Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Movie Z

Eröffnet am: 02.06.2013 16:33
Letzte Reaktion: 13.09.2014 13:57
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kami_No_Sui One Piece Movie Z 02.06.2013, 16:33
 Feelinara One Piece Movie Z 02.06.2013, 16:56
 MissTerious One Piece Movie Z 03.06.2013, 13:43
 Kami_No_Sui One Piece Movie Z 03.06.2013, 22:25
 MrMarc One Piece Movie Z 16.08.2013, 08:57
 Sakura___Uchiha One Piece Movie Z 01.12.2013, 14:34
 jack-pictures One Piece Movie Z 06.01.2014, 22:17
 Chiisette One Piece Movie Z 13.09.2014, 13:57
Seite 1



Von:    Kami_No_Sui 02.06.2013 16:33
Betreff: One Piece Movie Z [Antworten]
Es gibt zwar schon einen Thread zum Thema One Piece Movie Z, aber der ist eher auf das Erscheinungsdatum ausgelegt.
Für diejenigen, die den Film bereits gesehen haben würde ich sagen unterhalten wir uns ruhig hier.

Schreibt einfach euren ersten Eindruck zum Film und was ihr sonst so für Gedanken über One Piece Movie Z habt. ^^



Von:    Feelinara 02.06.2013 16:56
Betreff: One Piece Movie Z [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach, einfach der beste One Piece Movie überhaupt. Bei One Piece werden die Filme und Specials eh' immer besser, von Movie zu Movie.

Nami war süß (kann sie nicht immer so bleiben >_<) und Robin um 12 Jahre verjüngt zu sehen war auch toll, genau wie ihre Outfits, wobei mir das am Ende etwas zu freizügig war (würde eher zu Nami passen...). Und Frankyyyy als Kirschbaum *A* Einfach klasse T.T

Von der Story und der Animation her gab's natürlich auch nichts zu nörgeln (ich habe jedenfalls nichts zu motzen^^). Und die Gegner diesmal waren mir jedenfalls sehr sympathisch (klar, wie die meisten One Piece-Charas mit Hintergrund und Geschichte...).
Besonders Ain (hieß die so?) fand ich toll, dass eine Frau so stark Zorro gegenüber gestellt wird *__*



Von:    MissTerious 03.06.2013 13:43
Betreff: One Piece Movie Z [Antworten]
Avatar
 
Zephyr war ein Feind, den ich ausnahmsweise mal nicht nervig fand. Der Kerl war episch und seine Bekehrung am Ende, wo er seinen Schüler von damals die letzten Trainingseinheit gegeben hat, zusammen mit dem Lied... das war einfach nur Wahnsinn und Gänsehaut pur. ._."



Von:    Kami_No_Sui 03.06.2013 22:25
Betreff: One Piece Movie Z [Antworten]
Was Nebencharaktere angeht hab ich mit Ain jetzt auch einen neuen Liebling :D Sie erinnert mich mit ihrer TF auch ziemlich an Ultear von Fairy Tail.

Was mich an der Verjüngungsgeschichte besonders fasziniert hat, war es Robin mit 18 Jahren zu sehn *__________* Ich teile Lysops Meinung zwar nicht, dass bei ihren erwachsenen 30 nicht mehr alles an den richtigen Stellen ist, aber der Spruch war schon geil. Trotzdem hätte man sie nicht wieder ältern lassen brauchen. :/
Und was Chopper angeht: Wenn man glaubt Chopper sei schon das niedlichste Wesen in OP, dann macht man ihn einfach jünger und beweist das Gegenteil xD
Klein Nami war auch super, nur dass ihr Verhalten fast wie immer war, naja...

Abgesehen davon, dass die Gegner von Oda eh genial inzeniert werden, fand ich Z als einen der besten Antagonisten. Seine ganze Hintergrundgeschichte war so stimmig, ich bin schon etwas traurig, dass er nicht im Manga vorkommt :P

Strohhutbande war awesome wie immer, aber habt ihr mal auf die Marine geachtet? Das Schicksal der Neuen Welt steht auf dem Spiel und die chillen erst mal ne Runde. Klar mit Borsalino ist das etwas nachzuvollziehen, aber das war schon etwas extrem. Auch als sie wussten, dass Z beim 2. Punkt ist, haben sie nicht viel gemacht, obwohl sie schon von den Bomben wussten...

Blaufasan war wie erwartet extrem cool (haha Wortspiel). Freu mich schon wenn er wieder im Anime gezeigt wird oder sogar in nächster Zeit noch einen Mangaauftritt bekommt ^^

Und der Song! Awesome! Genau wie die Kampfszenen, einfach suuuuuuuuuper, wie Franky sagen würde (sein Outfit fand ich auch genial).
Zuletzt geändert: 03.06.2013 22:27:00



Von:    MrMarc 16.08.2013 08:57
Betreff: One Piece Movie Z [Antworten]
Fand den Film auch sehr geil vor allem auch die "neuen" Charaktere und die "Endszene" mit dem Marine-Lied. Mir hat auch das neue Erscheinungsbild von Kuzan gefallen, welches mit der runden Brille Anlehnung an seine Zeit als Vize-Admiral (Nach meiner Meinung) hatte. Außerdem sah das Königshaki verdammt heftig aus ;D

Lieblings Satz: Geh nicht Sakura Sensei ! ;D



Von:    Sakura___Uchiha 01.12.2013 14:34
Betreff: One Piece Movie Z [Antworten]
Hallo zusammen :)

Der One Piece Movie Z hat mir gut gefallen,
aber an manchen Stellen fehlte definitiv das gewisse Etwas.

Bei der ungewollten Verjüngungskur von Nami,
hätte ich mir durchaus mehr gewünscht.
Es wäre fantastisch gewesen,
wenn sie auch eine kindliche Stimme bekommen hätte.

Mit Nami hätte nicht nur ihr Körper schrumpfen sollen,
sondern auch ihr Allgemeinwissen und ihre traurigen und schönen Erinnerungen.
Das hätte es um einiges glaubwürdiger rübergebracht als es der eigentliche Fall war.

Die Geschichte um Z war traurig und gut nachvollziehbar. Im ersten Moment habe ich echt gedacht,
dass Nami und er verwandt sind. Als ein Bild von seiner verstorbenen Frau eingeblendet wurde,
fand ich,
dass eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden war.
Hatte mich allerdings getäuscht :DD *lach*

Sanji, Ruffy und Zorro waren wieder unglaublich :)
Sie gefallen mir von Movie zu Movie immer besser.
Zorro ist und bleibt eben mein Schatz :))

Ich wünsche einen schönen ersten Advent ;))



Von:    jack-pictures 06.01.2014 22:17
Betreff: One Piece Movie Z [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, im Gegensatz zu Strong World fand ich den Film genial.

Die Kampfszenen waren zwar zeitweise ein bisschen hektisch, sodass ich (besonderes bei Zorro's Kämpfen) zurückspulen und noch mal schauen musst/wollte.

Muss aber sagen, dass Z mir sympathisch ist.
An Saga kommt er zwar noch nicht ganz ran, aber im Vergleich zu vielen anderen (ich sprech im Moment nur von den Film-Bösewichten, die aus dem Anime sind wieder ne andere Liga) hatte er irgendwas.

Enttäuscht war ich allerdings vom Lied und den Synchronsprechern...
Ich mein, ja, die können sich nicht merken, wer wen gesprochen hat, bzw die haben auch nicht immer so Zeit, aber trotzdem...
Ki Zaru enttäuscht mich hierbei am meisten. Der hat ja nicht mal seine Redensart behalten dürfen!

Outfits gibt's meiner Meinung nach nichts zu meckern.
Okay, Lysop's bauchfreies Manager-Outfit ist ein bisschen fragwürdig...
Aber ansonsten bin ich hellaufbegeistert. Vor allem hätt ich nie gedacht, dass Zorro mit einem Auge UND Brille immer noch so gut ausschaut!


Zusammenfassend kann ich sagen:
Der Film trägt durchaus dazu bei, dass mir die neuen Designs sympathischer werden, auch wenn ich mich mit Fanky echt noch anfreunden muss...
Umgedingt sehen, wenn's noch nicht gemacht hat!
Ist ein kranker Mensch unter gesunden, fühlt er sich schlecht.
Ist ein gesunder Mensch unter kranken, wird er krank.
Ist ein kranker Mensch unter kranken, so hört er die Totenglocken lauter...



Von:    Chiisette 13.09.2014 13:57
Betreff: One Piece Movie Z [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht liegts daran dass ich mit One Piece und seinen oft sehr skurrilen Figuren nie richtig warm geworden bin, aber ich fand den Film einfach kacke. ~_~ Hab sogar ein paar mal weggeschalten weils mir zu langatmig wurde. Fürs Finale hab ich dann nochmal umgeschalten und brav durchgehalten aber alles in allem hat mich das ganze nicht überzeugt, war einfach nur langweilig, und die Figuren, wie dieser Breitmauljunge, einfach nur mal wieder übertrieben dumm gemacht. Aber naja One Piece lebt ja schließlich von skurrilen Figuren, da kann man nunmal nix machen. Dann noch diese philosphischen Gespräche: "Was war zu erst da, das One Piece oder die Piraten?" Naja ich würde mal ganz logisch sagen da Gold Roger ein Pirat war und es durch ihn den Schatz erst gibt ist die Frage überflüssig. Ich wusste oft nicht ob ich lachen oder heulen soll. LoL Der einzige Film der mich bislang wirklich gefesselt hat war Movie 6, trotz der merkwürdigen Charas. XD
Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase! :-D
Zuletzt geändert: 13.09.2014 13:58:00





Zurück