Zum Inhalt der Seite

Thread: A Million teardrops

Eröffnet am: 23.09.2006 20:32
Letzte Reaktion: 23.02.2011 10:24
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- A Million Teardrops




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hisaya A Million teardrops 23.09.2006, 20:32
 Amy-the_cat- A Million teardrops 05.10.2006, 13:56
A Million teardrops 25.10.2006, 21:01
A Million teardrops 01.11.2006, 10:19
 kazukii A Million teardrops 08.12.2006, 21:06
A Million teardrops 22.12.2006, 21:36
 karana A Million teardrops 28.12.2006, 12:22
A Million teardrops 30.12.2006, 14:32
 karana A Million teardrops 31.12.2006, 18:29
 karana A Million teardrops 18.01.2007, 18:21
 yume-ko A Million teardrops 29.01.2007, 19:38
 Fray A Million teardrops 23.07.2007, 11:58
A Million teardrops 12.09.2007, 11:43
A Million teardrops 27.03.2009, 13:15
A Million teardrops 25.02.2010, 19:06
 gaaragirl90 A Million teardrops 23.02.2011, 10:24
Seite 1



Von:    Hisaya 23.09.2006 20:32
Betreff: A Million teardrops [Antworten]
Avatar
 
So in diesem Thread können wir Fans über das Manga reden ^^

Also ich liebe diesen Manga ^.^...
Ich find den soo geil und ganz am Ende hat der mich auch zum weinen gebracht ;__; .... Die Story ist auch noch soo hammer geil!
Ich kann nur von dem Manga schwärmen! Ganz besonders gefällt mir Vermilion x3...der ist total sweet, find ich! Und auch Valeriana find ich total niedlich ^_____^
Also "A million Teardrops" gehört zu meinen lieblingsmangas ^^
*~Breakaway~*
....*fähnchen schwenk*

Zuletzt geändert: 23.09.2006 20:49:56



Von:    Amy-the_cat- 05.10.2006 13:56
Betreff: A Million teardrops [Antworten]
Avatar
 
also ich finde diesen manga auch einfach hammer geil^^
am schluss habe ich auch geweint^^
oh man un wärend ich den gelesen habe saß ich in ner bahn*lach*
aber egal da darf man ruhig gefühle zeigen^^
obwohl mich die leute bissle komisch angeschaut haben^^
als ich den ersten gelesen hatte konnze ich garnich mehr auf den 2.warten^^
war so gierig^^
Wenn es nur ein Wahrheit gäbe,warum kann man dann 1000 Bilder über das selbe Thema malen?



Von:   abgemeldet 25.10.2006 21:01
Betreff: A Million teardrops [Antworten]
Ich lieb den auch *O*
is eindeutig das beste was in meinen umfangreichen bücherregalen steht
*lechtz*
und Vermilion is sowieso der geilste XDDD
der blick immer *.*
Die Welt ist eine riesige Kartoffel.
Also beweg deinen arsch nach draussen und beginn endlich zu schälen!



Von:   abgemeldet 01.11.2006 10:19
Betreff: A Million teardrops [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, ich liebe diesen Manga. Hab irgendwo mal ne Preview gelesen und von da an wollte ich den unbedingt lesen. Naja und dann hab beide ände im Buchladen gesehen, aber da blieben sie nicht lang. *g*

Ich hab sie verschlungen, noch am selben Tag und das Ende ist wirklich furchtbar traurig. *schnüff*



Von:    kazukii 08.12.2006 21:06
Betreff: A Million teardrops [Antworten]
Jaaa, der Manga is einfach nur super!
Ich hab den ersten band in der Bücherei gesehen und auch direkt gekauft... gelesen und als der zweite Teit rauskam auch direkr gekauft XD
Aber ich hab nochmal den ersten gelesen und wollte dann erst gar nicht den zweiten lesen, weil ich dachte, jetzt kann es nicht mehr besser werden^^ nyo... aber der zweite war natürlich auch geil XD
Hab auch geheult T_T
ich liebe alle Charas!



Von:   abgemeldet 22.12.2006 21:36
Betreff: A Million teardrops [Antworten]
ähm ich glaube ich habe das Ende falsch verstanden -.-'
ich dachte die 2 da am Ende...dass die halt die Reinkarnationen von Hirokazu und Valeriana sind...vllt kann mich ja da jmd aufklären^^ (habs erst seit kurzem gekauft..habs nämlich in ner Preview von ner Freundin gesehn und dann musste ich das holen^^)
Also ich musste auchn paar Tränen vergießn...anfangs fand ich den Zeichenstil nicht soo schön,aber dann habe ich mich wohl daran gewöhnt xD und da die Geschichte auch noch so schön ist^^ (also jetzt finde ich den Stil suuper =) )

>>Wir haben doch die Ewigkeit.
Wir haben das Menschsein aufgegeben und dafür die Ewigkeit bekommen.
Wir haben uns ewige Liebe geschworen,ohne zu altern,ohne das Ende fürchten zu müssen...<<



Von:    karana 28.12.2006 12:22
Betreff: A Million teardrops [Antworten]
Avatar
 
erstmal im vorraus: VERMILLION *such-toll-find*

und jetzt zum ende:
ja, da ist es eben so, dass valeriana und hirokazu den armen vermillion zurücklassen und dann durch dieses tor gehen wo sie dann EIGENTLICH asgelöscht werden sollten. also richtig ausgelöscht (wie die tagebuchsammler es selbst machen). aber aus unerfindlichen gründen gibt es ja hiromu wieder... und das liegt daran dass er jetzt irgendwie mit hirokazu eine person is (das versteh ich auch nicht ganz). und er hat dann ja seine freundin und die ist keine reinkarnation. (was man daran merkt, dass) valeriana plötzlich auftaucht^^
ganz am ende ist doch dieses ausländische mödchen...

also: die 2 wurden nicht ausgelöscht. aus der güte des himmels oder so.
ok ich verstehs auch nicht ganz -.-'
Wer früh reif ist, fault schneller ;P



Von:   abgemeldet 30.12.2006 14:32
Betreff: A Million teardrops [Antworten]
Avatar
 
das is super unverständlich :-/ ich meinte ,ob das ausländische mädchen und der Junge da mit dem es zusammenstößt ,die reinkarnationen von Hirokazu und Valeriana sind ... der junge der mit dem ausländischen mädchn zusammenstößt is auf keinen Fall Hirmou !!
Hiromu und seine freundin sehen dass ja nur -soweit ich das jetzt richtig in erinnerung habe -.-
everything and nothing



Von:    karana 31.12.2006 18:29
Betreff: A Million teardrops [Antworten]
Avatar
 
was? wars nich so dass sie beiden das mädchen (also valeriana) treffen?

Wer früh reif ist, fault schneller ;P



Von:    karana 18.01.2007 18:21
Betreff: A Million teardrops [Antworten]
Avatar
 
kann uns jemand mal das ende erklären??? *hilflos-sei*

Wer früh reif ist, fault schneller ;P



Von:    yume-ko 29.01.2007 19:38
Betreff: A Million teardrops [Antworten]
okay...hoffe dass das hier noch irgendwer liest ^^"
_____________________________________________________________
*also, wenn tagbuchsammler jamanden "essen" verschwinet ja bekanntlich seine ganze existenz
*valeriana kann jedoch sehen das die nichtgegessenen seelen weiterleben und diejenigen schützn die sie lieben...soweit alles klar
*am ende gehen glorias+valeriana durch das tor-->hiromu erhält seinen körper zurück(ich denk das alle menschen die zum schluss nicht gegessen wurden, wieder zurück gekommen sind)
*dann treffen natsumi+hiromu zwe leute auf der straße...und deren aussehen/begegnung lässt eben stark vermuten das es die widergeburten von glorias+valeriana sind
*ich interpretier das so das es die ewigkeit eben doch gibt ^^-
lol hoffe jemand kann damit was anfangen ^^"
-.-* is nen halber roman geworden... xD



Von:    Fray 23.07.2007 11:58
Betreff: A Million teardrops [Antworten]
Avatar
 
ollah^^
ich bin auch ein riesenfan von a million teardrops, und überhaupt von yuana kazumi!!! deswegen habe ich vor einiger zeit einen zirkel gegründet und es würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kazumi-Sensei



Von:   abgemeldet 12.09.2007 11:43
Betreff: A Million teardrops [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es schlimm vergessen zu werden und ich hab auch geflennt wie´n kind...
der Zeichenstil is auch einfach zu schön...und diese gesichtsausdrücke und das weiche in den zeichnungen, mal ganz abgesehen das die story einfach genial ist...
Weckt urängste, weckt existenzängste und erinnert an die Menschen, die uns wichtig sind und waren...Ein sehr schöner Manga, der nicht unnötig in die länge gezogen wurde, und mit durchdachter story glänzt...*sniff* *sigh*



Von:   abgemeldet 27.03.2009 13:15
Betreff: A Million teardrops [Antworten]
Avatar
 
da es in der wiki nichts gab fragt ich mal hir
wo rum geht es in desem manga



Von:   abgemeldet 25.02.2010 19:06
Betreff: A Million teardrops [Antworten]
Avatar
 
ich finde den manga auch toll *_____*
mag Valeriana am liebsten sie ist ein süßes und hübsches mädchen! :)
tolle story und echt schöner zeichenstil!
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Zuletzt geändert: 25.02.2010 19:07:08



Von:    gaaragirl90 23.02.2011 10:24
Betreff: A Million teardrops [Antworten]
hab den manga heute gelsen....also die geschichte war echt gut...aber das ende habe ich dann auch nicht so ganz verstanden...aber dank der erklärung von yume-ko hab ich es jetzt doch verstanden ;) den zeichenstil find ich persönlich sehr schön...er ist gewöhnungsbedürftig und vll nicht jedermanns geschmack, aber grade, dass der zeichenstill eher selten ist...finde ich ihn sehr schön. vorallem die mimik der gesichter...alles sehr weich und schön gezeichnet ;)





Zurück