Colossus - Hard Timeattack... [Antworten]
Avatar
 
direkt auf eine zugerannt und dann zugepackt. XD wenn man schnell war, klappts. ;) viel spaß!



Von:    Furiae 23.02.2008 23:12
Betreff: Shadow of the Colossus - Hard Timeattack... [Antworten]
Avatar
 
Haha, das hab ich auch mal gemacht, war echt lustig xDDD
Aber ich war auch nur kurz in der Luft, unser Held ist wohl leider zu schwer für die kleinen Vögel xDDD



Von:    ink-pop 24.02.2008 11:51
Betreff: Shadow of the Colossus - Hard Timeattack... [Antworten]
Avatar
 
Besser gehts mit den Vögeln draußen, besonders dem Adler (?) ... Den muss man nur erstmal finden ...

Schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=rTrcK5-aDSU
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log




Von:    vinny-vieh 24.02.2008 19:06
Betreff: Shadow of the Colossus - Hard Timeattack... [Antworten]
Avatar
 
lol!!!!!
das video ist echt hammer!! XDD
An dieser stelle stand ich auch oft im Spiel und habe bemerkt wie die vögel nahe an einem vorbei fliegen,
ich dachte mir, ich könnt die so sicherlich erschießen, aber weil ich so ein tierfreundlicher mensch bin hab ich es gelassen und statdessen echsen gejagt. XDDDD
Freak. Nerd. Otaku. Proud.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück