Zum Inhalt der Seite

Thread: Band 7

Eröffnet am: 23.02.2007 14:26
Letzte Reaktion: 27.02.2007 15:04
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Sunadokei - Die Sanduhr




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Peni-Pen Band 7 23.02.2007, 14:26
 Saboten Band 7 27.02.2007, 15:04
Seite 1



Von:    Peni-Pen 23.02.2007 14:26
Betreff: Band 7 [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott ich dachte echt dass sie am ende den einen da heiratet!!

Zum Glück net ^^

Ich hoffe sie geht zu DAIGO

ich frag mich was aus Fuji geworden ist ö_ö
15.11 X3 immer noch freut

Wo Ai NI!
Te AmO
ich liebe dich ^^



Von:    Saboten 27.02.2007 15:04
Betreff: Band 7 [Antworten]
Avatar
 
Hättest du das nicht in den schon bestehenden Thread schreiben können? ^^°

Ja, ich war auch erst von den Socken, als sie ihnheiraten wollte... Oö Das kam irgendwie zu plötzlich XD"

Ich will nicht, dass sie zurück zu Daigo geht. -.-" Beide verletzen sich nur, glücklich können sie nicht mehr werden. >>"
Doof, dass Nakahara und Daigo sich getrennt haben. Ich mochte die beiden zusammen. u.u"

Aber gut, dass endlich geklärt wird, wer das kleine Mädchen aus Band 1 ist XD"
Ich kann Deutsch. Meine Finger nicht.

“What if everything I have been taught is a lie?" (As I Lay Dying, "Meaning in tragedy")

http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal





Zurück