Zum Inhalt der Seite

Thread: INDéPENDENT 3 - wann endlich?!

Eröffnet am: 11.10.2009 14:19
Letzte Reaktion: 09.05.2012 15:21
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- INDéPENDENT




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MissTsuki INDéPENDENT 3 - wann endlich?! 11.10.2009, 14:19
 klopfer INDéPENDENT 3 - wann endlich?! 11.10.2009, 22:19
INDéPENDENT 3 - wann endlich?! 01.11.2010, 19:59
INDéPENDENT 3 - wann endlich?! 01.11.2010, 20:51
 LeiliMana INDéPENDENT 3 - wann endlich?! 01.11.2010, 20:54
INDéPENDENT 3 - wann endlich?! 07.11.2010, 13:46
 Marzipantortchen INDéPENDENT 3 - wann endlich?! 09.05.2012, 13:45
 klopfer INDéPENDENT 3 - wann endlich?! 09.05.2012, 15:21
Seite 1



Von:    MissTsuki 11.10.2009 14:19
Betreff: INDéPENDENT 3 - wann endlich?! [Antworten]
Halli Hallo,
weiß zufällig jemand, was nun mit INDéPENDENT 3 passiert ist? oO Nen Erscheinungstermin, ob er jemans überhaupt noch rauskommt - wenn nicht, warum? Ich will endlich wissen wies weiter geeeht. *mit Fuß aufstampf* Ich will, ich will, ich will!!



Von:    klopfer 11.10.2009 22:19
Betreff: INDéPENDENT 3 - wann endlich?! [Antworten]
Avatar
 
> Halli Hallo,
> weiß zufällig jemand, was nun mit INDéPENDENT 3 passiert ist? oO Nen Erscheinungstermin, ob er jemans überhaupt noch rauskommt - wenn nicht, warum? Ich will endlich wissen wies weiter geeeht. *mit Fuß aufstampf* Ich will, ich will, ich will!!

Wird noch erscheinen, aber nen Erscheinungstermin gibt's nicht, weil Asu wegen ihres Studiums kaum zum Zeichnen kommt.



Von:   abgemeldet 01.11.2010 19:59
Betreff: INDéPENDENT 3 - wann endlich?! [Antworten]
Avatar
 
> Halli Hallo,
> weiß zufällig jemand, was nun mit INDéPENDENT 3 passiert ist? oO Nen Erscheinungstermin, ob er jemans überhaupt noch rauskommt - wenn nicht, warum? Ich will endlich wissen wies weiter geeeht. *mit Fuß aufstampf* Ich will, ich will, ich will!!
Ja, ich will ihn auch endlich mal haben >____<
Aber sind das jetzt nicht schon knapp 4 Jahre? ._.
Carlisle, my vampire heart <3



Von:   abgemeldet 01.11.2010 20:51
Betreff: INDéPENDENT 3 - wann endlich?! [Antworten]
Band 1 erschien im September 2006 und Band 2 erschien im Juli 2007. Ich fieber dem auch schon entgegen :)



Von:    LeiliMana 01.11.2010 20:54
Betreff: INDéPENDENT 3 - wann endlich?! [Antworten]
Avatar
 
Sehr professionell...
Ich finde es auch schade und solche langen Wartezeiten vermiesen einem das Ganze.



Von:   abgemeldet 07.11.2010 13:46
Betreff: INDéPENDENT 3 - wann endlich?! [Antworten]
Ich finde die zwei machen einen sehr guten Job.
Schließlich arbeiten/studieren auch beide und man möchte den Lesern für ihr Geld auch etwas besonderes bieten und nicht herzlos etwas dahinklatschen, was dann aber in ein paar Monaten fertig ist.

Auf gute Bücher warte ich auch gerne mal etwas länger, auch wenns natürlich schade ist :3



Von:    Marzipantortchen 09.05.2012 13:45
Betreff: INDéPENDENT 3 - wann endlich?! [Antworten]
also falls DuO uns wirklich soooo gespannt haben wollen auf das 3. band, dann haben sie es geschafft. Aber ich muss mich auch hier dazu gesellen: wann endlich?



Von:    klopfer 09.05.2012 15:21
Betreff: INDéPENDENT 3 - wann endlich?! [Antworten]
Avatar
 
Marzipantortchen:
> also falls DuO uns wirklich soooo gespannt haben wollen auf das 3. band, dann haben sie es geschafft. Aber ich muss mich auch hier dazu gesellen: wann endlich?

Sieht momentan nicht so gut aus für eine Fortsetzung. Asu ist jetzt selbstständig, und da das Zeichnen von Mangas extrem schlecht bezahlt wird, macht sie lieber andere Jobs, die besser bezahlt sind, um über die Runden zu kommen.





Zurück